11.06.2009 Hessentag (Langenselbold)

  • naja, alles ok soweit. schon DEUTLICH bessere konzerte gesehen, aber auch schon schlechtere. kack-wetter, hat teilweise richtig krass gepisst.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Also bevor die Hosen auf die Bühne sind, hats sogar geblitzt und gedonnert und dann gabs das schönste Wetter <3


    Bei Paradies durfte übrigens ein Fan auf die Bühne, weil Campino den Text wiedermal vergessen hatte. Der war dann aber so aufgeregt, dass ers auch verkackt hat xD War so lustig :D

  • och gepisst hats doch nur nach den donots einmal so richtig, danach gings doch eigentlich. mir kam die stimmung auch etwas äh... gedämpft vor. und wer kam eigentlich auf die idee sich bei fast jedem zweiten lied hinsetzen zu müssen?

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bei Paradies durfte übrigens ein Fan auf die Bühne, weil Campino den Text wiedermal vergessen hatte. Der war dann aber so aufgeregt, dass ers auch verkackt hat xD War so lustig :D


    da lad ich morgen mal das video davon hoch
    überlustig ^^
    konzert war auch meistens ganz ok.. nur am anfang war irgendwie ne blöde stimmung...
    besser gesagt gar keine, aber nach den ersten paar liedern wars ganz gut.
    und wetter war ja wohl super, ma abgesehn von ner kleinen dusche zwischen donots und hosen! genau wie die hosen auf die bühne sind, kam dann die sonne raus :daumen:


    und das mit dem hinsetzen hat ja auch genervt, die ham ja ständig gesessen.
    bei steh auf 1. strophe, alles wird vorübergehn und natürlich nur zu besuch.

  • Zitat

    Original von Ploepp
    och gepisst hats doch nur nach den donots einmal so richtig, danach gings doch eigentlich. mir kam die stimmung auch etwas äh... gedämpft vor. und wer kam eigentlich auf die idee sich bei fast jedem zweiten lied hinsetzen zu müssen?


    Keine Ahnung, aber bei "Steh auf" sah das verdammt geil aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Ploepp
    und wer kam eigentlich auf die idee sich bei fast jedem zweiten lied hinsetzen zu müssen?


    8o
    was zieht diese leute zu den hosen? wie muss ich mir das vorstellen? ham es sich da viele leute während den liedern einfach auf dem bodn gemütlich gemacht? :rolleyes:


    p.s: hat das geburtstagsständchen für kuddel geklappt?

  • Bin jetzt auch wieder zu Hause. Was fürn scheiss Tag. :think:


    Ich werde mal meine Eindrücke von heute kurz zusammenfassen.


    POSITIV:
    - okaye Setlist. nix besonderes, hab aber auch schon schlechteres erlebt.
    - kein Unplugged.
    - Anfahrt zum Hessentag (war kein Problem, gut ausgeschildert)
    - die Donots (wie immer gut drauf)
    - ausreichend Dixi Klos auf und auch schon vor dem Gelände (war früher auch schon anders)


    NEUTRAL:
    - Wetter (hätte noch viel schlechter sein können, gelegentliche Schauer)
    - Stimmung allgemein. Das ja wohl eher nicht so der Bringer, lag vielleicht auch am Wetter?!
    - Ohrenfeindt (08/15 Rock'n'Roll, kann man sich anhören, muss ich aber nicht nochmal haben)


    NEGATIV:
    - Schulausflug der örtlichen Hauptschule?! (lediglich meine gute Erziehung hat mich heute von einer Schlägerei abgehalten. Mensch, so gereizt war ich auf einem Hosen Konzert wirklich noch nie. Wie hat Ingo von den Donots so schön gesagt, die Hessen sind Bauern. Der Mann hat ja so Recht.)
    - Getränkepreise (also wie immer)
    - Organisation bei der Abfahrt vom Parkplatz aka Schlamm-Acker (nicht vorhanden, wofür hab ich eigentlich 4 EUR bezahlt??? Aber war mir ja eigentlich vorher klar, deswegen habe ich ja selbst empfohlen, die Bahn zu benutzen. Hätte bei mir aber halt noch länger gedauert.)


    Sollte mir noch was einfallen, werde ich das noch ergänzen.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • ich finds auch echt cool, dass sich die donots selber hinstellen und ihre CDs verkaufen ^^
    wir sin irgendwie zufällig auf ingo zugelaufen, und der hat uns beiden noch coma chameleon für 10€ mit autogramm angedreht, obwohl ich die ja schon daheim liegen hab.
    ...warum lass ich mich denn von so leuten immer zu diesen sinnlosen aktionen überreden?? :D

  • Zitat

    Original von wsv


    8o
    was zieht diese leute zu den hosen? wie muss ich mir das vorstellen? ham es sich da viele leute während den liedern einfach auf dem bodn gemütlich gemacht? :rolleyes:


    p.s: hat das geburtstagsständchen für kuddel geklappt?


    nein, man wurde einfach immer bei songs wo es "passend" erschien (im detail: nur zu besuch, steh auf und alles wird vorüber gehn) dazu aufgefordert sich hinzusetzen. es verstehn wohl nicht alle, dass auf einer fläche wo 3000 leute stehen können, eben nicht auch 3000 leute sitzen können.
    das geburtstagsständchen wurde mehr oder weniger durch campi angezettelt, keine ahnung ob da vorher ein zuruf aus dem publikum kam.


    im großen und ganzen kann ich batschkapps fazit zustimmen.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    - Schulausflug der örtlichen Hauptschule?! (lediglich meine gute Erziehung hat mich heute von einer Schlägerei abgehalten. Mensch, so gereizt war ich auf einem Hosen Konzert wirklich noch nie. Wie hat Ingo von den Donots so schön gesagt, die Hessen sind Bauern. Der Mann hat ja so Recht.)


    was war denn? komisch mit den hessen, da scheint was dran zu sein. zum konzert 2008 in frankfurt gabs ja auch schon berichte, wo von übermäßig vielen asis die rede war...

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    ich finds auch echt cool, dass sich die donots selber hinstellen und ihre CDs verkaufen
    wir sin irgendwie zufällig auf ingo zugelaufen, und der hat uns beiden noch coma chameleon für 10€ mit autogramm angedreht, obwohl ich die ja schon daheim liegen hab.
    ...warum lass ich mich denn von so leuten immer zu diesen sinnlosen aktionen überreden?? :D


    Ich bin fast in Purgen aka Jan-Dirk gerannt :D
    Hab ihm noch nen schönen Abend gewünscht und hinzugefügt, dass ich die CD ja schon hab ;)


    Ploepp
    Es gab lautstarke Versuche ein Geburtstagsständchen zu singen - hat man auf der Bühne auch gehört - nur kennen wir mittlerweile ja die Spontanität von Campi :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...