Ärzte Jacke zum Hosen Konzert?

  • Klar, kannst du die anziehen!


    Die Hosen-Shirts überwiegen zwar, aber es gibt auch einige, die Shirts von den Ärtzen, Farin Urlaub, Donots, Beatsteaks... anhaben.


    Da guckt niemand, und wenn, dann nur bewundernd. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Klar, kannst du die anziehen!


    Die Hosen-Shirts überwiegen zwar, aber es gibt auch einige, die Shirts von den Ärtzen, Farin Urlaub, Donots, Beatsteaks... anhaben.


    Da guckt niemand, und wenn, dann nur bewundernd. :D


    na bewundernd nicht gleich!aber respekt.und tolerant sind wir ja auch.
    wie siehts denn anders rum aus?da gibts ja auch so paar geschichten(zu meiner zeit) ;)

  • kann man schon machen, aber ziehst du bei einem werder-spiel ein bayern trikot an?

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • [quote]Original von chob13
    kann man schon machen, aber ziehst du bei einem werder-spiel ein bayern trikot an?[/


    Ich finde es komisch auf ein Konzert einer Band zu gehen und Klamotten einer anderen Band zu tragen. Ich fahre ja auch nicht mit einen aufgemotzten Golf rum und trage dann ein Opel T-Shirt. Irgendwie passt das nicht.quote]

  • wenn ich auf ein kleineres konzert gehe, wo ich kein tshirt von hab, zieh ich ja auch ein anderes band shirt an. ich trag z.b. immer was von den hosen, aber das liegt eig daran, dass ich so viele shirts von denen hab und dann nutze ich das auch. kann natürlich sein, dass man von manchen leuten dumm angemacht wird wg den ärzten. xD

  • also ich war gestern auf nen ärzte konzert und hab da auch welche mit hosenshirt gesehen hab mich dann auch getraut mein pulli auszuziehen und flagge zu zeigen hat aber keiner was gesagt

  • Zitat

    Original von chob13
    kann man schon machen, aber ziehst du bei einem werder-spiel ein bayern trikot an?


    Wenn ich Bayern-Fan wär schon, auch wenn Werder gegen Buxtehude spielen würde.


    Warum sollte man mit DÄ-Klamotten nicht zu nem Hosen-Konzert können? Ihr macht euch Sorgen... :rolleyes:
    Hab auf meinem Rucksack nen DTH und nen BO-Aufnäher, die Tasche hatte ich zu Konzerten beider Bands dabei, so what?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Klar kannst du das machen, Deutschland hat im Grundgesetz die Freie Entfaltung stehen, da darf dann also niemand was sagen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Was soll denn passieren?!
    :D


    Letztes Jahr war ich auch mitm Hosen Shirt (absichtlich, um ein klares Statement zu machen) auf nem Ärzte Konzert. Und niemand hat was gesagt.


    Das einzige, was ich mal mitbekommen hab, war ne Story aufm Hosen Konzert als da jemand mit´m Böhse Onkelz Shirt war, dass welche zu ihm kamen und gesagt haben " Wenn du dein Onkelz SHirt verbrennst. Schenk ich dir mein T-Shirt hier!"...:D...

  • Die Onkelz haben ja mal auf einem Konzert zur Meute gesagt, das die Hosen Fans mit Onkelz Shirts rausgeworfen haben.... glaub ich aber nichts von, und wenn, dann nur weil se sich nicht benehmen konnten.....



  • Was aber wohl auch schon ein paar Jährchen her ist.... :rolleyes:

  • ...und wenn ich mir die Ansage von den Onkelz anhöre - bitte weiter so!
    Aber DÄ-Klamotten kannste ohne Probleme tragen. Da kriegste höchstens mal einen (bestimmt nicht ernst gemeinten) Spruch und gut ist.
    Den Trikot-Vergleich mit Bayern und Bremen finde ich unpassend. Da sind die Fronten direkt geklärt und es wäre quasi als Suizidversuch anzusehen, sich im Bazi-Shirt in die grüne Kurve zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...