Kiel 10.06.2009

  • Also ich fand es mega geil!
    Es war mein erstes Mal im Innenraum und es war einfach nur irre. Zuerst war ich ca. 5 Meter mittig vor der Bühne. Als dann die Donots anfingen, wurde mir erst klar, wie das hier wirklich abgeht. Daraufhin bin ich dann doch lieber noch weitere 5 meter zurück gegangen wo immer noch gut, aber nicht mega heftig, gepogt wurde. Ich stand dann ein paar Meter vor dem Wellenbrecher mittig. Der Sound, die Stimmung und die Leute waren einfach nur genial. Schade das es das nun war im Norden. :daumen: gruss joschiboy

    Einmal editiert, zuletzt von joschiboy ()

  • Also ich fand es auch mega geil!
    Die donots haben mir sehr gut gefallen als vorband.
    Ich stand auch ziemlich weit vorne und hab mir die lunge aus dem hals gepogt.

    "Es wird keinen Abend in unserer Bandgeschichte geben" , schwört Campino "an dem wir weiter spielen, wenn unten im Saal einer 'Sieg Heil!' ruft"

  • War hammer Konzi... Hat sogar die beidenn Mimmis konzis übertroffen...


    War auch lustig it den leuten die da waren ^^ Ne Jan etc. danke für gestern xD
    Hightlight für mich natürlich 1. Hosen Konzi und gleich Campis Hand geschüttelt...


    So aber ein hab ich noch zu mecker... ne 2 Sachen...


    ersten was war mit Saqscha??? warum ham ses net mehr gespielt, fand ich scheiße von denen
    und 2.
    Ich war kurz draußen, was trinken, da hat die Security einen aus dem Raum gezogen aufm Boden geschleudert, den wieder hoch gezogen mit geschleift raus gezogen in den Raucherbereich, vorher haben die ihn noch gegen die Tür geschmissen mit dem Kopf...


    Das fand ich verdammt hart, das die Security mit den Leuten da so umgeht Oo


    Naja ich geh meine fehlenden Gelenke suchen... Bis später iwann

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • 1.Strom 2:52 Min.
    2.Du Lebst Nur Einmal 1:58 Min.
    3.Opel-Gang 1:30 Min.
    4.Innen Alles Neu 3:18 Min.
    5.Auswärtsspiel 2:47 Min.
    6.Disco 2:51 Min.
    7.Madelaine aus Lüdenscheid 3:25 Min.
    8.Alles was war 3:22 Min.
    9.Cokane In My Brain 3:38 Min.
    10.Wünsch Dir was 4:24 Min.
    11.Teil von mir 3:14 Min.
    12.Bonnie & Clyde 3:41 Min.
    13.Liebeslied 4:27 Min.
    14.Alles aus Liebe 3:38 Min.
    15.Paradies 3:40 Min.
    16.Nur zu Besuch 4:56 Min.
    17.Pushed Again 3:23 Min.
    18.Steh auf, wenn du am Boden bist 4:00 Min.
    19.Hier kommt Alex 4:05 Min.
    20.Schönen Gruß, auf Wiederseh'n 4:27 Min.
    21.Rockmusik 3:47 Min.
    22.Guns of Brixton 2:51 Min.
    23.Ales wird vorüber gehen 3:09 Min.
    24.Bommerlunder 5:12 Min.
    25.Der Bofrost Mann 5:15 Min.
    26.Liebesspieler 2:40 Min.
    27.La Bamba 2:00 Min.
    28.Freunde 4:33 Min.
    29.Schön sein 4:29 Min.
    30.Bayern 5:41 Min.
    31.10 kleine Jägermeister 3:40 Min.
    32.You'll Never Walk Alone 3:49 Min

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Danke fat... ich hab meine Lieblingslieder alle verpasst als ich was trinken war.. war inner drittenr eihe... bi dann bei Bonnie raus gegangen und bei nzb wieder rein dazwischen alle guten songz -.-


    Naja egal.. zur Stimmung...
    Ich fand die richtig geil... Für den Norden wars hammer... (die sind ja sonst immer so die ich steh aufm Konzert mit verschrenkten armen rum leute)


    Der richtige Pogo ging ca. 10 M(? bin schei*e im schätzen) vor der Bühne auf Kuddels höhe, da war ich auf jedenfall dann später...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • SIDka: Genau bei den Liedern war ich auch draußen, bei bonny &clyde raus und bei nur zu besuch wieder rein. und ich hab das mit diesem typen auch gesehen, aber was ich mich eher gefragt hab ist, was er gemacht hat, dass sie ihn so behandeln.

