Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timbo

Fortgeschrittener

  • »Timbo« ist männlich
  • »Timbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Fan seit: 1654

Danksagungen: 11 / 1

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:39

Na wenigstens drehen wir uns nicht mehr im Kreis! Und allen hier scheint klar zu sein, dass wir weder verschiedene Fan-Klassen haben, noch brauchen! Ich bewundere ebenfalls jeden, der seine Zeit und sein Geld so intensiv auf eine Band verwendet (auch wenn "bewundere" eigentlich nicht das richtige Wort ist).

Klar ist auch, dass nicht die Zahl der Konzertbesuche entscheident ist. ich meine sogar, dass es überhaupt keine Messlatte für Fans geben kann und darf. Fan sein ist ein Gefühl, ist eine Einstellung und eine absolute Eigeneinschätzung.

Alle hier im Board zeigen durch ihre Aktivitäten, dass sie Eigeninitiative haben und kreativ an die Sache rangehen.

Genauso gut finde ich es, dass wir uns darauf einigen können, dass doch einige Sachen bei JKP verbesserungswürdig sind. Und wir sollten nicht müde werden, denen das auch zu stecken. Nur so haben die eine Chance, auf unsere Wünsche einzugehen und eigene Fehler zu erkennen. Da ich eh davon ausgehe, dass die Jungs und Mädels von JKP dieses Forum kennen und beobachten, hilft vielleicht auch diese Diskussion, die etwas aufzurütteln.

@agent1873
so falsch liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich der Ärzte nicht. Allerdings begleiten mich beide Bands seit mehr als 20 Jahren. Ob ich tatsächlich eher zu der einen oder der anderen tendiere, liegt mehr an der momentanen Situation (CD, Tour etc.). Letzendlich stehe ich zu beiden, da beide für mich zu meinem Leben gehören und aus der gleichen Zeit (die halt auch meine war) kommen. Die Ärzte machen einem das Fandasein nur deutlich leichter (daher auch die vielen, manchmal vielleicht nervenden Vergleiche).

Um mit deinen Worten (oder denen der Ärzte zu sprechen) "steh dazu"!

Das größte kleinste Festival der Welt




Rhein91 - Pokalsiegerbesieger



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

JäQu!

Profi

  • »JäQu!« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Fan seit: ...ewig!!

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 14. März 2006, 14:10

Voll geil!!

Also da wär ich aber auch baff!!
NEID, NEID, NEID!!!

:baeee:

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Katie

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:35

entschuldigt, ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber ich hab da eine Frage, die genau dazu passt.

Hab das ja alles so mehr oder weniger hier durchgelesen und mich würde es interessieren, wie das heute mit JKP ist - Kann man denen Mails schreiben und bekommt auch Antwort, oder wie verhält sich das?

"BE HAPPY" © by Mr Vom

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:47

Ja, man kann.
Ich persönlich hab bisher fast immer 'ne Antwort bekommen.
Wobei sie nich immer meine Frage beantworten konnten / wollten.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Katie

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:22

alles klar! Danke Sascha :]

"BE HAPPY" © by Mr Vom

Carsten73

unregistriert

36

Freitag, 5. Februar 2010, 18:14

Danke Katie für Deine Frage, denn dadurch komme ich erstmals in den Genuß diesen inzwischen 5 Jahre alten und sehr, sehr interessanten Thread zu lesen. Muß mir damals glatt entgangen sein. Ansonsten kann ich dazu nur 2 Dinge sagen: 1.) Ja, auch ich habe im Dezember eine mail geschrieben, und bis heute keine Antwort erhalten, und 2.) ja, obwohl das Thema bereits knapp 5 Jahre alt ist, sind die ersten beiden Seiten meines Erachtens aktueller als je zuvor!

Viele Grüße

Carsten


Chuck

Schüler

  • »Chuck« ist weiblich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. Februar 2010, 21:43

@Carsten73: Ich denke es kommt auch immer darauf an, WAS man schreibt.

Ich hab vor nem Jahr mal ne Mail hingeschrieben weil ich ne Frage bzgl. den Copyrights des Logos hatte. Wgn Shirts drucken lassen.
Und ich habe innerhalb einer Woche eine sehr nette Mail zurück bekommen!

en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:05

Ich stimme Chuck zu, ich denke auch, dass es immer drauf ankommt, zu welchen Themen man ihnen Fragen stellt und wie man das formuliert.
Ich hab erst vor ein paar Wochen nachgefragt, was es damit auf sich hat, dass es die USB-Logo-Sticks nur über das Internet gibt und warum die Konzerte nicht zum normalen Download zur Verfügung gestellt werden. Eine Antwort auf die Frage habe ich allerdings nie bekommen, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, möglichst höflich und sachlich rüber zu kommen (daran kann es sicher nicht gelegen haben). Hab ich nicht gerade nett von denen gefunden, sie hätten ja auch einfach nur schreiben können, dass sie darüber keine Auskunft geben können. Wäre dann zumindest eine Antwort gewesen - wenn auch natürlich keine befriedigende. Aber scheinbar hatte ich da ein zu heikles Thema angeschnitten...:rolleyes:.


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 8. Februar 2010, 08:56

@matthi2805: Vielleicht hättest du das auch besser an concert-online geschickt .. !


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 8. Februar 2010, 15:28

@ Janjoe
Da gebe ich dir Recht, die Frage hätte man grundsätzlich CO stellen sollen und nicht JKP. Aber es war so, dass schon jemand aus dem Forum (ich weiß jetzt aber nicht mehr, wer es war) vor mir deswegen bei CO angefragt hat und da haben die geantwortet, dass es vertraglich so zwischen CO und JKP geregelt ist. Und darauf hin hab ich mir gedacht, man müsste jetzt die Frage auch an JKP schicken, um feststellen zu können, ob die das genauso sehen oder ob das nur die Version von CO ist. Aber leider habe ich eben von JKP keine Antwort darauf bekommen.
So kann man es natürlich auch machen, eine Frage einfach nicht beantworten, wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen will. Ist im Prinzip auch eine Antwort, aber ich finde halt, es ist nicht gerade die feine Art.


Social Bookmarks