Amazon die rote Karte zeigen!

  • Was wollt ihr denn machen?..........ihr könnt garnichts machen.........die Macht haben ganz andere Leute die am längeren Hebel sitzen. Es meckert doch jeder herum, ich kenne kein, der nicht meckert.


    Ist meine Meinung, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.

  • ABER WAS HAT DAS ALLES DAMIT ZU TUN, WARUM DU DIESE CDS ZU HAUSE HAST?


    und mal davon abgesehen, wenn die gesamte menschheit so gedacht hätte wie du, dann hätten wir noch ne monarchie, kein wahlrecht für frauen, etc... ein bisschen geschichte solltest selbst du drauf haben um zu wissen welche macht vom volk ausgeht, oder?!

  • Du verstehst das nicht.


    Ich habe die noch nie gehört, ich habe die bloß..ich höre Hosen.


    Edit:


    wsv


    Ich hatte in Geschichte ne 2, also habe da mal keine Angst.

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Warum denn nicht? Ich habe haufend CD´s die ich nicht höre.

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    denn da durch wird alles nur noch schlimmer und wenn man nicht wählen geht bzw. ungültig wählt gewinnt nur die falsche (rechte) seite...


    Genau das wollte ich auch gerade sagen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich bin nichts rechts, ich bin nicht links, ich bin kein Punk.


    Sag bloß, ihr findet alles richtig, was der Staat hier abzieht.


    Und wenn ich wählen gehe, davon habe ich auch nichts, ändern tut sich sowieso nichts


    dann kannst du dich aber nicht hinstellen und meckern, "wenn es sowieso nichts ändert", denn wenn du wählen gehen würdest, könntest du das ganze wenigstens in eine richtung lenken. unser ganzes leben besteht aus politik und ich finde daran sollte man sich beteiligen.
    ich hasse es, wenn sich leute dahinstellen und meinen, es würde sich sowieso nichts ändern -.- wenn alle so denken würden, haben wir ganz schnell wieder jemand anderen an der macht, weil die liebe npd ihre leute mobilisiert und zu den wahlen schickt, während die anderen mit ihrem arsch daheim sitzen und "sowieso nichts tun können". oh man!! -.-
    das ist wie mit vegetarismus (ich bin ja veggie). bekomm immer gesagt ich allein kann nichts ändern. na und?? da steckt auch ne überzeugung dahinter und wenn jeder seinen teil dazu beträgt, sind wir schon ne große gruppe. ;)
    aber schluss jetzt, bevor ich schlechte laune kriege hier....boehhh.

  • Zitat

    Original von campino__
    Warum denn nicht? Ich habe haufend CD´s die ich nicht höre.


    Genau, warum nicht? Du hast ja auch haufenweise Gehirnzellen, die du nicht benutzt.




    [SIZE=7]
    Das war jetzt keine Beleidigung, oder so. Bekanntermaßen nutzt der Mensch weniger als die Hälfte der ihm zu Verfügung stehenden Gehirnmasse. Manche Menschen kommen scheinbar nicht mal auf 10%.[/SIZE]

  • ich möcht mich da aber auch noch einhängen
    grundsätzlich bringen die momentanen wahlen nicht viel aber ändern kann man trotzdem was!
    wenn man ehrlich ist dann dürfte jedem hier klar sein das politiker sowieso nur auf ihr eigenes ziel aus sind und sie nicht mal ansatzweise an das wohlergehen des volkes denken und vor allen dingen steckt hinter der ganzen sache auch noch prinzip!
    die massenverdummung wird immer weiter vorran getrieben undzwar über das einflussreichste medium das es im 21. jahrhundert gibt: das fernsehen
    die wirklich bissigen journalisten werden ruhig gestellt, die wirklich guten polittalks verschwinden im nachtprogramm und am tage laufen diese ekelhaften relitiy-shows!
    ich sehe meine generation täglich vor dem fernseher sitzen und dumme scheiße in sich rein laufen lassen - und niemand wehrt sich! diese verdummung hat noch einen sehr pikanten nebeneffekt: menschen interessieren sich nicht mehr für politik, entweder lassen sie sich vom oberflächlichen gelaber der politiker ruhig stellen oder ignorieren die politik gänzlich
    und wenn wir nicht alle endlich begreifen welche ausmaße das annimmt dann wird sich die arm-reich schere immer weiter öffnen und irgendwann sind wir alle wieder die graue masse die vorm fernseher postiert ist und alles mit sich machen lässt. die andere gruppe besteht dann aus den menschen die vorher schon gesagt haben wir können nix ändern und deshalb vorher schon in der politischen versenkung verschwunden sind!

