Bremerhaven, 06.06.2009

  • Ja das fand ich auch etwas schade, das alles so ziemlich Zeitlich gedrückt wurde. Hatte denn jemand schon was rausbekommen wegen der Anzeige "Hosen Tube" auf dem Monitor? War das die Besucher anzahl die als Angesehen notiert wurde? Das war nach der ersten zwischenpause.


    Also ich kam nirgends in eine Polizeikontrolle, obwohl ich damit eigentlich gerechnet hatte. :)

  • Es war einfach genial, ich mag Open Airs sowieso lieber. Zwar ist die Akustik nicht so prickelnd aber das nehme ich in Kauf.
    Kann es sein das es von dem Konzert eine DVD geben wird ? Wurde ja fleissig gefilmt. Wer von euch stand eigentlich erste/zweite Reihe links mittig von der Bühne ? Campi schaute ja noch so hoch als wenn er Möglichkeiten zum klettern suchte :D
    Wer von Euch hat links und rechts lila Strähnen ? Du gingst ja ab wie ein Zäpfchen :D

  • Ich fand's ganz große spitze! Stimmung super, Wetter auf den Punkt genau gehalten, Vorbands toll... Der unplugged-Teil hat mir persönlich auch so gar nicht gefehlt (auch wenn ich einiges für "Der letzte Kuss" live geben würde!). Schade ums Medley, aber Bzbe war ganz wunderbar!


    Auf dem Hinweg wurden wir natüüürlich auch mal wieder von der Polizei rausgezogen, wir zwei Mädels sehen auch unglaublich gefährlich aus :| "Und, haben Sie heute bereits Alkohol oder Drogen konsumiert?" - "Nee, leider nicht." - "Worauf bezieht sich das jetzt? Alkohol oder Drogen?" Ääähm. Auf dem Rückweg haben sie uns gnädigerweise passieren lassen, wahrscheinlich hatten sie dann doch mal Mitleid, weil sie gesehen haben, dass wir bis in den Pott zurück mussten ;)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Ich war auch da, war mein erstes Hosen Konzert.
    Hat mir wirklich gefallen und ich denk icgh würde immer wieder hingehen, war also richtig geil :D


    Komisch fand ich nur, dass am Einlass Schilder waren, wo gesagt wurde, dass drauf hingewiesen wird, dass man gefilmt wird und man sich somit einvrstanden erklärt. Kann doch euig net nur für die Leinwand sein oder?


    Naja, immer wieder gerne ....

  • Sie müssen irgendwie die Bilder auf die Leinwände bekommen, dazu braucht man nun mal Kameras!
    War bei DÄ am 28.06.2008 auch so!
    Da hingen auch Leinwände und es waren Kameras da!


    Oder habt ihr etwa Lust, wenn ihr weiter hinten steht nix zu sehen? ;)


    EDIT:


    Zitat

    Original von Ole_1899
    ...
    Komisch fand ich nur, dass am Einlass Schilder waren, wo gesagt wurde, dass drauf hingewiesen wird, dass man gefilmt wird und man sich somit einvrstanden erklärt. Kann doch euig net nur für die Leinwand sein oder?


    Ok, da achte ich nie drauf!
    Wäre also möglich, dass es nicht nur für die Leinawände war!
    Abwarten ... ;)

  • Ich wurde auf dem Hinweg auch von der Polizei rausgezogen. Musste dann ein paar
    vondiesen berühmten Tests machen (gerade auf einer Linie gehen, etc.) und da ich die
    alle ziemlich versemmelt habe und meine Augen angeblich recht rot waren (warum auch
    immer), musste ich dann auch noch einen Urin Test machen, der dann (natürlich) negativ
    war. Dann konnten wir weiter fahren. Ach, mein Auto wurde nebenbei auch noch von
    den freundlichen, aber ziemlich bestimmenden und teilweise nicht zu Scherzen
    aufgelegten Beamten zerpflückt.


    Ansonsten war Bremerhaven meiner Meinung nach eines der besseren Konzerte die ich
    diese Tour gesehen habe. Publikum war ziemlich hart drauf, aber das hat mir gefallen.
    Endlich wurde auch mal der Unplugged Teil rausgelassen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...