Tragus piercen

  • Hallo ihr Lieben!


    Da ich und Kaddl uns morgen unbedingt ein Tragus Piercing stechen lassen wollen, wollte ich mal rumfragen ob jemand hier schon Erfahrung damit hat?
    Wie läuft die Pflege etc.?
    Wie war das Stechen allgemein?
    ?(
    liebe Grüße!!

  • Hey!
    selber hab ich keinen Piercing,habe eigentlich auch vor mir keinen stechen zu lassen, aber eine Freundin von mir hat sich ein Tragus Piercing stechen lassen.
    Ich persönlich finde den Piercing an dieser Stelle nicht besonders schön,dass ist bekanntlich aber Geschmackssache! :D


    Aber nun zum Thema :
    also sie meinte das es für die ersten Wochen mit dem Ding im Ohr etwas ungewohnt sei...
    vorallem hat sie das Piercing beim schlafen gestört.
    Zum stechen meinte sie das es nicht so extrem weg getan hat
    dahinten is ja meines Wissens nach nur Knorpel und Haut :D
    zur Pflege kann ich dir leider nichts sagen 8)


    trotzdem Viel Spaß mit deinem ab morgen neuen Piercing :daumen:

  • ich habe eins, und ich bereue nichts! jedoch war der heilungsprozess viel länger als bei meinen anderen piercings. vom schmerz her beim stechen ging es, jedoch ist es schon ein unangenehmes gefühl und ich würde es etwas betäuben lassen. z.b. mit eisspray. viel spaß mit euren neuen piercings!

  • na dann weiß ja jetzt jeder, was wir morgen vorhaben :]


    der piercer hat uns neulich schonmal erklärt, dass er nie betäubt und ich glaub wir werdens auch so aushalten. ich vertrau dem voll und ganz.
    und danke =)

  • naja ich hoffe doch das alles gut geht :D


    ich halt einfach die Klappe und lass machen ^^


    :rolleyes:

  • Wollte auch schon laaange ein Tragus..nur irgendwie bin ich an den Ohren so empfindlich.
    Lippen- und Nasenpiercing waren kein Problem,alles super geklappt,aber wie gesagt die Ohren würden streiken bei mir xD

    "Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. "


    Wünsch DIR was ! - 13.06.2009 BS@Rockt

  • Wie meinst du das mit streiken?


    Mich nervt vorallem der lange Heilungsprozess ^^ naja wer schön sein will muss leiden :D

  • Weil ich schon 6 Ohrlöcher habe und das 5.-6. total entzündet war..das meinte ich mit dem Streiken und wenn ich mir dann noch so einen Tragus vorstelle,weiß ich jetzt schon das ich das gleiche Problem haben werde.
    Ich kenne echt alle Regeln der Piercingpflege aber manchmal steckt der Wurm drinne,würde ich mal so sagen ;)

    "Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. "


    Wünsch DIR was ! - 13.06.2009 BS@Rockt

  • JAAAA :D und es sieht super aus!!


    Sind ganz stolz!! :daumen: :daumen: :daumen:
    War halb so schlimm wie gedacht ^^ *.*

  • Zitat

    Original von Mach_mal_leiser
    Weil ich schon 6 Ohrlöcher habe und das 5.-6. total entzündet war..das meinte ich mit dem Streiken und wenn ich mir dann noch so einen Tragus vorstelle,weiß ich jetzt schon das ich das gleiche Problem haben werde.
    Ich kenne echt alle Regeln der Piercingpflege aber manchmal steckt der Wurm drinne,würde ich mal so sagen ;)


    bei mir haben sich auch links das 4. und rechts das 3. ohrloch entzündet, aber ich war so doof und habs an einem tag stechen lassen und hatte nicht wirklich ne seite, wo ich drauf schlafen konnte. und ich hab oft mit den fingern drangefasst, was man ja auch nich machen sollte...
    beim labret piercing hab ich das auch gemacht, aber lief ohne probleme.


    und zu dem heute...
    das stechen übt nen ganz schönen druck aus und der piercer meinte auch er braucht ja kraft dazu. ging trotzdem irgendwie wieder sehr schnell rum und jetzt bin ich stolz drauf. mach bei gelegenheit mal ein bild oder KaBe und ich stellen ein gemeinsames on. ;)


    wenns nach der sympathie des piercers nach ging müssten wir uns noch 10 mal piercen lassen :] der's cool. also wenn mal jemand von euch in fulda ist: geht zu stigma.

  • macht doch mal ein Bild :D irgendwie interessiert mich das jetzt voll wie das aussieht :tongue:

  • Also ich könnte mir vorstellen das du so mit 40 - 50 Euro rechnen kannst.
    Lippe hat bei uns damals 50 gekostet und das Tragus jetzt 40 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...