TV-Beitrag am 2.6. über Burgtheater ...

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Super Bericht. Aber ein bisschen kurz. Kommt Morgen ein anderer oder nochmal das Selbe?


    Wenn du die Sendung heute Nacht bzw. morgen Früh meinst, also das wird nur die Wiederholung der heutigen Sendung sein, schätz ich.

  • da kommt auch noch was um 19.20 uhr. genau wie heute.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Stimmt, aber ich hab jetzt mal im Fernsehprogramm nachgesehen und festgestellt, dass die Sendung anscheinend immer von Montag bis Freitag läuft. Also ist das morgen um 19:20 Uhr eine neue Sendung und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie da wieder was über die Hosen bringen. Aber es kann ja nicht schaden, sich die Sendung sicherheitshalber anzuschauen.

  • also ab jetzt ist mir die minichmeyer auch unsympatisch!!! was stammelt die da für ne scheiße???
    und ich war einer von denen, die das duett gut fanden/finden ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ja sie wirkt irgendwie n bisschen durchn wind, so als wenn sie aufm falschen fuß erwischt wurde
    aber auch das wäre ihre nicht übel zu nehmen vllt haben die nervigen reporter sie in dem fall wirklich einfach nur aufm falschen fuße erwischt und sie war nicht vorbereitet und mit der situation in dem moment etwas überfordert

  • die redet oft einfach so daher, hat ne große klappe, aber irgendwie ist nie so was dahinter, redet viel müll, das ist bekannt in der szene, aber viele schauspieler sind so, sie plappert aber viel nach, wie gesagt, lästert über campino und ist dann wieder die tollste freundin, mal so, mal so, aber hat bestimmt auch ne liebe seite, ist anhänglich, kann bei den für sie wichtige menschen extrem charmant sein - und die, die nicht wichtig scheinen, die läßt sie abblitzen oder nimmt sie gar nicht wahr. ist aber kein einzelfall unter den schauspielern. kenne aber - wie schon geschrieben, andere die nicht so sind. mein erfahrung als technikuntermensch :wall: am theater: je ehrgeiziger, desto unehrlicher. :think:  :rolleyes:

  • ja "durch den wind" ist noch nett ausgedrückt. mir gehts aber eher umm den "inhalt" ihrer aussage. ihre unsicherheit unterstreicht nur noch zusätzlich ihr "bild/bunte-wissen"

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zum Beitrag:
    Er war im Prinzip gut. Ich fand es schade das man die Biermösl nicht zu Wort hat kommen lassen. (höre die auch und schon seit Jahren)


    Zu den Aussagen hier:


    Ich finde es unter aller Sau wie hier im Forum auf Birgit Minichmaier rumgehackt wird. Weil sei in einem Interview mal nicht gleich einen geraden Satz herausgebracht hat und ein bißchen ins stocken kam wird sie hier verurteilt.
    Hat sie einer von euch schonmal persönlich getroffen???????
    Wie untolerant man hier in einem linken Forum ist, schockiert mich echt!!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • @ tuermler



    Zu den Aussagen hier:


    Ich finde es unter aller Sau wie hier im Forum auf Birgit Minichmaier rumgehackt wird. Weil sei in einem Interview mal nicht gleich einen geraden Satz herausgebracht hat und ein bißchen ins stocken kam wird sie hier verurteilt.





    finde du hast vollkommen recht und mir wurde sie gerade durch der aussage erst richtig sympatisch

    Einmal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • ja, ich habe sie getroffen. ich arbeite als techniker u.a. im theater. ich habe viele leute vom theater getroffen. sie war nicht nett zu mir, weil ich hosen fan bin . ich finde es unter aller sau, daß sie jetzt mit den hosen anscheinend befreundet ist.
    aber egal. jeder darf seine meinung haben.
    es ist ein fanforum, und wenn sie sich über meine band lustig macht und dann mit denen arbeitet und so dicke tut, dann darf ich mich dabei aufregen. aber ich wills auch nicht übertreiben, das stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Ich habe mir den Beitrag gestern auch angesehen und als Birgit Minichmayr bei ihrem ersten Satz ins Stottern gekommen ist, hab ich schon vermutet, dass das hier im Forum sicher nicht unerwähnt bleiben wird. Gut, jeder kann über sie urteilen, wie er will und es mag ja sein, dass sie privat vielleicht wirklich nicht so sympathisch ist, aber einige Ausdrücke, die ihr gegenüber im Forum so verwendet werden, finde ich - milde ausgedrückt - einfach nicht angebracht. Da frage ich mich dann schon, was sie denn getan hat, dass sie hier teilweise so niedergemacht wird. Das könnte man sich wirklich sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...