• klasse, wir müssen endlich ein treffzeit vereinbaren und ich muss euch meine adresse, tel.nr. uzw geben
    vielleicht ein ffm "abvent" tread ?
    nachhier, kann Andy es löschen, nur ein vorschlag von mir
    grüß
    marga


    genau recht hatse...


    also ich bin dabei und richte mich nach marga was treffzeit angeht, könnte denke ich ab 16:00 Uhr irgendwann in FFM oder wo auch immer eintreffen...

  • :winker: okidoki bis 16 uhr bei mir 60435 ffm Giessenerstr.54 (gucke http://www.marcopolo.de) tel. 069/ 410 771 05 von mir bis zum "alter oper" brauchen wir ca 20 min, jeder , welche übernachtet möchte, soll mir es sagen :D, parken könnt ihr kostenlos :D
    an alle welche mit dem zug kommen, am hautbahnhhof in U5 richtung Preungesheim einsteigen und bis station giessenerstrasse fahren, dann ein paar schritte über die ampel und ich heisse euch willkommen :D
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

  • Zitat

    Original von marga
    an alle welche mit dem zug kommen, am hautbahnhhof in U5 richtung Preungesheim einsteigen


    Naja, das ist aber ne ganz andere Richtung, als zur Oper, da müsste man ja die selbe Strecke wieder zurückfahren.


    Also ich arbeite ja in Sachsenhausen, daher werde ich wohl nach der Arbeit direkt zur Oper fahren sind ja auch nur drei Stationen vom Schweizer Platz aus.


    batschkapp

  • Hey, ich bin auf jeden Fall dabei, aber vier Uhr schaff ich nie im Leben. Bin bis zwei in der Uni und muß dann meine Freundin einpacken (die bis fast drei Schule hat) und dann fahren wir erst mal so c.a zwei Stunden bis nach FFM.
    Gibt´s nicht noch ne Alternative, z.B dass wer will sich um vier schon mal bei Marga trifft, und dass der Rest sich dann so um fünf oder halb sechs an der Oper trifft....


    Ach ja, der fällt mir noch ein, wo genau ist die Alte Oper?? Hab keinen Plan wie ich dahin komme!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wenn du in Frankfurt am Hauptbahnhof bist, am Querbahnsteig (also noch in der Halle) Rolltreppe runter (bei dem großen "S", vor dem Zeitungsladen). Dann 90° Drehung und links halten (Beschilderung beachten: Richtung Stadtmitte), wieder Rolltreppe runter. Jetzt mit jeder beliebiger S-Bahn zwei Stationen bis zur Hauptwache fahren.


    An der Hauptwache musst ihr euch an den Schildern orientieren, und zwar müsst ihr mit der U6 (Richtung Heerstraße) oder U7 (Richtung Hausen) eine Station fahren, dann seit ihr an der Station "Alte Oper".


    Dort nehmt ihr den Ausgang, der in der selben richtung liegt, aus der die Bahn gekommen ist.



    Ich hoffe das langt als Beschreibung, genauer konnte ich das jetzt aus dem Gedächtnis auch nicht sagen, aber wenn man's sieht, müsste man das eigentlich finden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von Madelein
    Hey, ich bin auf jeden Fall dabei, aber vier Uhr schaff ich nie im Leben. Bin bis zwei in der Uni und muß dann meine Freundin einpacken (die bis fast drei Schule hat) und dann fahren wir erst mal so c.a zwei Stunden bis nach FFM.
    Gibt´s nicht noch ne Alternative, z.B dass wer will sich um vier schon mal bei Marga trifft, und dass der Rest sich dann so um fünf oder halb sechs an der Oper trifft....


    Ach ja, der fällt mir noch ein, wo genau ist die Alte Oper?? Hab keinen Plan wie ich dahin komme!!


    Madelein, wir warten so lange auf euch, das konzert ist doch um 20 uhr, von mir bis zum "alte oper" brauchen wir halbe stunde, bei mir kannst du ohne weiteres parken, die welche sich direkt von "alte oper" treffen wollen, könne es zb. um 19 uh tun, bis dahin sin wir längst dort da

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • @ marga: Hey, das ist echt super, dass ihr auf uns wartet!! Hab dir auch schon ne PN geschickt.


    @ batschlapp: Danke für die Beschreibung. Ich denke mal, dass wir dann mit Marga kommen. Da weiß dann schon, wo ich parken kann und die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns Verlaufen ist doch etwas geringer *g*


    Ich weiß jetzt auch endlich wo wir sitzen. Hab meine Karte ja zum Geburtstag bekommen und meine Freundin wollte mir die Plätze vorher nicht verraten.
    Also: Olymp links, Reihe 20, Platz 6
    Ist zufällig einer von euch in der Nähe?

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Madelein
    @ marga: Hey, das ist echt super, dass ihr auf uns wartet!! Hab dir auch schon ne PN geschickt.


    @ batschlapp: Danke für die Beschreibung. Ich denke mal, dass wir dann mit Marga kommen. Da weiß dann schon, wo ich parken kann und die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns Verlaufen ist doch etwas geringer *g*


    Ich weiß jetzt auch endlich wo wir sitzen. Hab meine Karte ja zum Geburtstag bekommen und meine Freundin wollte mir die Plätze vorher nicht verraten.
    Also: Olymp links, Reihe 20, Platz 6
    Ist zufällig einer von euch in der Nähe?


    madelei, habe dir den wegbeschreibung zurück geschickt, meine tel.nr hast du hier
    bis bald, ich freue mich unheimlich :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...