Ronnie Biggs kommt frei!

  • Er ist ein armer alter Mann. Gut, dass sie ihn rausgelassen haben. Unmenschlich wäre es, einen so kranken und schon hilflosen Mann weiter festzuhalten.
    Aber er scheint ja im Geiste noch halbwegs jung gewesen zu sein. Er hat seinen Humor nicht verloren. Mount Everest. Er hatte ein erfülltes Leben mit Höhen und Tiefen.
    Gut, dass er drausen ist. Auch wenn er, wie ich denke, nicht mehr lange leben wird: Er wird denke ich glücklich von uns gehen. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Er ist ein armer alter Mann. Gut, dass sie ihn rausgelassen haben. Unmenschlich wäre es, einen so kranken und schon hilflosen Mann weiter festzuhalten.
    Aber er scheint ja im Geiste noch halbwegs jung gewesen zu sein. Er hat seinen Humor nicht verloren. Mount Everest. Er hatte ein erfülltes Leben mit Höhen und Tiefen.
    Gut, dass er drausen ist. Auch wenn er, wie ich denke, nicht mehr lange leben wird: Er wird denke ich glücklich von uns gehen. :daumen:


    sehe ich genauso :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Scheiße..... hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes... NOCH ein Todesfall wäre ja echt nicht mehr auszuhalten. :wall:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Vor ein paar Tagen erst hat Ronnie Biggs in London eine Neuauflage seiner Autobiografie vorgestellt und dabei hat sein Sohn gesagt, dass es Ronnies letzter Auftritt in der Öffentlichkeit sein soll. Es dürfte ihm gesundheitlich nicht wirklich gut gehen, er hat mehrere Schlaganfälle erlitten und kann daher nicht mehr gehen und sprechen. Traurig...

  • Zitat

    (...) Es dürfte ihm gesundheitlich nicht wirklich gut gehen, er hat mehrere Schlaganfälle erlitten und kann daher nicht mehr gehen und sprechen. Traurig...



    Ronnie Biggs war auf der Beerdigung von seinem Kollegen Bruce Reynolds. Scrollt mal ganz runter, da ist ein Video von ihm im Hosen-Fortuna-Shirt...

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...