Nightliner nächste Tour 2011???

  • Also mir wäre das zu teuer und ich war schon beim dritten Konzert der Tour etwas gelangweilt weil 95% an jedem Abend gleich ist. Aber für Hardcore Fans mit genügeng Geld sicher eine Alternative.


    Wäre eine Tour 2011 nicht etwas zuviel des Guten? Ich meine, die Tour geht noch bis Ende des Jahres und scheinbar auch noch bis ins Jahr 2010. Wenn dann noch im selben Jahr die neue Platte kommt und dann bald wieder die Tour ist das doch ein bisschen zuviel, oder?


    Ich bin bisher davon ausgegangen das 2010 noch das Ausland kommt und irgendwann im Herbst 2011 die neue Platte und dann irgendwann die Tour.

    Einmal editiert, zuletzt von KevinB ()

  • Also ich glaube nicht, dass in 2010 noch viele Konzerte gespielt werden. Ich tippe nur auf ein paar Auslandsgigs. Aber in Deutschland wird es bestimmt keine Konzerte mehr in 2010 geben. Ich denke vielleicht gibt es noch ein paar Konzerte in Argentinien und dann noch Warschau und den Rest der Zeit werden sie am Album basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • also ehrlich die idee an sich gefällt mit =)


    un zu konzerten 2010 denke auch das da net viel kommt weil die Weihnachtskonzis wären der beste Tourabschluss den man sich wünschen kann und wen ich mich recht erinner hab ich letztens in der Zeitung gelesen das die hosen im herbst 2009 in argentinien auf tour gehen und in china spiel (wens klappt is ja noch in planung) von daher soviel ausland bleibt net

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • Zitat

    Original von doktore_rade
    also auf mich kannst du auf jeden fall bauen, reissi. aber das weißt du ja.


    in sachen kochen bin ich jeden abend für schnitzel aus den 2 lieserln ;)



    Was sind den Lieserln???? Hab ich ja noch nie gehört.


    Ich bin dafür, dass wir einen schönen Holzkohlegrill mitnehmen und dann wird vor dem Nightliner schön gegrillt....

  • Grillen ist wahrscheinlich dann sowieso die einfachste Lösung (und auch eine sehr tolle, finde ich), weil, wenn ich das jetzt richtig überschaut habe, gibt es in den Nightlinern keine Kochplatten, sondern lediglich eine Mikrowelle und damit lässts sich ja eher schlecht kochen.


  • bei den lieserln waren wir - oder besser ich, ihr habt ja nicht wirklich vioel gegessen - in wien - verzeiehe, wies - schnitzel essen ...

  • Zitat

    Original von doktore_rade
    also auf mich kannst du auf jeden fall bauen, reissi. aber das weißt du ja.


    in sachen kochen bin ich jeden abend für schnitzel aus den 2 lieserln ;)


    ach, wo du grad schnitzel erwähnst...


    ich wär auf jeden fall dabei! :daumen:

  • Könnte ich mir für die "Hosen-Abschieds-Tour vor der Rockerrente" ;) auch vorstellen.
    Solange es nicht der Bus ist, mit dem der Musikantenstadl unterwegs war... :kotz:
    Und zu Finanzierung: ich verzichte 2x auf Rock im Park :down:  
    Und sag meinen Töchtern, dass Sie ihre Tickets dafür auch nicht mehr gesponsert bekommen :tongue: .
    Dann reicht die Kohle ganz locker... :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...