Ärzte Jacke zum Hosen Konzert?

  • Ich habe schon ein DÄ Shirt getragen(Also in der Stadt ) und wurde dumm angelabert
    ob ich ein Nazi wär weil der Depp auf irgend einer Kundgebung der NPD "Deine Schuld " gehört hat...(Frag sich was der da gemacht hat )


    Also nicht nur wenn man Onklez Shirts hat wird man dumm angelabert ;)

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Also dumm angelabert wurd ich noch nicht. Aber ich war mal mit nen Hosenshirt auf nem Ärztekonzert und da hat mir ein Typ spontan einen halbernst gemeinten Heiratsantrag gemacht xD
    Wollt ich nur mal loswerden ;)
    Aber ich wüsst auch nicht, wo das Problem sein soll - es gibt eben Leute, die lernen's nie.

  • Also weder auf den 5 Ärztekonzerten wo ich war, noch auf den drei Konzerten vom FURT hat irgendwer Stress gemacht, nur weil jemand im Hosenshirt rumrennt.
    Warum sollte also jemand auf nem Hosenkonzert Stress machen, wenn man im Ärzteshirt dort auftaucht?


    Ich finds immer klasse, wenn ich auf einem Ärztekonzert jemandem mit Hosenshirt gesehen hab. Anders herum genauso.

  • Manchmal frage ich mich ja echt bei all diesen "Wie soll ich mich verhalten", "Wo soll ich stehen", "Was darf ich anziehen" Fragen was manche so vor dem Internet gemacht haben. Ich will jetzt keinen beleidigen oder auf den Schlips treten aber Leute das sind Rockkonzerte... Geht doch einfach mal hin, probiert was aus und macht eure Erfahrungen.


    Und was Hosen-Ärzte Sachen angeht: Erstens gibts da doch nun wirklich nicht sowas wie ne Feindschaft und zweitens braucht man sich doch bei 22.000 Zuschauern nun wirklich nicht die Sorgen zu machen, dass nun ausgerechnet die 5 1/2 Deppen die da wirklich ein Problem draus machen nun alle auf einmal um einen rum stehen/sitzen.


    It's only Rock n' Roll

  • Zitat

    Original von Conse
    Manchmal frage ich mich ja echt bei all diesen "Wie soll ich mich verhalten", "Wo soll ich stehen", "Was darf ich anziehen" Fragen was manche so vor dem Internet gemacht haben. Ich will jetzt keinen beleidigen oder auf den Schlips treten aber Leute das sind Rockkonzerte... Geht doch einfach mal hin, probiert was aus und macht eure Erfahrungen.l


    Meine Worte!! :daumen: Man ging tatsächlich schon auf Konzerte vor der Erfindung des Internets. Das waren noch Zeiten, als noch selber - ohne google o.ä. - nachgedacht wurde... :rolleyes:  8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • *lach* ja das waren Zeiten!! :D


    Ne Bekannte von mir zieht grundsätzlich bei ALLEN Konzerten ihre Ärzte-Kapuzenjacke an.
    Sie sagt, das war das erste Teil das sie sich von ner Band auf nem Konzert gekauft hat. Ist einfach Prinzip ;) ich finds i-wie cool.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Also ich habe grundsätzlich T-shirt von den Ramones an, wenn ich zu Konzis fahre.
    Man sollte das anziehen was einem gefällt, ist doch eigentlich ganz einfach.
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

  • also letztes mal Hosen hatte ich nen Onkelz T-Shirt an.. aber bitte wer läuft rum und guckt anderen leuten aufs T-Shirt?..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...