Weitere Tourtermine 2010 !!

  • Meint die Hosen werden außer dem Polenkonzert, noch weitere Termine spielen ? Die waren echt mal lange auf Tour etc.


    Evtl 25 jahre Rock am Ring etc, oder nochmal nach Düsseldorf ?, habe gehört, Königspilsener Arena und Borussenpark in Mönchengladbach könnten anstehen. :daumen:

  • Allzu viele Termine vermute ich eigl. nicht, die wollen da ja ein neues Album machen und anderes Zeugs wenn ich mich recht erinnere. Aber gut möglich ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    und anderes Zeugs wenn ich mich recht erinnere. Aber gut möglich ;)


    Achja, was denn?

  • Interviews, Fernsehauftritte, vllt. noch diverse Beteiligungen bei pro asyl, oxfam, Fortuna usw... Sowas halt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hallo,


    ehrlich gesagt glaub ich nicht das sie 2010 was machen, vielleicht 2 oder 3 Auftritte, ne neue CD schon gar nicht, ich denke mal, sie machen ne schöpferische wohlverdiente Pause.


    Bernd


    Und wenn´s keine Pause gibt, dann bin ich natürlich auf jeden Fall wieder auf ihren Konzerten.

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hallo,


    ehrlich gesagt glaub ich nicht das sie 2010 was machen, vielleicht 2 oder 3 Auftritte, ne neue CD schon gar nicht, ich denke mal, sie machen ne schöpferische wohlverdiente Pause.


    Quatsch wie Soße, nächstes Jahr wird an das neue Album gearbeitet, Campi ist schon fleißig am schreiben.

  • Wieso sollten die noch eine tour hinten drannhängen.
    Die haben doch jetzt sozusagen 2 Touren in 2 Jahren gemacht.
    Aber ich denke, sie werden nur bei RaR spielen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wobei ich für RaR nächstes Jahr doch eher Rammstein als deutschen Headliner sehe, als die Hosen.
    Könnte man zudem die Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernen? Ich dachte jetzt wirklich für nen Moment, dass jetzt neue Termine feststehen, dabei wars ja mehr oder weniger nur ne Frage.

  • Zitat

    Original von campino__


    Quatsch wie Soße


    der spruch macht doch überhaupt keinen sinn...... wieso soll soße denn quatsch sein?

  • Habe ich doch gesagt


    Zitat

    Original von campino__


    Quatsch wie Soße, nächstes Jahr wird an das neue Album gearbeitet, Campi ist schon fleißig am schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • campino__......... deine ersten worte waren eindeutig QUATSCH WIE SOßE und ich frage dich warum soße quatsch sein soll ?

  • Für Leute die nicht deuten können


  • aha und was hat die neue cd mit soße zutun?


    dein spruch "quatsch wie soße" is total schwachsinnig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...