und jezt seid dankbar!

  • ...andy, leg ein konto an,...falls das mit dem banner nicht klappt, wandeln wir es einfach in eine spende z.b. an oxfam um oder so...
    aktuell sind wir wohl 30 leute...aufruf über newsletter und startseite pusht die sache nochmals....

  • also ich find die idee spitze und beteilige mich auch gerne aber irgendwie wäre ne video dokumentation nicht schlecht weil ich bei dem konzi nich dabei sein werde!


    und das organisatorische....hey ihr macht das schon kann ja nich so schwer sein :| und is ja schließlich für die hosen!


    ps: Wie schon einmal mehr erwähnt fand ich den banner beim konzi in hamburg letztes jahr sehr geil auf dem stand "DTH Ihre seid ein teil von uns!", die haben es damit auch bei dem lied (teil von mir) auf die video leihnwände geschafft....

    ~>Opium fürs Volk<~

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • hallo zusammen
    ich habe heute die anfrage per mail beim veranstalter gestellt,wegen der coreo.
    habe von dem banner und von info-flyer geschrieben.sobald ich antwort habe,
    sag ich hier bescheid.
    eins noch:da es ja noch pessimisten gibt(berechtigt),was das projekt angeht,
    denkt dran,auch wenn ihr nur einen euro gebt,ist es doch für einen guten zweck.
    ps.mein zwanziger ist unterwegs
    und:wir warten noch auf ernstgemeinte vorschläge

  • man köönte auch mal den Fan Club von Fortuna Düsseldorf kontaktieren. die haben solche banner auch schon gemacht. die wissen wo, wie, wieviel etc. und wenn wir glück haben bekommen wir das banner noch etwas günstiger ;)

  • find ich ne gute idee...:)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich würde hier vllt. mal ne Anfrage starten, größtes Fanforum der Fortuna, mit vielen Mitgliedern der unterschiedlichsten Fanclubs (Ultras, Metzausen usw.)...Sonst vllt. direkt an die Ultras schreiben (klick oder an den SCD( klick, ein Zusammenschluss aller Fanclubs...


    Wären so meine ersten Tipps....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • bevor jemand den FC anschreibt sollte aber geklärt sein was mit dem Transparent nach den aktionen passiert. ich wäre für die version vom versteigern bei e-bay. und geld wird einem guten zweck gespendet. z.b. irgendwas was die hosen unterstützen.


    werbung für den verkauf kann man direkt auf den konzerten machen mit flyern.

  • Ich bin auch dafür, das bei ebay zu versteigern - vielleicht sollte man eine Umfrage starten, an wen diese Spende dann gehen soll?

  • Zitat

    Original von extremo
    bevor jemand den FC anschreibt sollte aber geklärt sein was mit dem Transparent nach den aktionen passiert. ich wäre für die version vom versteigern bei e-bay. und geld wird einem guten zweck gespendet. z.b. irgendwas was die hosen unterstützen.


    werbung für den verkauf kann man direkt auf den konzerten machen mit flyern.


    hab ich beim va auch so angedeutet,damit unsere chancen höher sind
    (war natürlich nicht verbindlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...