Bayerischer Sportpreis 29. Juni 21.45 Uhr - Campino als Laudator

  • Ich finde einfach der findet für solche Momente immer genau die richtigen Worte. Damit mein ich jetzt auch die ganze Rede, aber Schlussatz bringts auf den Punkt.


    Aber der Oli Kahn war ein bischen angepisst oder? Der war mal wieder ziemlich grimmig. Nur dem Lahm hats gefallen^^

  • Wie macht er das nur?
    Ich bin echt beeindruckt, nachdem ich gesehen habe, wie aufgeregt alle anderen vorher waren, verständlicherweise, und dann kommt Campino und hält eine druckreife Laudatio! :daumen: Persönlich gehalten, aber nicht zu sehr. Alles andere wird er mit Janine privat bereden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich fand die Rede auch super ! Er hats einfach drauf :daumen:


    Als Campino die sportlichen Rivalitäten angesprochen hat, musste sogar Oliver Kahn lächeln :D


    Nicht zu vergessen: Janine Pietsch ! Sie hats echt verdient :)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • das war um 18.30h und wurde dann aufgezeichnet und zeitverzögert gesendet...
    hat er aber super gemacht, der ole campi..bin echt begeistert: ehrlich, wahrhaftig, traurig, hoffnungschenkend, in keinster weise anbiedernd und doch versöhnlich..echt top!! und diese frau scheint auch ne starke zu sein...hoffentlich wird sie den krebs besiegen..laßt uns alle n glas champus auf sie trinken, so, wie er gesagt hat, heute um zwölf und an sie denken...damit sie den nächsten geburtstag freudestrahlend auch noch und gesund erleben darf!! wer macht mit??

  • Ne war nicht ganz live, wurde schon um 18:30 Uhr verliehen...


    Quelle im ersten Beitrag von mir :tongue:


    Edit:
    Upps da hab ich wohl zu lange gebraucht :|


    Ich mach mit :]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • ich fan die rede echt klasse.Selbst mein Vaterkonnte dem zustimmen :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Kann mich nur anschließen: RESPEKT! (Da hat er aber ein erfolgreiches Coaching absolviert würde ich sagen...) Nur die Kunstpause vor´m Zitat am Ende war ETWAS lang... - Text vergessen?!?!?!?!?! *lol*

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Campino berührt, Kahn tritt nach


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...