Beckmann 8. Juni 22.45 Uhr - Campino und Birgit Minichmayr

  • "Es waren sogar 2 Frauen in der Band... richtige Revolotion bei den hosen"
    Zita: Beckmann ....


    Wann haben die hosen vor so ein kleines Publikum das letzte mal gesungen... lange her wa ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Schade, hatte ja gehofft, dass Birgit und Campino getrennt von den anderen Gästen befragt werden. Das hätte spannend werden können, so haben wir nichts neues erfahren. ;)


    Das Liedchen am Ende zu spielen, war aber ne gute Idee! Heißt das eigentlich, dass Birgit Minichmayr am Sonntag auch in Hamburg war, dann hätte sie doch mal beim Konzert singen können, naja, vielleicht musste sie zurück nach Wien. Auf jeden Fall eine klasse Geste von ihr wegen eines solchen Mini-Auftritts nach Hamburg zu kommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • war wirklich ne interessante unterhaltung!


    und der auftritt war..naja..ganz ok^^
    aber halt auch nich überwältigend find ich^^


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • War wirklich eine interessante Sendung, Campino hat mir sehr gut gefallen, wie er seine eigenen Erfahrungen geschildert hat. Von Birgit war ja leider nur wenig zu hören, aber sie war ja auch nicht sehr lange in der Gesprächsrunde.
    Bei Auflösen hab ich mir gleich gedacht, dass die Instrumente playback gespielt, der Gesang aber live ist. Und der Spruch von Beckmann am Ende mit den zwei Frauen war wohl notwendig, um es sich nicht mit Esther zu verscherzen :D .

  • Zitat

    Original von pry
    Das Liedchen am Ende zu spielen, war aber ne gute Idee! Heißt das eigentlich, dass Birgit Minichmayr am Sonntag auch in Hamburg war, dann hätte sie doch mal beim Konzert singen können, naja, vielleicht musste sie zurück nach Wien. Auf jeden Fall eine klasse Geste von ihr wegen eines solchen Mini-Auftritts nach Hamburg zu kommen.


    nee, die muß heute erst angekommen sein, hatte gestern noch eine Aufführung im Burgtheater. Hat aber dort wohl erst am 13. wieder was, also vieleicht in Kiel??

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    nee, die muß heute erst angekommen sein, hatte gestern noch eine Aufführung im Burgtheater. Hat aber dort wohl erst am 13. wieder was, also vieleicht in Kiel??


    Achso, okay. Dann wurde die Sendung wohl am selben Tag aufgezeichnet. Ich würde mich freuen, wenn sie in Kiel dabei wäre. Kann sie ja jetzt zwei freie Tage mit Campino genießen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich fand die sendung sehr gut
    das thema besprechen wir grad im päda lk
    und ich kannte viele theorien
    und mir haben campis antworten auch sehr gefallen
    die waren schon sehr gezielt genau und man hat gespührt, dass er wusste wovon er redet
    auch ohne fachwissen fand ich ihn sehr klasse


    mir hat auch die "supernanny" gefallen
    also ich dachte sie wär schlimmer
    sie wirkte doch sehr klug auch wenn mir das prinzip "supernanny" im tv überhaupt nicht zusagt (ich halte es für eher kntraproduktiv)


    naja das was die eine frau am ende meinte (die kam ganz zum schluss dazu)
    vonwegen werbung und son kram
    kontrolle ist ne absolute scheißmethode (zumindest in meinen augen)
    da hatte campi mit seinem stasi-kommentar ganz recht
    für mich hat das nichts mit produktiver erziehung zu tun


    naja ich kann die nächste päda stunde kaum erwarten
    da werd ich ordentlich punkten können hoffe ich
    denn einige der vorgestellten theorien sind sicherlich zu verwenden



    wer sich den post durchliest ist nen super typ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...