Ozzy Osbourne

  • was soll man mit den tickets machen,..habe 2 für Frankfurt?


    Oder behalten und im September hingehen. ;)
    Ich werds vom neuen Termin abhängig machen, hoffe aber, dass der entweder zeitnah bekannt wird oder dass der Rückgabezeitraum relativ lange ist. Ohne neuen Termin zurück geben möchte ich eigentlich nicht. Wenn alle Stricke reißen, hoffe ich noch drauf, dass sich ein GC Ticket gut verkauft (gut, im Sinne von, dass es überhaupt jemand haben will, nicht im Sinne von $$$).


    Btw.: die Rücksendung des Tickets müsste dann ja als Paket erfolgen, denn Einschreiben (25€) und Hermes Päckchen (50€) reichen beim Verlust nicht aus. 8|

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Verschiebt sich dann wohl auf 2020:


    Zitat

    [...]Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und die Konzertbesucher sollen diese für die Nachholtermine behalten. Die Konzerte in Nordamerika wurden bereits für Mai bis Juli 2020 neu eingeplant, die neuen Termine des Europaabschnitts der Tour sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.


    Restl. Text und Quelle: RockHard



    Ist mir nicht ganz unrecht, dann besteht nicht die Gefahr, dass es im September mit meinem inzw. gebuchten Urlaub kollidiert. Es sei denn, sie werden für den gleichen Zeitraum in 2020 terminiert, wenn sie nach den US-Konzerten stattfinden. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 1 1/2 jahre verschoben ist natürlich schon brutal. hoffentlich lebt er bis dahin noch


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Quelle: mein Postfach


    F**k! :cursing: Natürlich fahre ich nicht nach Mannheim deswegen (wobei das an nem Samstag ist, *grübel*).
    https://www.eventim.de/magazin…ch-inklusive-zusatzshows/


    Einzig die 100€, die zurück kommen, stimmen mich froh. :wacko:


    Edit sagt: In den Eventim-FAQs heißt es wie folgt:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ach stimmt, da war ja der Vvk heute. Aber ich wollte ja eh nicht.
    Mein Frankfurt Ticket ist jetzt aufm Weg zu Eventim und ich hab mir überlegt, dass ich die Kohle für "Prophets of Rage" und "Extrabreit" in Wiesbaden re-investiere.
    Es ist also nix zu schlecht, als dass es nicht doch noch für irgendwas gut ist. :D


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ozzy hat seine Europa-Tour für 2020 abgesagt, die Termine sollen 2021 nachgeholt werden:


    https://www.diepresse.com/5703…rne-sagt-europatournee-ab


    Da bin ich froh, mir vorerst noch kein Ticket für Wien geholt zu haben, so bleibt mir jetzt die Rückgabe erspart. Wirklich überrascht bin ich von der Absage aber nicht, irgendwie habe ich sogar damit gerechnet, dass es so kommen wird. Ich bin gespannt, ob er 2021 dann tatsächlich auf Tour gehen kann, wobei er vermutlich besser beraten wäre, es endgültig bleiben zu lassen, er scheint ja körperlich nicht gerade im besten Zustand zu sein. Ich wünsche Ozzy jedenfalls alles Gute, möge er bald wieder voll fit sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...