Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

21

Freitag, 5. Juni 2009, 16:10

Zitat

Original von WehendeFahnen
also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.


Die Idee war, es am Ende (nach den Shows) auseianderzuschneiden! Nicht vorher ;)

@Victim
Spontan kriegt man sowas leider nicht hin ;)



Tickets - Laune der Natour

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

  • »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juni 2009, 16:16

Ja, leider. Dann würdet ihr DTH nämlich wirklich überraschen :D

Aber mit den ganzen Flyern und so... und INTERNET... da werden sies denk ich mal mitkriegen aber was solls, sieht bestimmt cool aus, wennn das auf DVD erscheint

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Juni 2009, 16:36

sehr geile Idee. für sowas bin ich immer zu haben.

und wenn das die Fussball Fans hinbekommen ... warum wir dann nicht auch?!

ich wäre schonmal jemand der etwas geld investieren würde! fals ich das thema hier mal aus den augen verlieren sollte und es um die bezahlerei geht, dann bitte pn an mich.


und mit den "Danke" zetteln. das find ich auch gut ... war aber schon mal da. von daher iss das wieder nicht so gut.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (5. Juni 2009, 16:38)


Kálmán

Fortgeschrittener

  • »Kálmán« ist männlich

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Fan seit: 1998

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. Juni 2009, 00:42

Super Idee, da wäre ich auch dabei :daumen:

...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. Juni 2009, 01:12

Zitat

Original von WehendeFahnen
also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.

nimms mir nich übel.aber selten so gelacht um diese uhrzeit :D

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. Juni 2009, 01:25

Ich finde es grundsaetzlich eine geile Idee!!!

Ich muss mir eh noch Karten fuer D"dorf kaufen(aus beruflichen Gruenden gehts nur Kurzfristig)
Und sollten wir das selbe Konzert besuchen,steige ich Sofort mit ein!!!

Werde aber die Termine vor "Weihnachten"ins Auge Fassen!!!

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

DEG-SBR

Schüler

  • »DEG-SBR« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 6. Juni 2009, 09:18

Also Leuchtfakeln sind bei der DEG im Eishockey im ISS-Dome beim Intro auch immer 2Stück an. Sollte daher kein Problem dastellen.


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 6. Juni 2009, 09:23

gute idee, bin für so ne "danke"-aktionen immer zu haben... z.b. letztes jahr beatsteaks-abschluss waren seifenblasen und knicklichter angesagt...

und was mit dem plakat danach passieren soll, ich wäre das für punkerhamster´s vorschlag zu haben, also das zu versteigern und dann an pro asyl zu spenden, so kann man auch gleich noch was gutes tun...

und extremo hat recht, warum sollten wir das nicht schaffen, außerdem haben wir länger zeit als die fußball-fans... ;)

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 6. Juni 2009, 15:55

...cool...da bin ich dabei...
Vielleicht sollte man ne art Umfrage machen:

a. Wieviele Leute aus dem Forum wollen so ne Aktion ?
b. Was ? Banner etc.
c. Was soll draufstehen ? Wenns hier aus dem Forum kommt, sollte halt auch was von dth-live stehen
d. Spendenkonto einrichten => macht der Chef
e. organisationskomitee, wer klärt das mit dem "Veranstalter" etc. ?


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 6. Juni 2009, 16:02

da ist die frage, soll es nur ne forum-sache sein, oder dürfen auch hosen-fans die nicht im forum sind dabei sein??? ich kenn da so ein, zwei leute die evt. auch mit machen würden... ;)

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks