Hamburg, 07.06.2009

  • denn werd ich euch mal beglücken...die komplette setlist weiß ich nicht mehr...aber ein paar highlights ;)
    Beginn: Strom, Du lebst nur einmal, Opelgang,Innen alles neu und so weiter...


    das erste mal Viva La Muerte


    EDIT: Paradies :daumen:, Bonnie & Clyde mit dem Lalala :D


    Unplugged-Teil: Rockmusik, Guns Of Brixton, Der Letzte Kuss, Bommerlunder
    Liebesspieler komplett, Kein Medley


    Letzte Zugabe hat mich sehr enttäuscht! Schön sein, Bayern, Jägermeister ... ich hasse sie :D und halt das gute alte YNWA


    Die Donots sind jawohl die geilste Vorband ever...das schockt ja nur...riesen Stimmung gemacht. Das Konzert insgesamt einfach super. Stimmung sehr gut...zumindest auf der Tribüne.


    Werd gleich schon paar Videos hochladen. Hab einen Teil von Viva La Muerte und Rockmusik, Guns Of Brixton und Der Letzte Kuss komplett...poste dann die Links ;)


    erstmal duschen...man hab ich geschwitzt :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigO ()

  • Es war geeeiiiiiil!!! Opelgang als drittes Lied in der Setlist, Paradies, Liebeslied, Liebesspieler, Bonnie und Clyde, La Bamba, Viva la Muerte, Der letzte Kuss (für mich nicht so wichtig, aber für die anderen schon)


    Kein Bofrostmann - danke, liebe Hosen! Und nach Nur zu Besuch kam dann Pushed again und ich hab mich schon so gefreut, dass sie Steh auf ausgelassen haben, aber leider kam das dann doch -.- Direkt nach Pushed again ... Ich kann diese Fahnenschwenker einfach nicht ab - Sorry, dass ich wieder darüber meckern musste, aber das muss einfach raus!


    Der Pogo war sehr geil - ich stand zuerst in der zweiten Reihe, aber als die Donots kamen, war die Stimmung im Publikum sehr gut und ich war dann schon sehr heiß darauf, nach hinten zu gehen. Vorne in den ersten Reihen ist es einfach viel zu langweilig - was will man denn da? Hinten geht die Post ab - endlich Pogo vom Feinsten :D


    Ich war mit Patricia und Mallowy da, dann hab ich Pondo und Fritzi getroffen - sehr lustig ;)


    Und es gab natürlich wie immer die kleinen Heul-Tussis, die keine Ahnung haben, wie es vorne abgeht -.- Eine ist nach vorne getrudelt und kam wenige Sekunden später wieder heulend zurück - ein herrlicher Anblick :D


    So, muss ins Bett und morgen zur Arbeit schlappen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Hätten sie noch Sascha oder 1000 gute Gründe gespielt, wär der Abend perfekt gewesen. Aber der war auch so richtig geil :daumen: Und ich hab's immer gesagt: Hamburg ist DIE Rockstadt - liebe Leute. Donots hat es bereits gesagt: Wir waren heute besser drauf als gestern in Bremerhaven und das stimmt auch! Ich war ja gestern in Bremerhaven und da war die Stimmung ganz ok, aber heute war es um Längen besser! Merkt es Euch: Hamburg ist DIE Rockstadt ever! :daumen:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Moment: Paradies, Viva La Muerte UND Der letzte Kuss?
    Plötzlich übertreffen die sich mit ihren Setlists - find ich sehr geil *-*


    Ja das timmt hoert sich gut an!!!
    Liebesspieler,so geil,ich mag das Lied einfach, !!!
    und OpelGang gehoeren,ganz gespielt!!!
    Steh auf ist Live genial,auf Cd hoer ich es nie!!!


