Braunschweig Rockt - Open Air mit DTH

  • hatte zuerst auch bedenken ob da richtig stümmung aufkommt weil ich dachte es wären mehr andre fans da.
    ich fand außer hosen bosse richtig geil,madsen und silbermond war ok und ohrbooten fand ich nur ein lied gut.ich werde zwar auch erst 15,aber bis zum ende von madsen war da sone gruppe 13-14 jähriger zurechtgemachter mädels hinter mir und meinem bruder :down: die eine is die ganze zeit bei madsen und so rumgehüpft und hat mir ihren ellbogen in den rücken gehauen-was auf die dauer echt nervig war-war wohl ihr 1. konzi-ihr süßes kleines pinkes täschchen rumschleudern.irgendwann hat die mutter von der einen denen noch schön was von mc donalds gebracht-voll umsorgt.aber als dth dann angefangen hat,bin ich dann weiter nach vorne und hab sie auch nich mahr gesehn...
    ab da wusste ich es hat sich gelohnt!war echt geil vorne,auch wenn ich es heftiger fand als die woche davor in hamburg(,was aber nich sclimm is).
    ich hab das überhaupt nicht gesehen als campi auf dem dach war ich stand irgendwo links,aber wenn mans so sieht- :daumen:!
    ich fand auch geil das vom worm song gesungen hat,hatte ich nochnich live erlebt .außerdem hab ich ein paar gute fotos gemacht und da ich in bs wohne war es keine lange anreise

  • Zitat

    Original von Neil
    ich fand auch geil das vom worm song gesungen hat,hatte ich nochnich live erlebt .außerdem hab ich ein paar gute fotos gemacht und da ich in bs wohne war es keine lange anreise


    Worm Song - ohman ich würd Geld draufgeben wenn die denn weglassen würden :D


    Fotos? Na dann man rein hier in die Datenbank, wäre sehr nuett von dir!


    Fred

  • schaffs vielleicht heut abend-hoffe ich vergesses nich :]
    außerdem hab ich das noch nie gemacht-erstma veruche
    hab grad gemerkt das viele fotos in groß auch viel verschwommener sind als ich dachte :down: und hab noch nich alle runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von Neil ()

  • Ja es stimmt!
    Der nette Herr der von Silbermond auf die Bühne geholt wurde hatte den FoS Campino auf dem Rücken :)
    Es freut uns das es tatsächlich jemandem aufgefallen ist.
    Er hatte drauf gehofft die Hosen hinter der Bühne zu treffen :)
    war aber leider keiner da...

  • Ich fand das Konzert der Hosen klasse und ich stand zum Glück wiedermal vorne, da wo gefeiert wurde :D. Leider muss ich aber sagen das die Bierpreise noch auf keiner Tour so übel hoch waren. Ich hoffe das sich das in Zukunft wieder ändert.


    Einen Gruß an alle die da waren.

  • Zitat

    Original von Opium fürs Volk
    Ich fand das Konzert der Hosen klasse und ich stand zum Glück wiedermal vorne, da wo gefeiert wurde :D. Leider muss ich aber sagen das die Bierpreise noch auf keiner Tour so übel hoch waren. Ich hoffe das sich das in Zukunft wieder ändert.


    Einen Gruß an alle die da waren.


    ich fand 4,50 € für den halben Liter auch recht teuer, goldene Nase haben se sich dran verdient!

  • Zitat

    Original von D-Fred


    ich fand 4,50 € für den halben Liter auch recht teuer, goldene Nase haben se sich dran verdient!


    Inklusive Pfand oder kam der noch drauf? Nur mal so aus Interesse.

  • hm also ich hab leute gesehen die ihr eigenes essen dabei hatten...ich selbst hab dort nur sone brezel gekauft die mit 3 € noch in ordnung waren ..war nen riesen teil


    bei den bierpreisen musste ich allerdings auch schlucken..aber ich wollte unbedingt die beiden becher haben die mir noch fehlten da es in bielefeld keine hosen becher gab..und bei den temperaturen war man ja auch fast gezwungen was zu trinken


    :think:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Also... du durftest bis zu einer bestimmten größe alles mit rein nehmen. Tetrapack bis 0,5l und kleine Plastikflaschen OHNE Deckel. Ich hatte das selber mit bekommen. Kam ja vorne nicht durch, weil sich jemand gegen diese Regelung wehrte. (Total dumm und so kam ich net in die erste Reihe) Jedenfalls bezahlte ich für meine Kola 5,50€ für halben Liter.

  • Das mit dem Trinken reinbringen war iwie echt scheiße. Ich glaub, nächstes mal nem ich zwei Flaschen mit, verteil die auf zwei Leute und schmuggel Deckel in den Schuhen oder so;)^^


    Als wenn jemand da nen Stand aufmachen würde und die Dinger verkaufen würde:(
    iwie echt affig sowas. Mein Vater musste volle Flaschen wegschmeissen^^. Hat sich voll geärgert,weil er die eine ja auch sofort trinken musste:(


    Aber sonst war das Konzi schon sehr gut:):):)

    ...Alles weil wir Freunde sind!...Der Rest der Welt,wir scheißen drauf,weil wir noch Feunde sind!!!


    ooohhhooohhhooohhhhooohhhoooo Weil wir noch Freunde sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...