Braunschweig Rockt - Open Air mit DTH

  • Ick begrüsse euch ersma :D


    Braunschweig war absolut das geilste Konzert was ich bisher auf der Machmalauter Tour erlebt habe......endlich ma wieder ohne diesen Unpluggedzeg da. :daumen:


    Weiter so!



    Nur Silbermond und Bosse waren zum einschlafen. :]


    Edit: War das eigentlich Peter Crouch bei YNWA ?

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge


    Edit: War das eigentlich Peter Crouch bei YNWA ?


    klar war er das :) die waren irgendwie auf Junggesellenabschied, der der Abschied hatte stand ja auch noch kurz im Kostüm auf der Bühne :D

  • Mir kommt es überhaupt nicht so vor, dass das Konzert schon vor über einem Monat gewesen sein soll. Es war auf jeden Fall einfach nur wahnsinn. Ich stand am Anfang irgendwo vorne (etwa 10te Reihe, Mitte) - hatte darauf aber nach vier, fünf Liedern keine Lust mehr, weil ich nur stumpf mitgesungen und nichts von den Hosen mitbekommen habe. Hinten hab ich aber auch keine Luft mehr bekommen - ich bin total konzertungeeignet, ist mir aufgefallen - und bin rausgegangen. Hab es dann aber noch sowas von genossen. Boah. Halbes Konzert mitgepogt - anderes einfach nur verinnerlicht. Unbeschreiblich toller Tag.

    Im Grunde, weisst du, bist du für alles verantwortlich.
    Wenn du die Hand hebst, bist du dafür verantwortlich.
    Oder wenn du sprichst, bist du dafür verantwortlich.
    Du bist für alles verantwortlich.


    Rainer Werner Fassbinder

  • Im aktuellen Rundbrief hab ich grad das Interview mit dem DTH-Reiseleiter gelesen und dabei erfahren, dass Peter Crouch (*mein Held*) in Braunschweig dabei war und sogar am Schluß bei YNWA mit auf der Bühne stand.
    Wie geil ist das denn?!


    Hat den jemand gesehen? Lang und dünn? Gibts da Fotos/Videos von? Bitte melden...


    Hät man das im Vorfeld gewußt, wär das alleine deshalb eine Reise wert gewesen. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wahhhhhh, wie geil! So richtig dabei, statt nur am Rand?! Hammer! ;(


    Edit: das ist ab sofort mein CO-Lieblingsmitschnitt! :]
    Edit die nächste: Hab das Lied grad angehört - tatsächlich! Campino sagt es auch und Crouch singt schön schräg!


    Ich will Bilder und ein Video...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...