    Hoffe das sie die Setlist bis zum Nova Rock beibehalten!!!!!!
    Wobei ich persoehnlich "vida desesperada " hoeren will!!!!
    Und natuerlich "Wort zum Sonntag",Campis Klettertouren!!! :D


    Na ja nun will ich den HH besuchern,mal wieder,die Stimme geben!!!!sry

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Wort zum Sonntag war übrigens auch dabei. Ist mir grad unter der Dusche wieder eingefallen. Unfassbar was man so im Rausch der Gefühle alles vergisst :D
    Vida Desesperada hat mir auch gefehlt. Genauso wie Uno, Dos, Ultraviolento...Hätte gut auf La Bamba verzichten können, aber ist halt kein Wunschkonzert und mit der Setlist waren wir heute auch seeeeehr gut bedient, denk ich. Hoffe, dass sie in Kiel nochmal paar Überraschungen auspacken...Mehr Davon wäre sehr schön ;)


    Videos sind grad am hochladen...dauert ewig


    hier schon mal der Link finden könnt ihr das selbst ;)
    http://www.youtube.com/user/BigO89

  • ich fands sehr geil dass sie viva la muerte gespielt haben..
    konzert war meiner meinung nach recht geil..
    fand die donots auch sehr cool..
    ungeil is, dass ich JEDESMAL so doof stehe dass ich schön ne bierdusche bekomme und ich wie n fass rieche ohne nen tropfen bier getrunken zu haben.. *lach*

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • Wieder mal eins der besseren Konzerte, vorallem mit einer interessanten Setlist. Hat
    mir gut gefallen, die 900km an diesem Wochenende haben sich definitiv mal wieder
    gelohnt.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Schließe mich dem Fisherman an. Meine 700 km und die vollen zwei Tage wurden voll belohnt. (Mit Pennen im Auto und Essen von den Rasthäusern) Jedenfalls gestern. Da ja Bremerhaven, abgesehen von Openair, nicht gerade Prickelnd war (Magere Setliste Aufgrund der mangelnde Zeitvorgaben und vielen Vorbands), war das gestern der Absoluter Hammer. Endlich stand ich mal vorne, dass was ich mir schon oft vorgenommen hatte, aber nicht geschaft hatte. (Wurde meistens abgedrängt.)


    Auf jedenfall kam viva la muerte Live sehr geil rüber, genauso wie "Letzte Kuss". Einfach nur geil. Die Unplugged Teile waren auch ganz gut. In großen und ganzen ein sehr sehr gelungener Abend.


    Chuck: Sei froh mit dem Bier. Der eine bekannte neben mir, wollte immer wieder ein Bier fangen, aber unser zwischenstück ließ man immer aus. :D
    Aber ich hoffe du bist nicht in eine Kontrolle gekommen. ;)

  • Ich bin auch wieder heile zuhause, nachdem ich noch in Hamburg im Krankhaus war. :(
    Als Andi mit seinem Bass in die Menge gesprungen ist, hab ich Andi + Bass auf den Kopf bekommen und bin ausgeknockt worden. Hab mich im letzten Moment noch rausziehen lassen können und dann weiss ich erstmal nichts mehr.


    Danach zum Krankenhaus. Mittelschwere Gehirnerschütterung + Hals-Wirbel-Zerrung Warum passieren immer mir solche Sachen? :D


    Aber der erste Teil des Konzertes war sehr geil. Super Stimmung in HH
    Den zweiten Teil hab ich auf ner Kiste sitzend so in Trance mit erlebt....

  • Hey, bin auch gerade nach Hause gekommen und muss sagen das Konzert war der ober Hammer, nicht nur das die Setliste verdammt gut war. btw: es wurde auch mal wieder schön sein gespielt. sonder die Halle kochte quasi. Ich war regelrecht froh das es den kleinen Unplugged Teil gab, weil man endlich mal zur Ruhe gekommen ist und was trinken konnte.
    Das Konzert im November war im vergleich zu dem heutigen Konzert, mehr sone Art schunkel nummer!
    Mir kams auch so vor das die Hosen unfassbar gut drauf waren, alle voll dabei und selbst an den 08/15 Ansagen wurde etwas gespart.


    Also Fazit einfach fantastisch, Inneraum war grandios, Rang hat auch nur Party gemacht und Hosen war echt gut drauf. Über die Donots müssen wir eigentlich nicht reden, eigentlich sind die schon fast zu gut für eine Vorband ;).


    Naja ich geh erstmal pennen, mal schaun wenn sie in Kiel noch Mehr davon und 1000 Gute Gründe spielen, habe ich quasi mein Traumkonzert.


    gr
    fabi


    ps. Gute Besserung hoffe du hast nicht all zu große Kopfschmerzen...

    Einmal editiert, zuletzt von fabis_welt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...