Palermo Shooting Welches COVER habt ihr????

  • hey
    Palermo Shooting ist bei mir am Samstag angekommen.
    Nur ich bin sehr entaüscht habe es bei Buch24 bestellt und da ist es mit Campino angebildent (hab gehofft das ich auch das bekomme) und leider hab ich es mit der uhr bekommen. :(


    Welches Cover habt ihr so bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von dth---<3 ()

  • Ich gehe mal davon aus, daß es nur das Cover mit der Uhr gibt. Buch24 wie auch amazon werden das Campino-Bild reingesetzt haben, um "das Produkt" vor Veröffentlichung überhaupt irgendwie bewerben zu können. (Dürfte ein Bild vom Filmplakat gewesen sein...) Das mag Hosen-Fans bekümmern, Leuten, die sich für den FILM interessieren, ist relativ wurscht, was vorne drauf ist...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Mir ist es auch eigendlich egal wie das Cover aussieht.
    NUr irgendwie hab ich doch mit gerechnet das ich dann auch das bekomme was auf deml bild ist...
    naja auch egal der film ist wichtiger als das cover

  • Ich kenne das von meiner Alarm Für Cobra 11 Sammlung, zuerst würde ne DVD mit ein Cover reingestellt, aber dann wurde das Cover nochmal verändert, aber die ganzen Internet Shops haben das alte Cover nicht geändert.


    So, ist das wohl hier auch der Fall.



    PS:


    Wir haben darüber schon 2 Threads :rolleyes:

  • ich habs bei Amazon bestellt und da wars genauso ich hab auch gedacht das das Cover mit Campi is und es kam mit der Uhr und ich denk auch das es nur das eine gibt.Bem Soundtrack is das ja auch das Cover und die beiden sin eigentlich immer gleich.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...