TV-Beitrag am 2.6. über Burgtheater ...

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Da frage ich mich dann schon, was sie denn getan hat, dass sie hier teilweise so niedergemacht wird. Das könnte man sich wirklich sparen!


    Seine Ex die Krawczyk wurde auch oft niedergemacht, vor allem im alten Forum, was man da so hört und liest, das war wirklich schlimm.


    Zufall? :think:

  • Milkalucy
    yoah, hast recht, werde nun die Sache vergessen, nachtragend sein ist scheiße, also: offiziell begraben der Streit, habt ihrs alle gehört!! :rolleyes: :]
    willkommen bei den HOSEN , Birgit!! :rolleyes: :D ;)
    obwohl..yeah..grummel grummel :rolleyes:  :tongue:
    ich glaub ihr trotzdem kein wort..grummel--grummel.. :rolleyes: ;)  :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • sorry jungs und mädaels, ich wollt hier keine grundsatzdikosion anzetteln, das war nicht meine absicht ;)
    es kann doch auch jeder denken/mögen, was/wen er will. allerdings haben die kurzen brocken für mich gestern leider ringos meinung bestätigt und ich war jemand, dem er damit vorher mächtig genervt hat (nichts für ungut ringo 8)).
    für mich kommt es so rüber als wenn sie was sagen wollte, zum beweis das sie ein "richtiger" hosenfan ist. (*tief in ihren hirn gräbt*) ja und wss eignet sich da besser als die onkelzkeule rauszuholen :rolleyes: dann kurz irgendwas von "rechts" brabbeln und dann schnell mit dem thema zu bushido wechseln.
    ach wie auch immer. ist auch alles halb so schlimm. lass uns alle wieder lieb haben :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    2 Mal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Also ich fand den Beitrag sehr schön gestaltet und das mit der Minichmayr.. Also ich fand es ja irgendwie herzallerliebst wie sie da rumgestammelt hat, hat irgendwie etwas sympathisches. Sie scheint sich Mühe gegeben zu haben etwas vernünftiges und ordentliches zu sagen und das schätze ich.


    Ich finde es gut, dass sie sehr nach den Texten aussortiert was Musiker betrifft und sie hat meiner Meinung nach mit Bushido mehr als recht.


    Also langsam finde ich auch, dass zu viel auf ihr rumgehackt wird.


    Sie ist Schauspielerin, keine Musikerin, keine Frau die ins Showbiz hineingeboren wurde und eine die sich wie ich finde hochgekämpft hat.


    Wie schon gestern gesagt: Alle Achtung dass sie sich noch einem Auftritt im Thetaer zu den Hosen gesellt und sich das auch noch antut. :daumen:


    P.S.: Sie muss ja auch nicht zu jedem nett sein, nur weil sie bekannt ist. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • blöde Frage..gibt es einen Mitschnitt?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Kamm heute nochmal was in der Sendung? Habs verpasst.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    blöde Frage..gibt es einen Mitschnitt?


    Ja, habs aufgenommen ;)

  • matthi2805 :


    Hab beide chancen die sendung nochmal zu sehen verpasst :|


    Naja ich glaub ich werd damit fertig :D


    Außerdem war der eh nicht so lang, oder?

    Campeones del Mundo!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...