A Tribute To Die Toten Hosen

  • ja zum glück..



    desweiteren wurde es schon versucht einen sampler zu organisieren ist aber damals gescheitert und ihr werde es auch nicht schaffen.

  • ja zum glück..



    desweiteren wurde es schon versucht einen sampler zu organisieren ist aber damals gescheitert und ihr werde es auch nicht schaffen.

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ach wie geil wäre das den Bonny und Clyde von den Biermösel Blasen. Oder Paradis von Wilde Zeiten. Mich würds freuen aber kommt ein Tribute erst nach der Auflösung der Band raus?!

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Ach wie geil wäre das den Bonny und Clyde von den Biermösel Blasen.


    Ha! Das wär ne geile Sache! :D


    Zitat

    Original von Senfbrot
    Mich würds freuen aber kommt ein Tribute erst nach der Auflösung der Band raus?!


    Nope! Fanta4 haben ja auch schon ein Tribute-Album bekommen und die gibts ja noch ;)


    Würde mich intressiern ob zB. Rammstein oder ähnliche Bands auf nem Hosen-Tribute-Sampler mit machen würden.. Aber ich glaub da wär wohl eher kein Interesse da..


    Fettes Brot wär ein Traum, wenn die mitmachen würden, aber kann ich mir kaum vorstellen, da wahrscheinlich keinerlei Verbindung zwischen den Bands besteht.. (kann mich natürlich auch irren)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • New Model Army wäre auch noch was. Pushed again würde da wohl am besten passen.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Rammstein machen bei sowas nicht mit, die waren schon 1997 für GötterDÄmmerung angefragt und konnten, wollten und vorallem DURFTEN nicht..


    DTH wollten nicht auf den tributsampler.. warum sollten also dann DÄ?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Rammstein machen bei sowas nicht mit, die waren schon 1997 für GötterDÄmmerung angefragt und konnten, wollten und vorallem DURFTEN nicht..


    Waren DÄ dagegen?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich nehm eher an das RS-Management war dagegen.


    Die Plattenfirma unter anderem auch, was die für nen aufstand gemacht haben wegen "Wut will nicht sterben"..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    - Iggy Pop & Hosen - The Passenger


    iggy pop spielt zusammen mit den hosen ein lied von sich selbst auf einem tribute album für die hosen. also das musst du mir mal erklären


    Zitat

    Original von Turboprinz
    -Funny van Dannen & Hosen - lesbische schwarze Behinderte
    - Wölli & Hosen - Seelentherapie ( 3 Leute an den Trommlen Campi,Vom & Wölli )


    die hosen spielen ihre eigenen lieder auf einem tribute sampler der für die hosen selbst ist. ooook


    edit: oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...