Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
hehe ich habe es auch gerade bei rtl gesehen
ob die hosen morgen vielleicht wirklich bei den devils punk was spielen werden
Mal ganz ehrlich, wär traurig wenn sies nicht spielen würden. Das ist ja wohl DER Anlaß!
Hihi, gerade kam ein Beitrag über Biggs im RTL Nachtjournal. Hierbei wurden die Hosen namentlich und mit Video-Einspieler samt Musik erwähnt.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2006
Vorname: Niclas
Fan seit: 2002

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampino« (23. August 2009, 20:32)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Wer aus der 16-köpfigen Bande zugeschlagen hat und wer die drei bis heute unbekannten Komplizen sind, diese Geheimnisse will Biggs mit ins Grab nehmen
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Er ist ein armer alter Mann. Gut, dass sie ihn rausgelassen haben. Unmenschlich wäre es, einen so kranken und schon hilflosen Mann weiter festzuhalten.
Aber er scheint ja im Geiste noch halbwegs jung gewesen zu sein. Er hat seinen Humor nicht verloren. Mount Everest. Er hatte ein erfülltes Leben mit Höhen und Tiefen.
Gut, dass er drausen ist. Auch wenn er, wie ich denke, nicht mehr lange leben wird: Er wird denke ich glücklich von uns gehen. ![]()
Ich hoffe das er noch die Kraft hat ein paar Jahre in Freiheit zu geniessen.
Alles alles Gute Ronnie ![]()
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ja, jetzt, wo er frei ist, wäre es ihm wirklich zu wünschen, dass er noch die Gelegenheit hat, das zu genießen, soweit es sein Zustand eben zulässt
.
Zitat
Original von sensemann2
Er ist ein armer alter Mann. Gut, dass sie ihn rausgelassen haben. Unmenschlich wäre es, einen so kranken und schon hilflosen Mann weiter festzuhalten.
Aber er scheint ja im Geiste noch halbwegs jung gewesen zu sein. Er hat seinen Humor nicht verloren. Mount Everest. Er hatte ein erfülltes Leben mit Höhen und Tiefen.
Gut, dass er drausen ist. Auch wenn er, wie ich denke, nicht mehr lange leben wird: Er wird denke ich glücklich von uns gehen.
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber ich denke, es wird vielleicht doch ein paar Leute hier interessieren:
Britischer Posträuber Biggs mit Brustschmerzen in Klinik
Gute Besserung, Ronnie! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design