Wer würde teilnehmen/helfen?

  • ...sobald die aktion steht und wir genauer planen, pflege ich evtl. zur besseren übersicht und falls nötig noch die positionen ein...also innenraum etc.

  • Zitat

    Original von eckarte


    na, bis jetzt tauch ich da nicht auf...


    hey danke @fassi


    so, neuigkeiten:
    hab noch ne karte für den 26.12. stehplatz im unterrang ergattern können. ihr dürft mich also umtragen ;)

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • Also wenn ich noch irgendwie - irgendwo Tickets zu nem halbwegs akzeptablen Preis kriege bin ich dabei ! 8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Ich bin bis jetzt am 20. da, vielleicht bekomm ich aber noch Karten für die restlichen tage, am liebsten wäre ich bei alle dabei :D

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Ich bin am 22. und 26. (weiß ich seit heute-JUHUUUU)da, beides Mal Innenraum- und für jegliche Action am Start :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • Ich bin am 22.12. und am 26.12. dabei und würde auch gerne helfen, nur weiß ich noch nicht, wie ... Meine spontane Idee wäre vielleicht, den Banner, wenn er hochgezogen wird, zu fotografieren ...? Aber dann ist wiederum die Frage, ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera überhaupt reinkommen kann/darf.

  • Ich bin am 25. irgendwo auf diesen VIP Plätzen ;) ich denke da könnte man das Ding seeehr gut fotografieren.


    Am 26. kann ichs dann von unten fotografieren *hust*


    groupie, falls es dir nicht so geht wie bei mir bei einigen Konzerten schon, daß sie nicht in die Tasche schaun, wirst du wohl kaum damit reinkommen.....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • groupie:
    Nimm ein paar Kids mit, dann wirste nicht kontrolliert :D
    Ich war nu dreimal, gemeinsam mit nem 12jährigen und wurde nur in der O2-World kontrolliert, sonst durchgewunken :D


    Aber ne SLR reinkriegen dürfte recht schwierig sein, gerade weil die eben nicht gerade klein sind.
    Schade, dass Düsseldorf so weit weg ist, das wird wohl leider nix. Bleibt die Spende und die Hoffnung auf weitere Konzerte in meiner Gegend.

  • ich will ja nix sagen, aber trotz kids wurden wir bis jetzt imma kontrolliert und wir waren bei einigen konzis.

  • Und selbst, wenn man nicht am Einlass kontrolliert wird - sobald das Securitys mitbekommen, ist die Kamera vorerst weg und wenns richtig dicke kommt besteht die Möglichkeit auch gleich aus der Halle zu fliegen - ich würde es nicht riskieren. ;)

  • Mmmhh, weiß einer wie das mit 'nem Presseausweis und ner Kamera bei den Hosen ist? Meine Frau hat so'n Ding (Berufsfotografin), nur normal ist bei Konzerten nur die ersten 2-3 Lieder im Pressegraben, dann muß man die Kamera wegpacken. Ansonsten könnten wir am 26.12. von der Aktion Fotos machen, sind im Innenraum. Vielleicht würde das ja auch hier über's Forum gehen, quasi als Forums-Fotograf, müßte Andi dann halt versuchen anzumelden.

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Mmmhh, weiß einer wie das mit 'nem Presseausweis und ner Kamera bei den Hosen ist? Meine Frau hat so'n Ding (Berufsfotografin), nur normal ist bei Konzerten nur die ersten 2-3 Lieder im Pressegraben, dann muß man die Kamera wegpacken. Ansonsten könnten wir am 26.12. von der Aktion Fotos machen, sind im Innenraum. Vielleicht würde das ja auch hier über's Forum gehen, quasi als Forums-Fotograf, müßte Andi dann halt versuchen anzumelden.


    Ja, an so was hatte ich auch gedacht ... Wär schon cool, wenn das möglich wär. Aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht.


    Mit Kindern da rein ...? Welche denn? :D Nee, ich will's lieber nicht riskieren.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...