Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

  • »alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 11:34

aktuelle diskusionen ab jetzt bei "danke für die tour/es wird ernst"!!!!



is ja nur ne idee!
stellt euch vor,ihr seid zum tourabschluss in düsseldorf,das intro beginnt und auf
einmal wird ein riesiges banner über die köpfe der leute im innenraum gezogen.
von der ersten reihe bis zum ersten wellenbrecher oder weiter.begleitet von
4 hell rot leuchtenden fackeln an den ecken.(schade,ich bin aufgwacht)
wer das gut findet kann weiterlesen.wenn die idee schon mal da war,bitte schliessen.damit könnte man sich aber auch mal bei den hosen für ne geile zeit
bedanken.ok organisatorisch ist das ne herausforderung
der plan:grob nachgefragt kosten 10x10meter 1300 euro(ohne beziehungen,ohne
eigenwerbung der herstellerfirma)finanzierung über sammelaktion bei den fans
hier im forum oder anderswo.es müsste einen organisator geben(grüss dich chef des forums ;))mann bräuchte ein konto,die genehmigung der sec in düsseldorf,
einen ablaufplan,flyer für die fans damit keiner panik kriegt,leute die mitmachen
(jeden abend andere)und natürlich ein geiles motiv,wo z.b.drauf steht
"vielen dank für alles was mal war",totenkopf,adler und so.da gibts doch hier im
forum kreative köpfe,wie ich schon gesehen hab
wenn nicht genug geld zusammenkommt,wirds gespendet,wenns klappt wirds(banner)
versteigert oder kommt ins dth-live archiv
so nun lacht mich aus oder bringt den stein ins rollen,ich leg mich wieder hin und
träum noch ein bisschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexander« (9. November 2009, 10:13)




Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 11:53

gute idee :daumen:


Papagena

Fortgeschrittener

  • »Papagena« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Fan seit: ca 2002

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 12:06

die Vorstellung ist auf jeden Fall genial! :daumen:


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2009, 12:14

und dannach? was geschieht mit dem transparent dann?
man muß sich eine vertrauensperson aussuchen die es dann nach hause nimmt und zerschneidet. wenn 100 leute das ding bezahlen(16 Euro pro mann/frau) kann man da nacher auch 100 teile à 1 m² rauschneiden. dann bekommt quasi jeder einen quadratmeter erinnerung mit für umgerechnet 16 euro ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (5. Juni 2009, 12:14)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 12:17

sowie ich das verstanden hab möchte er das ding danach für nen guten zweck versteigern...


groupie

Profi

  • »groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2009, 12:31

Ich find die Idee super! Wir können uns dadurch bei den Hosen für ihre geile Mucke bedanken. Aber wenn wir das wirklich umsetzen wollen, dann sollten wir das besser per PN oder so machen, denn die Hosen gucken ja selber immer wieder hier rein, sonst wär das keine Überraschung mehr, oder? Also ich wär echt dafür ;)


-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juni 2009, 12:33

geniale idee.. :daumen:


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Juni 2009, 12:39

man könnte ja nen geschlossenen bereich machen, ähnlich wie die dl-sektion...


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Juni 2009, 12:41

Den Haken an der Sache hast du ja selber schon gefunden: organisatorisch ist das ne herausforderung

Dann viel Spaß... :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

sterio

Fortgeschrittener

  • »sterio« ist männlich

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 2004/2005

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Juni 2009, 12:53

Hammer idee! :daumen:

vielleicht willst dus ja organiesieren alexander?

Campeones del Mundo!!!!

Social Bookmarks