    "Es wird keinen Abend in unserer Bandgeschichte geben" , schwört Campino "an dem wir weiter spielen, wenn unten im Saal einer 'Sieg Heil!' ruft"

  • Kiel soll besser als Hamburg sein ...? Das hat der eine von den Donots garantiert aus Höflichkeit gesagt, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.


    Und es gab viele, die überhaupt nicht textsicher waren, was mich schon traurig stimmte. Das erinnerte mich an das Hannover-Konzert aus der "Friss oder stirb"-Tour, da waren auch so viele Mainstream-Alternativ-Mädels, die mehr auf "Wir sind Helden", "Juli", "Sunrise Avenue" usw. abfahren.


    Und ja, der Pogo war irgendwann gut, am Anfang war das mehr Kuscheln und irgendwann konnte man sich freier bewegen, aber so gut wie der in HH war der nicht.


    Was mich tierisch ankotzte, war dieses komische Abdeckding auf dem Hallenboden auf der linken Seite. Jeder ist darüber gestolpert und ich fragte mich, welcher Vollidiot das so akzeptiert hat, das war doch gefährlich oder nicht?


    Das Konzert war, wie gesagt, ganz ok. Für viele war's das erste Konzert und sie fanden das toll, das ist auch in Ordnung. Aber besser als Hamburg war Kiel nicht, das wollt ich nur mal festlegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SIDka Ritchie


    Ich war kurz draußen, was trinken, da hat die Security einen aus dem Raum gezogen aufm Boden geschleudert, den wieder hoch gezogen mit geschleift raus gezogen in den Raucherbereich, vorher haben die ihn noch gegen die Tür geschmissen mit dem Kopf...


    Das fand ich verdammt hart, das die Security mit den Leuten da so umgeht Oo


    Hm.... Naja, sie wird ihre Gründe haben, soweit ich weiß gehen die mit den Leuten SO nur um, wenn die sich nicht an x-mal ermahnungen seitens security halten und dann noch provozieren.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich kanns nicht beurteilen ich war nicht in HH dabei.
    Das mit der Textsicherheit hab ich nur teilweise mitbekommen... wahrscheinlich, weil ich durchgehen mitgesungen habe...
    Zum Pogo: Es war doch ganz ok... Verbesserungswürdig aber man konnte wenigstens "Pogo" dazu sagen.

    "Es wird keinen Abend in unserer Bandgeschichte geben" , schwört Campino "an dem wir weiter spielen, wenn unten im Saal einer 'Sieg Heil!' ruft"

  • Setliste in Hamburg war 1000 mal besser.


    Selbst die Hosen sagen bzw. Kuddel hat mir gesagt, das Hamburg momentan das beste Konzert auf der Tour war.


    Ich war in Kiel nicht dabei, ich kann die Stimmung nicht beurteilen, aber Hamburg kann man nicht so einfach toppen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ich war nicht in kiel, aber ich finds generell nicht in ordnung, wenn die security sooo aggressiv reagiert, da kann man bestimmt ebenfalls genauso autoritär auftreten und nen menschen trotzdem nicht zusammenkloppen..so, wie ihr das beschrieben habt. war das die lokale security?

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Ich weiß nicht ob das die Lokale Security war...
    Aber ich gehe mal davon aus, weil ich nicht denke, dass die komplette Security Crew aus was weiß ich wie vielen Leuten zu jedem Konzert mitfährt.
    Ich finde auch, dass die Security GENERELL überreagiert, wenn sie überfordert ist.

    "Es wird keinen Abend in unserer Bandgeschichte geben" , schwört Campino "an dem wir weiter spielen, wenn unten im Saal einer 'Sieg Heil!' ruft"

  • Also ich fand das Konzert in Kiel geil. Diese blöde Abdeckung auf dem Boden hatt mich auch genervt und am Anfang des Konzert war es auch eher nur geschiebe und rumgedrücke und kein guter Pogo hatt sich nacher aber geändert grüsse an die Leute aus dem Forum die ich getroffen habe :daumen: es war schön mit Dir zu pogen die letzten 7Lieder Sidka tja und Juli gehts nach Berlin mal sehen wie da die Leute abgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...