Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

• »alexander« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juni 2009, 13:35

oh.haette nich gedacht das gleich so gut ankommt.mit dem zerschneiden als erinnerung is auch nicht uebel(für leute die eingezahlt haben)
vorschlaege sind willkommen(gemeinschaftsprojekt)
muss zur arbeit.is ja cool :)
ps:werd den chef mal um hilfe bitten

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Carsten73

unregistriert

12

Freitag, 5. Juni 2009, 13:47

Gute Idee, aber ich hatte vor Jahren mal aehnliches vor, und letztendlich fanden sich dann doch nicht genug Leute. Anfangs sind alle begeistert, aber spaeter duennt sich das ganz schoen aus. Die "ultras" drehen ihr eigenes Ding, und der Rest besteht aus losen Personenzusammenschluessen. Das zweite Problem ist die Sicherheit. Kann mir kaum vorstellen das das aufgrund Brandgefahr genehmigt wird.

Ich fuer meinen Teil habe dann irgendwann ne eigene Fahne ("Our Religion") gemacht, die ich dann je nach Show irgendwo aufhaenge (z. B. zu sehen beim Opel-Gang Auftritt). Aber auch diese Fahne, obwohl eher kleiner als das was ihr vorhabt, durfte bislang aus "Sicherheitsgruenden" nicht ueberall rein.

Ich plane auch was fuer Duesseldorf, dann aber eher ein Spruchband mit Kosten von 100-200 Euro.

Viele Gruesse aus Albanien... (mit entsprechender Tastatur...)

Carsten

I

Punkerhamster

Katainventar

• »Punkerhamster« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Fan seit: 1998

13

Freitag, 5. Juni 2009, 13:48

Das ist ne sehr geniale Idee.
Wenn das funktioniert würde ich sagen man versteigert das und spendet das Geld dort hin wo sich auch die Hosen für angachieren wie Pro Asyl oder ähnliches

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Racaaa

Bis zum bitteren Ende

• »Racaaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Fan seit: 2000

14

Freitag, 5. Juni 2009, 14:52

ichnfänds auch geil ..die idee mit spendenauktion ist auch gut :daumen::daumen:

Korn, Bier ,Schnaps und Wein

Baader!

http://www.casascelus.de.tl/Home.htm

Pennsocke

unregistriert

15

Freitag, 5. Juni 2009, 14:57

Ich find die Idee super, aber Carstens Einwand ist durchaus berechtigt...ich würde zumindest die Leuchtfackeln mal nicht miteinplanen ;)

Mainzer

Profi

• »Mainzer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Fan seit: gestern^^

16

Freitag, 5. Juni 2009, 15:05

yes. das mit den leuchtfackeln wirde schwer.
die idee mit dem zerschneiden find ich gut, dann haben die leute, die was
dazu geben auch ne schöne erinnerung und so.

ich wäre auf jeden fall dafür, allerdings wie schon gesagt bräuchte man einige dazu.
lucy

'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

sego_de

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

17

Freitag, 5. Juni 2009, 15:06

Ich kenne aus einem anderen Tourneeabschluß etwas ähnliches, das viel leichter zu organisieren ist. Dort wurden vor der Halle kopierte DIN-A4-Zettel verteilt, auf denen nur ganz dick "DANKE" stand. Anweisung war, diese Zettel beim Intro eines bestimmten Songs hochzuhalten. Paßte also prima in die Hosentasche, störte nicht weiter während des Konzerts, und konnte bei den ersten Tönen des verabredeten Songs rausgeholt und hochgehalten werden, Organisation also unproblematisch und billig, es mußten ja nur vorab genug Kopien gemacht werden.

Allerdings muß ich auch anmerken, daß es zwar von der Bühne aus echt geil ausgesehen haben muß, man aber vom Publikum aus von diesem Song nichts mehr gesehen hat als die vielen, vielen DANKE-Zettel, die Band war einfach total verdeckt durch die Zettel.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

18

Freitag, 5. Juni 2009, 15:46

zettel sind auch ne gute idee. allerdings wär was kreativeres als danke schon drin...

WehendeFahnen

Fortgeschrittener

• »WehendeFahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Fan seit: 1996

19

Freitag, 5. Juni 2009, 16:04

also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

• »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

20

Freitag, 5. Juni 2009, 16:08

Also ich finde die Idee gut. Nur ich glaube dass das dann keine Überraschung mehr werden kann, falls so was geplant wär. Aber an für sich wärs ne coole idee ;)

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Social Bookmarks