Ozzy Osbourne

  • Will dir auch nichts vermiesen, ist alles immer Geschmackssache.


    Das mit den Tickets allerdings, ist schon 'ne Sauerei, aber solange die bezahlt werden hat der Veranstalter ja alles "richtig" gemacht. :kotz:


    Naja, beim Mad Cool dieses Jahr haben die Queens of the Stone Age damit gedroht das Konzert abzubrechen wenn der halbvolle VIP Bereich nicht für alle zugänglich gemacht wird
    Künstler selbst finden das doch kacke. Vor leerer Fläche macht es schlicht kein Spaß

  • gibt's auch einen glatzen-circle?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Naja, beim Mad Cool dieses Jahr haben die Queens of the Stone Age damit gedroht das Konzert abzubrechen wenn der halbvolle VIP Bereich nicht für alle zugänglich gemacht wird
    Künstler selbst finden das doch kacke. Vor leerer Fläche macht es schlicht kein Spaß


    Wobei VIP und Golden Circle ja nochmal 2 Paar Schuhe sind. Der GC dürfte also schon voll sein, war er beim DP Konzert in Frankfurt vor 2-3 Jahren auch. Beim HG Konzert damals in der Festhalle hätte ich mir nen GC gewünscht, so gepresst wie man damals da vorne stand.
    (bassonkel hätte ob der vielen Abkürzungen seine helle Freude. ;) )


    Aber zum Thema "solange die bezahlt werden" gehts ja noch schlimmer. Ich hab mal den Reiter "Special Tickets" angeglickt, da gibts dann noch das "Ultimate Ticket" für 1.475€


    das "Meet & Greet"-Ticket für 752€


    das "Soundcheck"-Ticket für 359€


    das "Early entry"-Ticket für 239€


    und das "Hot"-Ticket für 239€

    Zitat

    Das Hot Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
    * Sitzplatz in der besten Kategorie für das Ozzy Osbourne Konzert
    * Ozzy Osbourne Tour Geschenk 2019
    * Offizielles Ozzy Osbourne Hot Ticket Laminate
    * Ozzy Osbourne Erinnerungspassticket 2019
    * On-Site Ansprechpartner


    :wall: :kotz: :pinch:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Diese Unsitte aus den USA ist endgültig auch in Deutschland angekommen.
    Werde aber nie verstehen, warum man sowas machen sollte.
    Soundcheck ist völlig uninteressant (und bei US Künstlern ohnehin nicht selten größtenteils outgesourced an die Roadies) und der emotionale Wert eines Fotos, für das man Geld bezahlt hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Nach einem Konzert mit dem Künstler ein paar Worte wechseln und dann ein Foto schießen habe ich auch schon gemacht, das fand ich aber irgendwie etwas persönlicher...

  • Als ich die ganzen Packages während des postens durchgelesen habe, habe ich bei jeder Aufstellung überlegt, was mich daran reizen würde.
    Ich kam auf nix.


    Den ganzen Geschenkkrempel finde ich so unnötig, wie die tausend Goodies, die manchmal in Special Boxen drin sind. Und trotzdem kauft man sie... :whistling: Aber ich ch habe noch keinen der Schals, Shirts, Fahnen, Buttons, Gürtelschnallen, etc., die ich hier habe, benutzt. Geschweige denn überhaupt richtig ausgepackt.


    Soundcheck? Warum? Da wird doch eh nur mit angezogener Handbremse in einer leeren Halle das Equipment eingespielt, oder? Und vllt noch das ein oder andere Lied getestet/geprobt. Deswegen extra Geld ausgeben, nur um die Band im kleineren Rahmen zu sehen? Kann ich mir besseres vorstellen.


    Early entry. Ich weiß ja nicht, wieviel earlier das ist, aber dann ist die Wartezeit auf den Konzertbeginn ja noch länger. :rolleyes: Wenn man Sitzplätze hat, ist das doch völlig unnötig. Es sei denn, es ist freie Platzwahl, dann kann ich mir diese Möglichkeit noch irgendwie schön reden.


    Meet&Greet und Fototermin. OK, das mag noch interessant sein, wäre für mich aber auch nix, ich wüsste nicht, was ich da mit dem entsprechenden "Star" reden sollte. Ich bin kein Smalltalker, ich würde das reden den anderen überlassen und nur zugucken. Abgesehen davon, dass sich in der (wsl) Kürze der Zeit ja auch nicht wirklich ne Unterhaltung ergibt. Und ich keinen Bock auf Fließbanddasein hätte: heute ich da, morgen der nächste in dort, übermorgen der übernächste in seinem dort...


    Und warum braucht man einen Ansprechpartner?? Was macht so ein On-site-Ansprechpartner denn?


    Ich habe ein Foto mit Ozzy und Sharon: gemacht im Mme Tussauds in NY, das reicht mir. :D Da musste ich auch nix (mit ihm) reden. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Wobei VIP und Golden Circle ja nochmal 2 Paar Schuhe sind. Der GC dürfte also schon voll sein, war er beim DP Konzert in Frankfurt vor 2-3 Jahren auch. Beim HG Konzert damals in der Festhalle hätte ich mir nen GC gewünscht, so gepresst wie man damals da vorne stand.
    (bassonkel hätte ob der vielen Abkürzungen seine helle Freude. ;) )


    Nene, mit VIP Bereich meine ich nen GC mehr oder weniger. Eine Hälfte vor der Bühne war halt VIP. Was bei Festivals teilweise für leere Fläche sorgt. Total bekloppt.


    Was Ozzy da abzieht ist aber mal sehr kreativ.

  • Diese Unsitte aus den USA ist endgültig auch in Deutschland angekommen.
    Werde aber nie verstehen, warum man sowas machen sollte.
    Soundcheck ist völlig uninteressant (und bei US Künstlern ohnehin nicht selten größtenteils outgesourced an die Roadies) und der emotionale Wert eines Fotos, für das man Geld bezahlt hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Nach einem Konzert mit dem Künstler ein paar Worte wechseln und dann ein Foto schießen habe ich auch schon gemacht, das fand ich aber irgendwie etwas persönlicher...


    Ein Soundcheck mag jetzt recht langweilig klingen, besonders für Menschen die selbst Musik machen. Für Die Hard Fans hingegen ist das doch was. DAS Erlebnis des Lebens.


    Das Bild mit Ozzy wird dann auch feierlich ins Büro gehangen.



    Ich frag mich eher wie so ein Meet and Greet abläuft. Ich stelle mir das nur peinlich vor.

  • Tour muß verschoben werden, Ozzy ist krank


    Quelle: RollingStone


    Als ich den Thread grad aktuell sah, schoß mir als erstes so´n Gedanke durch den Kopf und ich dachte noch ach was, mach dich nicht verrückt....


    Shit. September bin ich eigentlich (immer) in Urlaub. Schaun mer mal, ob das was wird. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...