• Ironie an
    Ohja...Sternburg ,jetzt siehste erstmal was du bist...Der Kenner der Szene hat dir gedeutet,dass du ein Fascho bist und das er von dir sooo einen Hals bekommt...
    Ne echt schlimm immer diese böösen Lonsdale träger...Sollte man doch glatt verbieten und solche Meschen für immer wegsperren...
    Ironie aus


    MfG
    Düsseldorfer (der ja auch ein Fascho ist,weil er Lonsdale T-Shirts hat)

  • ich wäre dafür wir schreiben ne mail an lonsdale und sagen denen darin das sie alle plöde fachos sind und ihr scheiß lonsdale kram stink0rt ...... -.-


    OMG vllt sollte man sich mal bei mehrern quellen informieren und net nur das was im tv kommt glauben@dthbasisst



    2 meiner besten freunde tragen sehr viel lonsdale und waren mit mir schon bei ärzte konzerten , beim heimspiel und fahren wenn gute bands kommen 2006 mit zu rock am ring. Die hören zwar beide auch ab und an gabber aber nicht weil sie rechts sind sonder weil ihnen die musik in bestimmten lebenssituationen gefällt genauso wie dth oder ärzte!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von music2k4 ()

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    aber fakt ist das die Marke Lonsdale auf Skinheads der Rechten Szene in London zurück zu führen ist.


    was issn das fürn scheiss? Wo hasten das her? naja wurde ja alles gesagt ausser das nazis grosse deppen sind die ihren führern hinterher laufen und nicht selbstständig denken können, deshalb eignen und kopiern die sich alles an. das haben sie ja mit "Skinhead" auch gemacht. skinheads sind 100% KEINE rassissten oder faschisten ............. bla bla usw usf.........


    das selbe mit der "antifaschistische aktion" ´s fahne, gibts mittlerweile eine "nationalistische aktion" ´s fahne.


    das selbe mit "good night withe pride", gibts jetzt "good night red pride" (oder so ähnlich).


    das selbe in der autonomen szene. dort haben sie sich häuserkampf und anderen kram abgekuckt. sind in berlin in die linke autonome szene eingewandert und haben dort gelernt. auf demos und auch in freizeit laufen die nazis jetzt rum wie linke (schwarze bekleidung, palitücher usw.)


    vorbilder sind mittlerweile auch die RAF, die ja bekannterweise zu den kommunisten gehören ....................... wo wir schon mal dabei sind ............


    kommunisten sind kein stück besser!!!!!!!!!!!!!!!


    ich bleib den hosen treu, geh meinen eigenen weg und zieh auch kein lonsdale an!
    mfg extremo

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Ich muss dazu sagen, dass ich hier in Dortmund zu 90 % nur leute sehe, die Lonsdale klamotten in verbindung mit Glatze, Springerstiefel, und Pit Bull Germany tragen.


    Ähm, aber diese Sachen sind auch keine reinen Nazi-Sachen. Springer werden von auch von Punks getragen, Pit Bull ist auch keine Nazi-Marke und Glatzen haben auch ´Skins und seeeeehr viele normale Leute.

    Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Ironie an
    Ohja...Sternburg ,jetzt siehste erstmal was du bist...Der Kenner der Szene hat dir gedeutet,dass du ein Fascho bist und das er von dir sooo einen Hals bekommt...
    Ne echt schlimm immer diese böösen Lonsdale träger...Sollte man doch glatt verbieten und solche Meschen für immer wegsperren...
    Ironie aus


    Hälst du uns etwa nicht für in der Lage Ironie zu erkennen?
    Ausserdem kommt die Ironie nicht besonders originell rüber, wenn du sie vorher ankündigst, ich komm mir ja schon vor wie im Onkelz Forum, da wird der Schwachsinn nämlich auch ständig gemacht.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    naja... sehr qualifiziert war der beitrag aber auch nicht @ extremo.


    und ps: palitücher sind gewiss kein linkes symbol.


    und was war daran bitte qualifiziert???? [spam aus]

