und jezt seid dankbar!

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    da ist die frage, soll es nur ne forum-sache sein, oder dürfen auch hosen-fans die nicht im forum sind dabei sein??? ich kenn da so ein, zwei leute die evt. auch mit machen würden... ;)


    Das interessiert mich auch ;)


    Desweiteren wär ich auch für eine Umfrage wie Fassi es schon beschrieben hat..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • natürlich kann man die aktion auch für nicht forumler öffnen....nur wenn die geschichte hier im forum den größten anklang findet, sollten "wir uns" auch als solches präsentieren...

  • Zitat

    c. Was soll draufstehen ? Wenns hier aus dem Forum kommt, sollte halt auch was von dth-live stehen



    Vielleicht soetwas wie "Vielen Dank für alles was mal war (und alles was noch kommt)" ??

  • und grundsätzlich sollte dann erstmal klar gemacht werden wer das überhaupt will bzw wer da mit machen würde wenn dann alle aufgelistet sind die mit machen wollen dann wird ein angebot fürs banner raus gesucht und dann werden die kosten errechnet und dann wird klar gemacht bis wann das bezahlt wird und so weiter :)
    also ich würde wohl auch mit machen obwohl die chancen das ich zu dem konzert dabei bin relativ gering sind

  • Okay - wir wärs mit ner Liste aller Mitglieder, die Lust hätten?


    001.Campi_<3
    002.DTH-Freak1992
    ....



    Bitte fortsetzen ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3



    Vielleicht soetwas wie "Vielen Dank für alles was mal war (und alles was noch kommt)" ??


    vielleicht in anlehnung an "entschuldigung es tut uns leid": vielen dank "für alles was war, für alles was ist und für alles was noch kommen wird." ;) (da fällt mir ein, dass ich mich schon immer gefragt habe: wer ist der sprecher der das am anfang des liedes sagt?!)

  • So - hab jetzt andy mal ne PN geschriebn, obs hierfür ein Unterforum geben könnte oder ob wir das innerhalb der allgemeinen Themen hier abklären sollen ;)

  • Ich wollte nochmal was zur Sache selbst sagen. Es ist ja schön und gut was ihr vorhabt, aber ich denke, dass ist alles vieeeeel zu kompliziert. Es gibt einfach zu viele Faktoren die so ein "Projekt" zum Scheitern bringen können.


    Deshalb werfe ich einfach mal als Anregung das Stichwort "Zeitung" in die Runde.
    Eine Anzeige bspw. im Düsseldorfer Anzeiger (oder was es da so gibt) wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt. Das ganze ist viel weniger aufwendig und hat sicher eine ähnlich gute Wirkung. Sowas könnte ich mir persönlich gut vorstellen am 31.12. zu veröffentlichen, sozusagen als Rückblick auf das vergangene Jahr, was jetzt im Moment noch vor uns liegt.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich wollte nochmal was zur Sache selbst sagen. Es ist ja schön und gut was ihr vorhabt, aber ich denke, dass ist alles vieeeeel zu kompliziert. Es gibt einfach zu viele Faktoren die so ein "Projekt" zum Scheitern bringen können.


    Schonmal was vom Projektmanagement gehört? Wie war das nochmal mit den 10%?


    Plannungsphase
    Durchführungsphase
    Abschlussphase

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Klar hab ich davon gehört. :D


    Aber da ich ziemlich sicher bin, dass es (in dieser Form) nicht machbar ist, mache ich euch ein Angebot:
    Derjenige der es schafft, die Ideen von alexander zu planen und auch erfolgreich umzusetzen wird von mir auf ein Konzert eingeladen und einen Abend lang mit Getränken versorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...