Hamburg, 07.06.2009

  • ich frage mich ja immer wieder was ihr eigentlich gegen die Fahnenschwenker habt?? X(
    die kommen nur bei bestimmten Songs hoch und ich glaube das ist eigentlich das geile an der ganze Sache und wenn es stört PECH!!!!
    wir finden sie einfach nur genial :tongue:


    Aber die Setlist klingt ja absolut klasse na mal schauen ob es Gräfenhainichen/Dresden/Dresden und Berlin auch so wird

  • Also wenn du mich so fragst, ich habe auch nix gegen die. Finde das sogar total toll. Nur es war gestern etwas fieß, das die Ordnungskräfte voll mit Wasser gesprüht hatten, als sie oben Standen. Die hinter mir, war total Nass.


    Gute Besserung auch von mir @ Alexandra. Wusste garnet das man so ein Glück/Pech haben kann.

  • Moin!


    Mir (uns) hat es auch wieder super gefallen. Klar, hier und da mal nen anderen Song, aber das gibt es ja immer, dass man nicht alle Songs sooo toll findet.


    Zur Setlist kann ich nicht mehr viel beitragen, denn mehr als das was hier schon geschrieben wurde weiß ich auch nicht. Aber vielleicht kommt die Erinnerung ja zurück, wenn ich mir das Konzert vom Stick anhöre, ;)

  • geil, geil, geil. Das war noch besser als Hannover letztes Jahr :)
    Super Stimmung (selbst beim Unplugged- Teil tanzte mit mir um mich rum alles), super Lieder, gut gelaute Hosen.
    Ich weiß nicht, ob ich wirklich bis Dezember warten kann....

  • Für viele Worte bin ich noch nicht in der Lage! :D


    Stand zwar hinterm Wellenbrecher, aber selbst dort wurde getanzt, gepoged, gehüpft und mitgesungen. Die ganze Halle, bis unters Dach, hat gestanden und gefeiert. Das Bild war einfach wunderschön, genauso war's in Hannover. :daumen:


    "Viva la muerte" kannten wohl nicht so viele, oder? ;) Darüber habe ich mich sehr gefreut, live klingt das einfach wunderbar, Gänsehaut!!! Noch mehr habe ich mich aber über "Der letzte Kuss" und "Wort zum Sonntag" gefreut.


    Einziger Wermutstropfen: "Ein Teil von mir" ist nicht mehr im Set. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also erstmal: Hammer Konzert, coole Leute und n mords Spaß.
    Desweiteren: Dem ein oder anderen Pogo Spacken mit Fäusten auf Augenhöhe sollte man doch häufiger mal eine geben, ist mir im November in HH nicht so krass aufgefallen.
    Aber: Geilste Aktion mit den Strandbällen am Ende. Sah zwar n bisschen nach Tenie-Fanclub aus, fand ich aber ne super Sache :) Gabs das schon häufiger?!?

    Wir hatten Sex schon ohne Gummi und Schweinefleisch vom Grill,
    haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild,
    hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank,
    nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank.


    ---


    There are only 2 kinds of music, Rock and Roll!

  • Boah ich hätts nicht für möglich gehalten, ENDLICH mal bißchen Abwechslung! :D


    Schön auch, daß Opel-Gang am Anfang kam und somit den ewig gleichen Eröffnungs-Sixpack mal etwas auflockerte.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Es gibt nur 3 Worte, wie man das Konzert beschreiben kann, Mega Hammer Geil.


    Erstmal zu Fisherman


    Du standes genau neben mir ;)



    Nur zu Besuch war mein Highlight, ich habe letzte Woche 3 Freunde durch ein Autounfall verloren, zum ersten mal hatte ich da Emotionen pur. Aber bei den Hosen ist auch schon irgendwas wieder passiert, Breiti ich nach diesem Lied von der Bühne gelaufen und bei Campi kamen die Tränen, er sagte ja vorher, er hat von einer Mutter ein Brief bekommen, aber was er nicht sagen will.


    Setliste war richtig geil, schade das Sie "Mehr Davon " nicht gespielt haben, denn wäre die Setliste perfekt gewesen.



    Pizzl

    Zitat

    Desweiteren: Dem ein oder anderen Pogo Spacken mit Fäusten auf Augenhöhe sollte man doch häufiger mal eine geben, ist mir im November in HH nicht so krass aufgefallen.


    Wenn du vorne links standes, dann war ich das :D .......mal ganz ehrlich, das war ein Toten Hosen Konzert und kein Schlagerkonzert.



    Auf jedenfall habe ich gebrüllt wie ein Gorilla und habe heute kaum noch ne Stimme. :D

  • Zitat

    Original von Pizzl
    Also erstmal: Hammer Konzert, coole Leute und n mords Spaß.
    Desweiteren: Dem ein oder anderen Pogo Spacken mit Fäusten auf Augenhöhe sollte man doch häufiger mal eine geben, ist mir im November in HH nicht so krass aufgefallen.
    Aber: Geilste Aktion mit den Strandbällen am Ende. Sah zwar n bisschen nach Tenie-Fanclub aus, fand ich aber ne super Sache :) Gabs das schon häufiger?!?


    Die Strandbälle waren eine kleine Hommage an die Adicts :)


    Bin jetzt grade nach Hause gekommen und schaue morgen mal die Bidler etc. durch. Hamburg war jedenfalls eine wirklich tolle Party!

  • Hör grad den Kram von Concert Online durch...man ich würd am liebsten gleich wieder hin :D So muss ich bis Mittwoch warten :( schrecklich


    Hab immer noch Halsschmerzen :D Dafür ist diese "Regenerationsphase" natürlich durchaus praktisch :D

  • Bei Liebeslied hab ich zum ersten Mal den größten Wall of Death gesehen - meine Fresse, das war ja von der Größe her im Prinzip der Bereich vor der Bühne oder nicht? 8o So nen Pogo hab ich selten erlebt, aber ich habs genossen :D

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...