Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalimshen

Fortgeschrittener

  • »Kalimshen« ist männlich

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Fan seit: 1998

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juni 2009, 19:56

620 von amazon
When you drink and drive, don't forget your car!
Campino

Rechtschreib-Anarchie:
Wer Fehler findet darf sie behalten xD

Meine Platten- und CD-Sammlung



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juni 2009, 20:54

997 find ich cool =)

ich hab die 613 über amazon bekommen ;)

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Wf-Hose

Schüler

  • »Wf-Hose« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 15. November 2008

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juni 2009, 21:20

410 (amazon)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Juni 2009, 22:41

0989 (über Amazon)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juni 2009, 23:12

Zitat

Original von campinors
Also, wer hat welche Nummer, wäre cool, wenn Ihr auch mit angeben würdet, wo ihr die gekauft habt, ist für die Statistik wichtig.


309 campino dth (Media Markt)
308 campino dth (Media Markt)
401 Michadth (Amazon)
410 Wf-Hose (Amazon)
436 verteidiger86 (Amazon)
620 Kalimshen (Amazon)
613 hose92 (Amazon)
621 Raphi (Amazon)
788 campino dth (Media Markt)
825 BigO (Amazon)
933 Marco (Amazon)
984 Buntstift (Amazon)
989 Sascha89 (Amazon)
990 campinors (Amazon)
991 campinors (Amazon)
997 Buntstift (Amazon)

Ich habe 993 NICHT 933
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Juni 2009, 23:25

@ Campinors: die Reihenfolge der Nummern im 1. Beitrag sind ja sowas von falsch ;)...

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

campinors

unregistriert

17

Samstag, 6. Juni 2009, 10:36

Ja, das kommt wohl, weil ich so eine scheiß Woche hatte, sorry dafür.


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. Juni 2009, 14:08

Also ich hab
982, 983
ein Kumpel hat noch 437 und 985 (ist aber nicht im Forum drin.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

campinors

unregistriert

19

Samstag, 6. Juni 2009, 14:14

Zitat

Original von Michi
ein Kumpel hat noch 437 und 985 (ist aber nicht im Forum drin.


amazon?

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. Juni 2009, 14:16

äm alles amazon..
obwohl ich noch eine bei Saturn bestellt habe, aber die melden sich einfach nicht.. rufe da montag an.. vielleicht hab ich dann noch eine ,)
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks