Hamburg, 07.06.2009

  • Einfach geniale stimmung und um Längen besser als beim ersten Hamburger Konzert der ersten Tourhälfte.


    Die Setliste war stimmig und hatte paar schöne Überraschungen parat.


    Das beste war die richtig fette Optik bei "Wort zum Sonntag" mit den schwenkenden Scheinwerfern einmal quer über die Massen.
    Durfte mir das von oben angucken, weil Innenraumtickets kurz vor der Veranstaltung gegen Sitzplätze getauscht. Aber da ging unten richtig die Post ab - hat schon in den Beinen gejuckt beim zugucken. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich muss sagen: was ne geile setlist! respekt, wie viel die jetzt doch variieren! :daumen: vielleicht hamse sich die kritik der fans mal zu herzen genommen? nur schade, wie ich schon mal sagte: warum erst jetzt, wo ich erst im dezember wieder dabei bin?
    ich hoffe, dass irgendwas anderes außer nem festival und den weihnachtsgigs noch im westen konzertmäßig kommt, ich fürchte aber nicht...

  • moinsen,
    also erstmal muss ich sagen: ich fand das konzert auch super geil!!! Dennoch hatte ich (anscheinend im gegensatz zu allen anderen hier) irgendwie das gefühl das sie gestern ein bisschen gehemmt oder müde waren. War halt im dezember schon in hannover und fand, dass sie sich wesentlich mehr auf das publikum eingelassen haben und das sie einfach noch mehr gerockt haben... wer weiß, vlt liegt's ja in der tat an dem 'ominösen' brief.
    Bin ich tatsächlich der einzige dem's so ging?! vielleicht doch nur meine subjektive wahrnehmung.....

  • Er ist von der Bühne gelaufen und die Tränen kamen.

  • Er hat ein Brief von einer Mutter gekriegt, aber was da drinne stand, wollte er nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Das hat Campi gesagt, habe ich dir so laut ins Ohr gebrüllt, das du nichts mehr gehört hast?

  • Wenn gewusst hätte das du vielleicht drei Leute links neben mir standest. :D
    Hmmm.... das dass Campi gesagt hatte, war mir nicht aufgefallen. Vielleicht war auch die Dröhnung der Boxen zu heftig. :D Stand ja genau vor einer. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...