  • na doll und ich hab gestern abend noch bei amazon bestellt..hät ich das mal gewusst.. X( okay in zukunft kann amazon mich mal ...

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Wo wir schon bei dem Thema sind... Der Wahlkampf für die Europa-Wahlen und in einigen Bundesländern ja auch Kommunalwahlen ist ja schon fast beendet, aber wenn ihr irgendwo NPD bzw. DVU oder REP Wahlplakate bei euch in der Umgebung seht... wisst ja was zu tun ist und ein bisschen aktives antifaschistische Engagement ist bestimmt nicht falsch. Besonders in MVP hat die NPD wieder stark plakatiert - mit teilweise ziemlich chauvinistschen und hetzerischen Plakaten (Bsp. kriminelle Ausländer Raus, wobei das "Ausländer Raus" ungefähr doppelt so groß geschrieben ist wie das "kriminelle"). Also für die Wahlen morgen macht es jetzt nicht mehr viel Sinn, weil die Parteien ja selber nach der Wahl ihre Plakate abhängen müssen, um keine Strafe zu zahlen. Aber mal für die nächsten Landtags-, Bundestags- oder Kommunalwahlen in eurem Bundesland vormerken ;)

  • Die Schulhof CD zu haben sehe ich nicht als schlimm an. Genau so wenig wie mal in seinem Leben "Mein Kampf" gelesen zu haben. Der Punkt ist dass ich mich über diese Idioten nur informiere. Es ist doch wichtig den Feind zu kennen, um zu wissen wie er tickt.
    Der Verfassungsschutz zum Beispiel, oder alle guten Politiker werden sich solche Nazitexte mal durch gelesen oder angehört haben, aus genau diesem Grund.
    Wenn alle sie nur als "die dummen Nazis" abtun und sich mit den Inhalten nicht auseinander setzen gefährdet man unsere Demokratie (in den "Demokratie Streit" mische ich mich jetzt mal nicht ein) genauso wie wenn man mit ihnen sympathisiert. Man unterschätzt sie.
    Was glaubt ihr wie derjenige der es publik gemacht hat mit dem Amazon das heraus gefunden hat? Weil er weg geguckt hat? Sicher nicht!
    Ich finde es wichtig zu wissen wie die Nazis auf die Jugendlichen zu gehen und die Ködern. Nur so kann man lernen dagegen etwas zu tun.
    Ich selber habe mir schon mal überlegt ob ich mir die CD bestelle, genau zu diesem Zweck, hatte dann aber keine Lust auf irgendwelchen Listen die die führen auf zu tauchen und habe dafür mir die CD mal ausgeliehen von nem Kumpel der über genau dieses Thema seine Facharbeit geschrieben hat. Ich habe nicht vor mich der Meinung an zu schließen, das wird wohl auch gottseidank nie passieren, aber informieren sollte man sich.
    Ich surfe bspw. oft über die NPD Website. Zur belustigung (wenns nicht so traurig und real wäre, wäre es zum brüllen was die da für ne Scheiße schreiben) und um auf dem neuesten Stand zu bleiben....
    Wenn man nicht informiert ist, ist man leicht beeinflussbar. Und beeinflussbar zu sein ist nie gut...

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose ()

  • @ ToteHose: Definitiv richtig, da gibt´s nix zu meckern. Es sei denn, man beschafft sich den ganzen Kram und jammert dann rum, dass man nichts machen kann! Das ist schwach! Da gehe ich doch morgen und auch in Zukunft lieber wählen und sorge dafür, dass die Falschen meine Stimme nicht bekommen! Also: Arsch hoch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...