Karlsruhe 04.06.2009

  • Woah Der letzte Kuss :|


    Den würd ich auch mal gern live hörn.. *träum* :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Angus7 :


    vielen Dank für das Video, echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hab meine HD-Aufnahme von Der letzte Kuss geuppt - Link auf Anfrage ;)
    Die Fahne von IROnese, Sebastian und engel_71 ist uebrigens auch kurz zu sehen :]

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Angus:daumen:


    Intro & Strom
    (Der, der da so laut singt/gröhlt ist übrigens Sascha :D)
    ...


    Verrat doch nich alles :D


    Zitat

    Original von campino__
    Was hat Sascha vorher genommen?


    Nichts!


    Is auch kein Wunder, dass man mich so laut hört, ich stand direkt neben Campi_<3!


    Ach ja, dieser scheiss Security!

  • Die Donots haben übrigens auch ein Stück weit gefilmt und ihr Tourtagebuch online gestellt...eben entdeckt:


    Klick mich

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Angus:daumen:


    Intro & Strom
    (Der, der da so laut singt/gröhlt ist übrigens Sascha :D)
    ...


    aaaaaaaalter, was eine üble qualität....da tun einem ja die ohren weh. könnte man höchstens ohne ton laufen lassen XD

  • Zitat

    Original von Kaddl


    aaaaaaaalter, was eine üble qualität....da tun einem ja die ohren weh. könnte man höchstens ohne ton laufen lassen XD


    tja ... ;)



    So, ich muss aber jetz einfach nochmal ein DANKE an Ara, Lucy, Yvonne (is zwar nich hier im Forum, aber egal) und alle User die ich getroffen loswerden!
    War echt 'n geiles Konzert!
    Hat mich gefreut Euch getroffen und / oder "kennengelernt" zu haben!
    Hoffe man sieht sich öfter (gel Ara und Lucy :D)!
    Haut rein ...

  • Wir waren auch in KA. Danach 2 Wochen Urlaub, gestern Nacht heim gekommen.
    Mein erstes Konzert und es war DER HAMMER!!! Waren 14 Uhr schon vor der Halle.
    Stand in der ersten Reihe.
    Ab "Nur zu Besuch" musste ich zwar ziemlich mit mir kämpfen (Schmerzen), aber es war trotzdem ein unvergessliches Erlebnis und es hat sich gelohnt.


    Und was mich bisschen ärgert ... ich bin ohne Tour-Shirt heim gefahren. ;( Wollte mir unbedingt noch eins holen, aber ich konnte nach dem Konzert kaum noch laufen.


    Hat denn Jemand von euch Videos gemacht? Gibt es irgendwo noch mehr Fotos?
    Und bekommt man diese Tour - Shirts evtl. auch noch woanders oder nur auf Konzerten?


    Gruß
    mottenkugel

    Gruß mottenkugel


  • Du / Ihr wart um 14 Uhr schon da?
    Dann müsstet ihr Ara (Campi_<3) und mich gesehen haben!

  • Ja, das kann gut möglich sein, dass wir uns gesehen haben. Als wir da ankamen, waren noch nicht viele vor der Halle. Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und wusste ja auch nicht wie ihr ausseht und so.
    Aber ich hab so dran gedacht - ans Treffen.
    Bin/war aber selber leider viel zu schüchtern um Jemanden anzusprechen. :think:
    Sorry! :|



    Gruß
    mottenkugel

    Gruß mottenkugel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...