und jezt seid dankbar!

  • mal ein vorschlag von mir:


    was haltet ihr davon, dass man statt einem banner, so eine art riesentrikot drucken lässt, wie sie oft auf tribünen in fußballstadien zu sehen sind.
    hier mal ein beispiel (zwar ein scheiss club, aber ganz gut zu erkennen): http://www.stadionwelt.de/neu/…mages/news/1234197608.jpg


    da wo normalerweise das vereinslogo ist, könnte man den hosenkull drauf machen. da wo der ausrüster zu sehen ist (im beispiel ist es puma) könnte man etwas kleiner dth-live.de draufschreiben und da wo der sponsor normalerweise zu sehen ist, kommt dann (in anlehnung an entschuldigung es tut uns leid): "VIELEN DANK FÜR ALLES WAS WAR, FÜR ALLES WAS IST UND FÜR ALLES WAS NOCH KOMMEN WIRD!" falls der spruch zu lang dafür ist könnte man sich ja och was ausdenken... vielleciht kann ja hier jemand was ansprechendes mit diesen infos in photoshop oder so zaubern, ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus...


    über den preis weiß ich auch nix, aber es wäre ja nur die form die sich zu nem bedruckten banner unterscheiden würde, dürfte also nicht sehr viel teurer sein. ich stell mir das grad vor: das intro läuft, das trikot wird ausgerollt, die fahnen werden drum herum geschwenkt und es werden (wenn man das genehmigen kann) leuchtfackeln gezündet...


    was meint ihr?!

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Wenn das preislich keinen allzugroßen Unterschied ausmachht - warum nicht? ;)

  • [quote]Original von wsv
    mal ein vorschlag von mir:


    was haltet ihr davon, dass man statt einem banner, so eine art riesentrikot drucken lässt, wie sie oft auf tribünen in fußballstadien zu sehen sind.
    hier mal ein beispiel (zwar ein scheiss club, aber ganz gut zu erkennen): http://www.stadionwelt.de/neu/…mages/news/1234197608.jpg


    hab bei fortuna gefragt.antwort folgt hoffentlich :think:
    so erste antwort:riesentrikot ist meist ne sache des trikotsponsers in der 1.liga
    werd mich mal mit supporters in D in verbindung setzen,weil die wohl öfters
    grosse stoffplanen machen

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • obwohl ich denke in dem falle passt ein banner besser..

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • sooo nen 10er von mir hat es auch gegeben.
    viel erfolg an alle die in düsseldorf dabei sind (hab ja keine karten mehr bekommen *schnüff*)

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • dat ist auf jedenfall ne hammer idee!! mein vollsten support!!
    lg zecke
    achso, ich helfe gerne bei jedem der düsseldorfer konzerte...
    alles für die hosen...

  • Ich finde die Idee auf jeden Fall klasse. Der FC von V. Rossi hat eine ähnliche Aktion zu seinem 100 Sieg gemacht.
    Vielleicht ein Banner mit den Alben/Singles, die bisher von den DTH erschienen sind....

  • joar das gefällt mir auch, aber primär sollte der spruch zu sehen sein wie ich finde, denn der hat ja die eigentliche aussage


    also wenn sich nachher irgendwann geeinigt wurde was denn passieren soll würde ich mich auch unter umständen bereit erklären die rohfassung des banners zu erstellen, allerdings können da ja auch mehrere leute gleichzeitig ihre einwände bringen und etwas verwirkliche, dann wird demokratisch abgestimmt und gut is :)


    also das wäre jetzt so mein vorschlag gewesen ;)

  • so.....nich das jemand denkt ,die sache ist eingeschlafen.
    da ich immer noch keine antwort vom VA habe,hab ich mal angerufen.
    meine mail wurde weiter geleitet,weil da noch mehr leute mitzureden haben und
    das dauert eben ein bisschen.komisch..sind das politiker? ;)
    ...die hoffnung stirbt zulezt...
    ihr könnt ja trotzdem die spenderliste fortführen :daumen:

  • Naja, man müsste es so hinbiegen, dass auch von offizieller Seite her die Leute begeistert sind, wenn man da engagierte Leute findet, dann kann das mit Sicherheit was werden.
    Telefonisch oder persönlich erreicht man jedenfalls mehr als per Mail.


    Wenn nach der Aktion das Ding versteigert werden soll, die Spende dann entweder an Oxfam oder ProAsyl geht, dann hat das schon was für sich.


    Ich hoffe, das wird was :daumen:

  • Zitat

    Original von StefanS
    Naja, man müsste es so hinbiegen, dass auch von offizieller Seite her die Leute begeistert sind, wenn man da engagierte Leute findet, dann kann das mit Sicherheit was werden.
    Telefonisch oder persönlich erreicht man jedenfalls mehr als per Mail.
    :


    keine bange!ich hab mit denen telefoniert,schon vor der ersten mail.sie sind
    recht aufgeschlossen.hatte ich aber schon mal hier geschrieben ;)dauert eben!

  • hallo?? ist es hier eingeschlafen oder so?? ?(
    mir ist u.a. auch schon aufgefallen, das es beim spendenkonto(zumindest bei der liste hier im forum) seit meiner spende keine veränderung gegeben hat...
    edit: ich hab mal zusammengerechnet: 380,56€ sind bisher gespendet

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • also ich werde spätestens mittwoch überweisen...


    edit: geld ist unterwegs...;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ich hätte im September Geld übrig gehabt...nun in Hofheim die Kamera verloren und erstmal 'ne neue bestellt. Bin erstmal chronisch pleite... :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...