Spendenkonto

  • es heißt doch nicht, nur weil jetzt gerade keiner weiter einzahlt, dass das nicht mehr passiert... (siehe z.b. erklärung sascha, geht mir genauso)


    und zweitens ist gerade wochenende...;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von reissi
    Toll, melde sich hier einige an, aber an Spenden kommt nix...wie ich erwartet habe...


    Jetzt wart doch mal noch ein, zwei Wochen, dann kommt da bestimmt noch was.
    Wenn noch mehr Leute ihr Geld erst Ende des Monats bekommen, dann ist das doch klar,dass es dauert (is jetzt nicht böse gemeint :))


    Edit: da war jemand schneller als ich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arschbär ()

  • Sachte sachte reissi. Bin grade mit Pay Pal am kämpfen. Hab das noch nie gemacht. :D


    "Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 3-5 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."


    Na super, dauert das auch noch paar Tage.


    Nochmal Edit : Ich bring das morgen persöhnlich zur Bank. Ist mir zu kompliziert. :rolleyes:

  • Zitat

    Wenn das Projekt und die Idee steht darf gerne gespendet werden.


    Und da noch keine wirkliche Idee steht, wird von meiner Seite auch noch nichts überwiesen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chuck
    bis wann ist denn das limit??
    ich will auch unbedingt meinen beitrag dazu geben hab aber zz 0,23 aufm konto..


    also ich denke mal mitte oktober
    habe heute geld auf reisen geschickt

  • Wie hier schon gesagt, für was soll man hier momentan Spenden? Für luftleere Ideen?

  • WErde erst im September spenden da ich im August und bis dahin noch einige ausgaben habe die mein Budget gerade sehr einengen.


    @campino__
    den ganzen Tag meckern aber auch selbst keine Initiative zeigen. Sowas find ich das allerletze

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...