Campino bei GOTV

  • sry, aber ich habs auch erst um 10 vor 11 gesehen :think: :D:D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Hab zum Glück dran gedacht, dass es heute ist und ich finde, die Sendung war schon recht geil. Die Liederauswahl war super, aber die Hosen wissen halt auch, was gute Musik ist :D. Nur Auflösen hat nicht so ganz dazu gepasst, find ich, aber nachdem es die aktuelle Single ist, ist es nicht verwunderlich, dass das Video auch dabei war.
    Die Kommentare von den Hosen zwischen den Liedern haben mir auch gefallen, genau wie Breitis schwarzes Hemd mit dem roten Machmalauter-Totenkopf drauf. Da wüsst ich doch gerne, wo er das her hat.
    Vor der Sendung dürfte außerdem noch ein Hosen-Beitrag über das Auflösen-Video gelaufen sein, aber ich hab leider zu spät aufgedreht und nur noch die letzen paar Minuten davon gesehen. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich früher geschaut.

  • Ich fand erst mal gut das Campi nicht alleine war den Breiti und Andi waren auch im Studio :daumen:
    Die Musik fand ich super also eine tolle Sendung :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von matthi2805
    genau wie Breitis schwarzes Hemd mit dem roten Machmalauter-Totenkopf drauf. Da wüsst ich doch gerne, wo er das her hat.


    Das lassen die machen. Nur ich weiß nicht, ob das jemand aus ihrem Team macht oder ob das jemand in ner Art Copyshop macht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Das lassen die machen. Nur ich weiß nicht, ob das jemand aus ihrem Team macht oder ob das jemand in ner Art Copyshop macht.


    Andy hat doch nen Shop in flingern wo sowas hergestellt wird. denke ma das das alles da hergestellt wird.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...