  • Lonsdale ware früher mal richtig geil, hab mir nie gedanken über Markenpolitische Auslegung gemacht, hab eh von den Türken immer auffe fresse bekommen, egal was ich an hatte und wie ich aussah, hatte wohl mit dem hohen Ausländeranteil auf meiner Schule zu tun, deshalb passt das Hosen Lied "Warten auf Dich" mal so richtig gut auf meine Schulzeit...


    aber zurück zu Lonsdale, gibs bei uns zur Zeit im Real Supermarkt für 10,00 € alles mögliche von Lonsdale am Krabbeltisch... weitere Ausführungen spare ich mir, weil das sowie so zu Markendiskussionen führt... kann man heute noch in die Schule ohne Marken zu tragen, oder is man dann sowieso asi... und bitte schön an alle bravopunks, auch DocMartens is und bleibt ne Marke

  • Zitat

    Original von Archie
    Lonsdale ist keine rechte Marke, sie wird nur von rechten Missbraucht.


    Mein ich doch! Die tragen hauptsächlich Rechte, so wie ich das beurteilen kann, und andere tragen es auch als normale Sportmarke wie puma der adidas nur das machen nicht viele, weil man die marke eben mit Rechten in verbindung bringt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Ich muss dazu sagen, dass ich hier in Dortmund zu 90 % nur leute sehe, die Lonsdale klamotten in verbindung mit Glatze, Springerstiefel, und Pit Bull Germany tragen. Das Lonsdale sich offiziell gegen die Skinheadszene gewandt hat wusst ich nicht. ...(


    informier dich bitte mal über die entstehungs geschichte der skinheads in england 69.. dann wirst du entdecken das skinhead mit nazis nix zutun hat...


    aber nein, nur weil einer glatze und boots hat isser n nazi nech?


    manchmal kommt mir das hier echt sovor als das der großteil der leute keine ahnung haben wovon sie reden...


    naja.. herzlichen glückwunsch an alle die sich durch die medien verblöden lassen!



    Zitat

    Original von extremo
    kommunisten sind kein stück besser!!!!!!!!!!!!!!!


    ich bin kein kommunist.. aber woher willst du wissen das es sich im kommunismus nicht schöner leben lässt ...
    richtigen kommunismus gabs noch nie !



    Zitat

    Original von dthbassist
    ich hasse diese marke,schon wenn ich leute damit rumlaufen seh bekomm ich so einen hals :down:
    diejenigen sidn meistens immer rechts,habe bis jetzt noch keine ausnahme erlebt
    alex :kotz:


    glückwunsch, sie haben den vielleicht dümmsten beitrag des monats geschrieben


    ..

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von Archie



    Hälst du uns etwa nicht für in der Lage Ironie zu erkennen?
    Ausserdem kommt die Ironie nicht besonders originell rüber, wenn du sie vorher ankündigst, ich komm mir ja schon vor wie im Onkelz Forum, da wird der Schwachsinn nämlich auch ständig gemacht.


    Ehm,ja ein paar Leute hier würden die Ironie nicht erkennen und mir dann sonst was vorwerfen...Aber die nächsten male werd ichs dann sein lassen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von extremo
    kommunisten sind kein stück besser!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    ich bin kein kommunist.. aber woher willst du wissen das es sich im kommunismus nicht schöner leben lässt ...
    richtigen kommunismus gabs noch nie !


    da hast du recht das es den wahren kommunismus noch nie gab! fakt ist aber auch, so wie er existiert hat und existiert, hat der weitaus mehr menschenleben gefordert als der nationalismus!!


    froh bin ich auch drüber das ich nie wieder in einem kommunismus leben werde so wie er von marx und anderen beschrieben wurde, denn dann rennen die kommunisten auch blos einen führer hinterher! einen sprecher für das volk, wie z.b. ernst thälmann einer war, brauchste eigentlich immer, in jeder diktatur.


    wenn ich mich mit den kommunisten von heute unterhalte (z.b. DKP + MLPD), die würden mich/uns arbeitsscheuen punker in ein arbeitslager stecken, so wie es stalin auch schon gemacht hat. dann doch lieber die anarchy wie sie in den büchern geschrieben steht. wo sich jeder selbst der nächste ist (ohne jemand anderen zu schädigen). aber nicht die anarchy wie sie im fernsehen gezeigt wird. das fernsehen beeinflusst die menschen viel zu sehr. die meissten menschen unserer gesellschaft können leider nicht mehr selbstständig denken weil sie ruhig gestellt werden mit comedy und andereen quatsch non stop, nachrichten die zensiert sind weil sie gegen das system sprechen oder eben nachrichten die geschichts- und wirklichkeitsverfälschend sind. <-- das ist demokratie!?


