Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. September 2018, 10:24

Der Thread hat echt erst 2 Seiten? 8o

So, Herr Osbourne geht nächstes Jahr auf den 2. Teil der Abschiedstour (oder so ähnlich) und macht dabei auch in München (13.02.19), Frankfurt (15.02.19), Hamburg (17.02.19) und Berlin (19.02.19) in Deutschland Station.
Offizieller Vvk-Start war heute morgen um 10h und kaum 3 Minuten später war ich um 100€ ärmer (und das kurz vorm Urlaub). :wall: 94,80€ fürs Ticket (Golden Circle natürlich  8) , inzw. schon nicht mehr verfügbar) und die Portokosten von eventim kennt man ja.
Da kann man schon Puls und Schnappatmung kriegen, wenn man auf "bestellen" geklickt hat.

Nun rechne ich mir das schön, in dem ichs durch 2 Teile: 50€ für Ozzy und 50€ für Judas Priest als Vorgruppe, dann sieht das gar nicht mehr so schlimm aus. :whistling:
Und außerdem habe ich mit Freitag in Frankfurt den besten Wochentag erwischt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom
  • »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

22

Freitag, 7. September 2018, 10:45

was issn golden circle?

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

23

Freitag, 7. September 2018, 10:52

Der für teuer Geld verkaufte erste Wellenbereich.

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

24

Freitag, 7. September 2018, 10:56

was issn golden circle?

Ein neumodischer, überflüssiger Scheiss, der eingeführt wurde um noch mehr abzukassieren. Oder um die Fragen nach den Bändchen zu minimieren. :D
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von Liebe
Ich sang die ganze Zeit von dir

Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Daniel9999, Katastrophenkommando, Sascha89, Wuffi

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

25

Freitag, 7. September 2018, 11:27

Diesen Golden Circle-Mist habe ich das erste Mal bei Bon Jovi mitgeschnitten.. Was für ein Scheiss!!

Ozzy/Judas Priest spielen am 27. Februar in Zürich - habe mir überlegt hinzugehen, bis ich die Preise gesehen habe. Klar, 100 CHF ist jetzt nicht grausam viel, aber dennoch mehr als genug. Ich habe Ozzy Gott sei Dank 1992 auf der No more Tears-Tour gesehen, als er fit war und noch nicht so daneben gesanglich wie in den letzten 20 Jahren. Und das sogar im Volkshaus vor 2500 Leuten :)! Insofern habe ich mich entschieden nicht hinzugehen.
Zwar ist Rob Halford zur Zeit anhand von Youtube-Videos stimmlich eine Granate, aber 100 CHF für Judas Priest ist mir dann doch zuviel.

Ozzy lebt doch seit 25 Jahren nur noch von seinem Namen - wann war sein letztes wirklich GUTES Album? Meiner bescheidenen Meinung nach war "The ultimate sin"1986 das letzte Album mit Substanz - was danach kam entsprach nicht meinem Gusto. Es gab vereinzelt gute Lieder wie "Tattooed dancer", "I just want you", "Bloodbath in paradise" oder "Perry Mason" - das reicht mir aber nicht. Der Mann hätte vor 20 Jahren in Rente gehen sollen.

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

Registrierungsdatum: 8. April 2017

26

Freitag, 7. September 2018, 11:35

Golden Circle, VIP Bereich vor der Bühne usw. Die Veranstalter werden immer kreativer.
Hab auch überlegt, aber 80€ ist mir auch schon zu viel dafür. Vor 7 Jahren oder so hat ein Kumpel Ozzy auf dem Wacken. Der kam damals schon sehr ernüchtert zurück. Bezweifle das es jetzt besser läuft...

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

27

Freitag, 7. September 2018, 11:38

Ozzy ohne Randy Rhoads? Wer will da hin?

Egal was auch passiert
Manche singen von Liebe

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

28

Freitag, 7. September 2018, 11:41

Meiner bescheidenen Meinung nach war "The ultimate sin"1986 das letzte Album mit Substanz - was danach kam entsprach nicht meinem Gusto.

seh ich genauso! paar gute songs danach, aber das war's. ultimate sin gefällt mir sogar fast noch besser als die ersten beiden hochgelobten platten!

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

29

Freitag, 7. September 2018, 11:53

was issn golden circle?

Ein neumodischer, überflüssiger Scheiss, der eingeführt wurde um noch mehr abzukassieren. Oder um die Fragen nach den Bändchen zu minimieren. :D

Brauchen tut mans wirklich nicht, teuer isses auch, aber es "beruhigt" auch ein wenig, dass man auf jeden Fall vorne hinkommt und somit nicht unter Zeitdruck steht.

Joa, Ozzy ist auch beim Konzert 2011 in Esch schon ziemlich wackelig gewesen und nach 3m rechts und 3m links immer wieder zurück zum Microständer. Aber das soll mir meine (Vor)Freude, genauso wie Meinungen anderer, nicht vermiesen. ^^

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

30

Freitag, 7. September 2018, 12:06

Will dir auch nichts vermiesen, ist alles immer Geschmackssache.

Das mit den Tickets allerdings, ist schon 'ne Sauerei, aber solange die bezahlt werden hat der Veranstalter ja alles "richtig" gemacht. :kotz:

Egal was auch passiert
Manche singen von Liebe

Social Bookmarks