"Die Toten Hosen " 3 beliebteste Musik-Band Deutschland

  • :daumen: :daumen:


    Puhdys sind aber richtig genial..und einfach Generationsübergreifend; und Live sind die Puhdys definitiv Hammer,,genial Laut und verdammt Hart außerdem haben die gerade 40 jahre jubiläum ;-)...deshalb find ich es cool das die in der Liste sind...


    Aber egal...jeder hat doch da seine eigene Liste im kopf und sieht die band vor der etc....

    En El Principio Fue El Ruido

  • Wegen den Preisen. Das kommt drauf an, wo ihr wohnt, bei manchen kostet die 50 cent und woanders 60 cent.

  • Die Ärzte sind doch mittlerweile auch nur noch so ne komische Popgruppe :wall:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • ich find die scorpions cool... aba Ärzte vot Hosen tststs... aba puhdys hab ich echt noch nie was von gehört :)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Die Puhdys haben sich 1969 in der ehemaligen DDR gegründet. Seit 1977 veröffentlichten Sie auch Platten in der BRD. Bekannester Song für Wessis: Alt wie ein Baum

  • Zitat

    Original von Lala-Meschede
    ... aba puhdys hab ich echt noch nie was von gehört :)


    KULTURBANAUSE!!!! :D dit is bei uns hier kult, weeste!! 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Das Ergebnis ist tatsächlich eigenartig. Aber die Umfrage kam von Stepstone. Und das ist für Arbeitssuchende. Und da die Arbeitslosigkeit in den ostdeutschen Ländern ziemlich hoch ist, sind eben solche Bands wie die Puhdys mit dabei.
    Deshalb ist auch Tokio Hotel nicht dabei. Deren Fans kommen meistens grade mal aus der Grundschule.
    Also ich finde der 3. Platz ist ok.

  • Zitat

    Original von Heidi
    Das Ergebnis ist tatsächlich eigenartig. Aber die Umfrage kam von Stepstone. Und das ist für Arbeitssuchende. Und da die Arbeitslosigkeit in den ostdeutschen Ländern ziemlich hoch ist, sind eben solche Bands wie die Puhdys mit dabei.
    Also ich finde der 3. Platz ist ok.



    Wie jetzt??
    Nur Arbeitssuchende hoeren Puhdys?Das bezweifel ich mal ganz stark!!!


    Dann wuerde die Hosen ja auch nur "zum grossteil" von Arbeitssuchenden gehoert,da Platz 3!!
    Schwachsinn!!!


    Die Umfrage (falls es eine gab) sah so aus das sie zum grossteil im Osten der Republik,durchgefuehrt wurde und daher das Ergebnis Puhdys/ Prinzen!!!


    Das hat ja nun NICHTS mit Arbeitssuchend oder Berufstaetig zu tun!!!


    Wenn deine Theorie stimmen wuerde mussten die" Onkelz" jedenfalls mit im Ranking sein!!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat



    Aha ok!!!
    Das Portal hat diese Umfrage gemacht!!!!
    Ok,doch stellt sich,mir trotzdem die Frage warum Puhdys nur von Arbeitssuchenden,gehoert wird!!!!


    Dann haben da eben ueberdurschnittlich viele Leute aus dem Osten Abgestimmt!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von campino__
    Ist klar, die Ärzte sind immer beliebter als die Hosen.


    Ärzte ist immer die "Einsteigerband" für kleine "Kinderpunks"... so wie ich das an meiner Schule und Umgebung beobachten kann.


    Manche schaffen den "Absprung" nie... :rolleyes:

  • Ich hab nicht gesagt, dass nur Arbeitslose die Puhdys hören. Wäre ja auch Blödsinn. Ich hab nur gemeint, dass auf die Steppstone Seite hauptsächlich Arbeitslose gehen und dadurch auch abgestimmt haben. Ist schließlich ein Job Suchportal.

  • Zitat

    Original von Heidi
    Ich hab nicht gesagt, dass nur Arbeitslose die Puhdys hören. Wäre ja auch Blödsinn. Ich hab nur gemeint, dass auf die Steppstone Seite hauptsächlich Arbeitslose gehen und dadurch auch abgestimmt haben. Ist schließlich ein Job Suchportal.


    Ja stimmt hast recht,sorry!!!
    Hab da was falsches in deine aussage reininterpretiert!!! :think:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...