Beckmann 8. Juni 22.45 Uhr - Campino und Birgit Minichmayr

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    ich werde es mir auch ansehen obwohl ich Beckmann nicht mag aber gut vielleicht wird es ja spannend :D


    ich kann den auch nicht leiden. der hat irgendwas arrogantes an sich.... es gibt sympathischere menschen... aber wir schauen das ja nicht wegen dem talkmaster an, sondern wegen den gästen. was tut man nicht alles :)

  • Ich habe es gerade auch bei dth.de endeckt ich wollte es auch gerade eintragen aber hat ja jemand schon gemacht
    ich freue mich scon

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Damits keiner vergisst - ist mir bei sowas schon oft genug passiert :| - hier nochmal als Gedankenstupser.....kommt gleich ;) Ich werds wohl auch aufnehmen, doppelt hält besser :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich würds ja gern sehn, aber 1, kein Tv im zimmer und 2. muss radio moderieren... aber inge nimmts ja für mich auf^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Finds bis jetzt auch ganz interessant - aber am besten ist dieser Typ von der Klinik, der guckt immer so herrlich, wenn Campi von iwelchen Exzessen oder so spricht, oder auch jemand anderes, da ist immer sowas vorwurfsvolles drin, und ich glaub der denkt über Campi auch, dass er doch der böse Punkrocker á la schlechtes vorbild ist....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • der typ der neu dazugekommen ist labert eine scheisse... alle die alkoholprobleme als jugendliche haben, sind im kleinkindalter stehngeblieben 8o klar.
    manchmal wundert es mich echt, was für leute nen doktortitel haben...


    achja und dauernd kommt der mit gesellschafticher veränderung, oh man. klar spielt das ne große rolle, aber man kann doch nicht jedes problem mit "früher war alles besser" erklären... der macht es sich verdammt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von Campina06
    Finds bis jetzt auch ganz interessant - aber am besten ist dieser Typ von der Klinik, der guckt immer so herrlich, wenn Campi von iwelchen Exzessen oder so spricht, oder auch jemand anderes, da ist immer sowas vorwurfsvolles drin, und ich glaub der denkt über Campi auch, dass er doch der böse Punkrocker á la schlechtes vorbild ist....


    Richtig ist mir auch aufgefallen,das Problem ist das er nur Theoretiker ist,die Probleme loesen kann er aber selbst wahrscheinlich nie einen Joint geraucht hat,(was ja kein muss ist) doch find ich Campis ehrliche Art,10mal besser als jedes Theorie gequatsche von Trockenen Psychologen/Aerzten die nur Analysieren aber nie jemals in der Situation eines Richtig fiesen "Rausches" waren!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Jep - läuft immer noch ;) Hat aber seit ner gefühlten Stunde nix mehr gesagt...Am Ende sollen sie auch noch singen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ja war sie hat auch mal was gesagt.
    Aber ich fand das ganze nicht so prickelnd und als die Saalfrank kam hab ich mich an PC gesetzt und jetzt läzft allen nur noch im Hintergrund.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Wobei die Saalfrank auch Plausibel Argumentiert,da nervt die Baetzing,doch mit Ihrem Politiker ABC was sie da schoen Runterleiert!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...