und jezt seid dankbar!

  • danke michi


    was hab ich denn davon wenn das auf dvd erscheint?kann ich denn zu meinen freunden sagen :


    da ist so ein wildfremder typ der mein teil hochgehalten hat man war das geil

  • Es werden höchstens 20 User mit machen, ich kenne das Forum doch.

  • zum 1. wurde auch vorgeschlagen das wir das ding danach zerteilen und an jeden nem m² schicken der mitgemacht hat und zum zweiten ist es ein offenes geheimnis das es wohl eine dvd von den weihnachtskonzerten gibt ;)

  • man könnte sowas drucken lassen dann zerschneiden dann die teile den hosen schicken nett fragen ob sie es bei konzert aufhängen würden und jedes teil signiert zurückschicken würden das hätte vllt was

  • - Man sollte das Ding bei allen Konzerten in Düsseldorf zeigen.
    - Böd ist es aber jetzt an die Leute, die ein Sitzplatz haben ;)
    - Wo wird der Banner gemacht, oder gelagert
    - Müssen wir Securty oder Veranstalter darauf hinweisen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja was speziell wir danach damit machen ist ja eigentlich nich wichtig aber wenn ihr drauf besteht lässt sich das sicherlich machen das jeder etwas davon abbekommt egal in welcher hinsicht - da können wir uns später drüber unterhalten aber erstma brauchen wir leute die das mitmachen wollen


    @ michi: bevor du fragst les doch erstmal den rest des threads dann brauchen wir nicht alles wiederholen ;) ich hatte bereits gesagt das ich gerade maxbanner ins auge gefasst habe - aber das können wir später diskutieren wir brauchen nur erst einmal genügend leute die grundsätzlich interesse haben und dann kommt der rest :)

  • Das könnt ihr vergessen, das die da mitspielen.

  • Die gesamt Idee ist echt prima. Einfach mal Danke sagen für eine schöne Tour, super Musik und alles andere. :daumen:
    Werde auch gerne mithelfen und unterstützen.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • ICH MAG EUCH!
    nur noch mal kurz:erst mal sec in düsseldorf ob geht(fackeln,banner in der grösse)
    sonst sind ideen umsonst.und bei dem aufwand,sag ich,das ding muss alle 6 tage
    zu sehen sein. na campino__,hab dich schon vermisst ;),das meinte ich mit den
    beziehungen.notfalls kann man ja auch mal jkp anfragen .frage ist auch,wegen banner-übergabe,ich bin 19. und 20. da.also muss jemand 20. und 22. da sein.
    vielleicht gibts auch irgendwo einen mit geld,der spendet.mit werbung wirds auch
    billiger.
    so bin müde

  • ich denke auch mal das das ding alle 6 tage zu sehen sein sollte und jemand sollte auch mal nachfragen - bekommen wir auch hin


    aber auch hier gilt wie immer - so lange wir nicht genügend leute zusammen haben brauchen wir keine pferde scheu machen :)

  • kann mir jemand veranstallter sagen oder vielleicht sec von D ?
    würd ab montag mich mal ranwagen.
    frage noch:darf ich das im namen von dth-live

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Entweder ISS Dome oder KKT - kannst dich ja bei beiden schlau machen...aber ist das nicht ein bisschen zu früh? Immerhin steht es noch nicht fest, ob es stattfindet!!

  • ja das stimmt also wird wohl zuerst jemand fragen müssen aber trotzdem können sich die leute ja paralell dazu ihr interesse bekunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...