Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

41

Montag, 8. Februar 2010, 18:50

@ matthi2805:
Meinst Du zufällig mich?

Das is die Mail die ich damals als Antwort bekommen hab:

Zitat

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Tatsächlich besagt der Vertrag mit den Hosen für die Weihnachtsshows, dass wir nur die Sticks jeweils zusammen mit einem Download-Gutschein verkaufen können.
Die Downloads werden nicht separat angeboten werden.

Es tut uns leid Dich hier enttäuschen zu müssen - ich stimme zu dass es schon etwas teurer wird wenn man alle Konzerte haben will.

Leider ist das aber tatsächlich eine vertragliche Angelegenheit mit DTH / JKP und wir können eben nur das verkaufen was vertraglich vereinbart wurde.

Sorry dass ich keine positiveren News für Dich habe.
Viele Grüße

Christina
Dein Concert Online Team
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Tickets - Laune der Natour

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

42

Montag, 8. Februar 2010, 19:23

@matthi
So machts Sinn.. !

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

43

Montag, 8. Februar 2010, 19:29

@ Sascha89
Ja genau, das ist die Antwort, die ich gemeint habe, aber ich war mir jetzt eben nicht mehr sicher, wer die Frage an CO geschickt hat (hab aber fast vermutet, dass es du es warst ;)).

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

44

Montag, 8. Februar 2010, 22:28

Meine Erfahrungen mit den Hosen und JKP sind weitgehend eigentlich recht positiv, in einigen Fällen muss man aber mal nachhaken oder wiederholt anfragen. Da die dort auch noch was anderes zu tun haben als sich ausschließlich mit uns "rumzuschlagen" fand ich das jetzt nicht so schlimm.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

defigrillator

Anfänger

• »defigrillator« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Fan seit: 1987

45

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:47

Hatte vorgestern eine Mail an JKP mit einer Frage geschickt und bekam binnen zehn (!!!) Minuten eine absolut positive und befriedigende Antwort.
Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Auch mit ner Woche warten hätte ich mich nicht beklagt, denn sie haben wirklich anderes zu tun, als sich mit dem "kleinen Fan" herumzuschlagen. Umso überraschter war ich, denn ich hatte nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet....

Gruß,
Defi

KOMMANDO DTH

...und ich sitz immer noch in der Drecks-Korova Bar, kipp mir einen Moloko-Plus nach dem andern rein und DIE SCHEISSE PIEKT NICHT!!!!

Katie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

46

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:01

ich hatte ihnen eben auch geschrieben, das ist jetzt aber schon über 2 Wochen her und bis heute hab ich noch keine Antwort bekommen. Und ich rechne ganz ehrlich auch nicht mehr mit einer Antwort....

"BE HAPPY" © by Mr Vom

defigrillator

Anfänger

• »defigrillator« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Fan seit: 1987

47

Freitag, 12. Februar 2010, 14:07

Katie, check mal vorsichtshalber deinen Spamfilter... Man weiß ja nie. Könnte ja sein.
Ich bekam postwendend Antwort, wie erwähnt...

liebe Grüße,

Defi

KOMMANDO DTH

...und ich sitz immer noch in der Drecks-Korova Bar, kipp mir einen Moloko-Plus nach dem andern rein und DIE SCHEISSE PIEKT NICHT!!!!

campinors°

unregistriert

48

Freitag, 12. Februar 2010, 17:38

Wen man am nächsten Tag keine Antwort kriegt, denn wird auch nichts kommen. Ausser Samstag, Sonntag und Feiertage.

JKP beantworte nicht alles, nur wenn es Sinn macht.

Harm Maus

unregistriert

49

Sonntag, 7. März 2010, 16:33

richtig, aber im Regelfall sind sie sehr zügig, hab mal wegen einer Arbeit Fragen gestellt, Antwort kam noch am selben Tag

Social Bookmarks