und jezt seid dankbar!

  • yes. das mit den leuchtfackeln wirde schwer.
    die idee mit dem zerschneiden find ich gut, dann haben die leute, die was
    dazu geben auch ne schöne erinnerung und so.


    ich wäre auf jeden fall dafür, allerdings wie schon gesagt bräuchte man einige dazu.
    lucy

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich kenne aus einem anderen Tourneeabschluß etwas ähnliches, das viel leichter zu organisieren ist. Dort wurden vor der Halle kopierte DIN-A4-Zettel verteilt, auf denen nur ganz dick "DANKE" stand. Anweisung war, diese Zettel beim Intro eines bestimmten Songs hochzuhalten. Paßte also prima in die Hosentasche, störte nicht weiter während des Konzerts, und konnte bei den ersten Tönen des verabredeten Songs rausgeholt und hochgehalten werden, Organisation also unproblematisch und billig, es mußten ja nur vorab genug Kopien gemacht werden.


    Allerdings muß ich auch anmerken, daß es zwar von der Bühne aus echt geil ausgesehen haben muß, man aber vom Publikum aus von diesem Song nichts mehr gesehen hat als die vielen, vielen DANKE-Zettel, die Band war einfach total verdeckt durch die Zettel.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Also ich finde die Idee gut. Nur ich glaube dass das dann keine Überraschung mehr werden kann, falls so was geplant wär. Aber an für sich wärs ne coole idee ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von WehendeFahnen
    also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.


    Die Idee war, es am Ende (nach den Shows) auseianderzuschneiden! Nicht vorher ;)


    @Victim
    Spontan kriegt man sowas leider nicht hin ;)

  • Ja, leider. Dann würdet ihr DTH nämlich wirklich überraschen :D


    Aber mit den ganzen Flyern und so... und INTERNET... da werden sies denk ich mal mitkriegen aber was solls, sieht bestimmt cool aus, wennn das auf DVD erscheint

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • sehr geile Idee. für sowas bin ich immer zu haben.


    und wenn das die Fussball Fans hinbekommen ... warum wir dann nicht auch?!


    ich wäre schonmal jemand der etwas geld investieren würde! fals ich das thema hier mal aus den augen verlieren sollte und es um die bezahlerei geht, dann bitte pn an mich.



    und mit den "Danke" zetteln. das find ich auch gut ... war aber schon mal da. von daher iss das wieder nicht so gut.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von WehendeFahnen
    also das mit dem großen transparent find ich eine gute idee, bloß ich sehe ein problem darin wenn ihr das auseinanderschneidet und jeder das dann einzeln hochhält, dass es igwie in dem allgemeinen gedränge bei dem konzert das alles ziemlich durcheinanderkommt.


    nimms mir nich übel.aber selten so gelacht um diese uhrzeit :D

  • Ich finde es grundsaetzlich eine geile Idee!!!


    Ich muss mir eh noch Karten fuer D"dorf kaufen(aus beruflichen Gruenden gehts nur Kurzfristig)
    Und sollten wir das selbe Konzert besuchen,steige ich Sofort mit ein!!!


    Werde aber die Termine vor "Weihnachten"ins Auge Fassen!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • gute idee, bin für so ne "danke"-aktionen immer zu haben... z.b. letztes jahr beatsteaks-abschluss waren seifenblasen und knicklichter angesagt...


    und was mit dem plakat danach passieren soll, ich wäre das für punkerhamster´s vorschlag zu haben, also das zu versteigern und dann an pro asyl zu spenden, so kann man auch gleich noch was gutes tun...


    und extremo hat recht, warum sollten wir das nicht schaffen, außerdem haben wir länger zeit als die fußball-fans... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ...cool...da bin ich dabei...
    Vielleicht sollte man ne art Umfrage machen:


    a. Wieviele Leute aus dem Forum wollen so ne Aktion ?
    b. Was ? Banner etc.
    c. Was soll draufstehen ? Wenns hier aus dem Forum kommt, sollte halt auch was von dth-live stehen
    d. Spendenkonto einrichten => macht der Chef
    e. organisationskomitee, wer klärt das mit dem "Veranstalter" etc. ?

  • da ist die frage, soll es nur ne forum-sache sein, oder dürfen auch hosen-fans die nicht im forum sind dabei sein??? ich kenn da so ein, zwei leute die evt. auch mit machen würden... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...