Marilyn Manson

  • Haaallo, hallo!


    Bin momentan ein großer Fan von Marilyn Manson :D Wollte mal fragen wie ihr so zu ihm steht, was ihr so von seiner Musik haltet?? etc.


    [hab zu dem Thema nichts gefunden im Forum, ansonsten bitte löschen/verschieben]




    liebe Grüße,


    KaBe :]

  • mir gefällt seine musik eher weniger und was er live manchmal für dinger durchzeiht wie das mit taube oer welpen killn was ich gehört hab...hmm sinnlos und bescheuert..ist aber ntatürlich geschmacksache ;)



    übrigens gehört dass in "sonstige bands" :daumen:

  • Hab ihn ja erst bei RiP live gesehen... Tiere hat er keine getötet, meines Wissens noch nie, ist eher ozzy-style :D
    Musik ist imo sehr gut, der Auftritt war sehr gewöhnungsbedürftig... Divashow halt.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Das was ich von ihm kenn, und das is nich viel, find ich so naja!
    Also freiwillig mach ich's nich an, aber wenn's irgendwo läuft stört's mich nich!



    Kann man so unterstreichen,und ich würde nie auf ein Konzert von ihm gehen....

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • um marilyn manson beurteilen zu können, muss man sich schonmal ein bisschen mit ihm beschäftigen und ein paar mehr songs hören...wie bei jedem anderen künstler auch. klar, er ist ein bisschen abgedreht, greift sich während konzerten ständig in den schritt und hat die übertragung von seinem rock am ring auftritt verboten, auch kameras sind auf konzerten nicht gern gesehen, aber ich find es interessant. ich war ende 2007 mal auf nem konzert in offenbach...1. reihe...hach, es war herrlich. außer, dass er die frechheit besaß sich nach 1 3/4 std zu verpissen ohne zugabe...und die preise sind auch unmöglich. marilyn manson provoziert halt wo er kann - dafür ist er schließlich bekannt - und wer das nicht leiden kann, sollte ihn sich gar nicht erst ansehn.

  • Seine Musik finde ich im Großen und Ganzen eigentlich nicht schlecht ;)


    Aber ich war vor einiger Zeit auch mal auf nem Konzert bei ihm und da hat er sich dauernd nur in den Schritt gefasst und den gestreckten Mittelfinger gen Publikum gezeigt. Fand ich jetzt weniger toll :down:

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

  • Naja, also mein Geschmack ist das nicht. kenne auch nicht soo wirklich viele Lieder von ihm, doch die die ich kenne gefallen mir nicht so sehr

  • Er ist mit einer der ganz großen meines erachtens,Weiß net wie ich des beschreiben soll aber die Musik is einfach klasse die hat was was mir total gefällt und ich mein er hatte auch super Lieder wie z.B. The Beautiful People , the fight song, Heart-Shaped Glasses, mOBSCENE, The Nobodies, This Is The New SHIT, ...


    Ich würde ihn auch sau gerne mal live sehn muss krass sein.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hab ihn am 3.12.07 in offenbach live gesehn... 1. reihe, krankheit vom bassist mitgenommen, weil wir den ganzen abend von seinem wasser trinken durften....manson hat die bibel verbrannt auf einem rieesen podest, ist in so nem gitter hochgefahren, so ein paar sachen. war ganz interessant. allerdings ist der nach 1 stunde 20minuten ungefähr ohne zugabe verschwunden. und er hat sich während dem konzert ständig an die eier gefasst, unter der hose wohlgemerkt. nunja, das ist einfach manson. ich bin gespannt wie das in neu-isenburg läuft. am 23.11. isses soweit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...