    nen fernseher hab ich lange nicht mehr, hab ich mich täglich 20.00 aufgeregt wie man den menschen son quatsch vorsetzen kann. ich glaub nur noch was ich selbst sehe, höre mir alle seiten an und bild mir dann eine meinung.


    zurück zu lonsdale....... ich kenn nen paar leute die die marke tragen und das sind mit sicherheit keine nazis.


    in diesem sinne "Nazis ins Weltall"
    mfg extremo

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    da hast du recht das es den wahren kommunismus noch nie gab! fakt ist aber auch, so wie er existiert hat und existiert, hat der weitaus mehr menschenleben gefordert als der nationalismus!!


    ich würde diesen "kommunismus" nicht kommunismus nennen..


    und in diesem angäblichem kommunismus gabs mehr opfer als im nationalsozialismus
    richtig, aber in wie vielen jahren.. 70?
    das nazi regim ging 12 jahre...


    ich will das jetzt ga nicht verteidigen da jedes opfer ein opfer zu viel ist.. ich wollte nur darauf hinweisen das man es an der zahl der gefallenen menschen nicht vergleichen kann..



    und du kannst kommunisten auch nicht veralgemeinern.. nur weil ein kommunist etwas gesagt hat heisst es nciht das ein anderer auch so denkt..


    Zitat

    Original von extremo
    zurück zu lonsdale....... ich kenn nen paar leute die die marke tragen und das sind mit sicherheit keine nazis.


    in diesem sinne "Nazis ins Weltall"
    mfg extremo


    richtig

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von sternburg.export


    Bei uns in der Region waren immer mal ein paar nazi konzerte und die Zeitung schreibt anstatt (Neo-) Nazi Konzerte immer Skinhead konzerte... Ich kenne viele Skinheads, die mit uns auf Konzerte (Punk, Ska,..) fahren und echt voll nett sind.


    das erinnert mich an eine unterrichtsstunde als ich in der zehnten klasse war:


    meine geschichtslehrerin hasst nazis wie die pest (sie war auch wahnsinnig begeistert, als einige schüler, dieses jahr vor den wahlen npd-plakate kaputt machten), das ist soeit ganz gut, nur leider macht sie auch keinen unterschied zwischen nazis, punks und skins. das ist für sie alles das gleiche. da habe ich mich in einer stunde mit ihr über eben dieses problem gestritten.


    überzeugen ließ sie sich nicht, ist ja auch irgendwie klar. :rolleyes:


    ich hasse menschen, die von etwas reden, von dem sie null peilung haben!!!
    so ist das auch mit der ganzen londsale - fred perry geschichte. man sollte eben nicht alles glauben was man so hört, obwohl ich mir auch schon einiges anhören durfte und auch eine zeit lang wirklich glaubte, dass das beides rechte marken seien. und als ich punks damit rumlaufen sah, dachte ich zuerst, sie machen das wie sid vicious, der hatte teilweise auch rechte klamotten, obwohl er mit dem scheiß nichts am hut hatte. der wollte provozieren.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von extremo
    da hast du recht das es den wahren kommunismus noch nie gab! fakt ist aber auch, so wie er existiert hat und existiert, hat der weitaus mehr menschenleben gefordert als der nationalismus!!


    wie kann deiner meinung nach der Kommunismus mehr menschenleben gefordert haben wenn es ihn noch garnicht hab?


    Zitat

    Original von extremo
    wenn ich mich mit den kommunisten von heute unterhalte (z.b. DKP + MLPD), die würden mich/uns arbeitsscheuen punker in ein arbeitslager stecken, so wie es stalin auch schon gemacht hat. [...]


    mlpd sind doch eh nur Stalinisten.. die sind wirklich kein stück besser als nationalisten.



    nazis auf den mond.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...