Bayerischer Sportpreis 29. Juni 21.45 Uhr - Campino als Laudator

  • sCrEaM:


    Hier kannst du es dir nochmal anschauen.


    Wo hast du ihn getroffen? Und was hat er so gesagt ? :]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Ah, danke! Sehr coole Rede find ich!


    Ich hab erst draußen gewartet, aber irgendwie sind alle rausgekommen außer er. Dann bin ich einfach rein in die After Show Party und bin auf ihn zugegangen. Hat mich selber gewundert das das ging ;)
    Wir haben nur bisschen small talk gemacht, hab mich nochmal für Rock im Park 2008 bedankt und für seine Musik. Er war echt super drauf, total locker :)

    Einmal editiert, zuletzt von sCrEaM ()

  • Naja ich durfte ja eigentlich gar nicht rein zur Party. War nur kurz drin um zu Campino zu gehn ;)
    Kahn kam schon kurz nach der Verleihung raus und is gefahren... ^^

  • Zitat

    Original von sCrEaM
    Naja ich durfte ja eigentlich gar nicht rein zur Party. War nur kurz drin um zu Campino zu gehn ;)
    Kahn kam schon kurz nach der Verleihung raus und is gefahren...


    Er hat ja auch die ganze Zeit nicht sonderlich erfreut geguckt ;)



    Ich habs mir gerade nochmal angeguckt: Campino ist so souverän, so klug, so ein klasse Redner - schwer zu überbieten in dieser Professionalität!
    Es macht sooo viel Spaß ihm zuzugucken.
    Ich frage mich wer in der Lage ist, ihm irgendwann eine Laudatio zu halten.


    Lasst es Euch nicht engehen und seht es an!!!


    Gruß
    Niemals einer Meinung

    Wo keine Reibung ist, ist auch kein Leben!
    Campino

  • Hab jetzt meine Aufnahme auf dem Laptop -> 1 A Qualität :D


    - Und jetzt findet er die Datei nicht mehr... sehr schön -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Hab jetzt meine Aufnahme auf dem Laptop -> 1 A Qualität :D


    Wer sie haben möchte -> PN!


    So jetzt auch noch eine Sache meinerseits:
    ich hab mir die Laudatio eben noch einmal angesehen und zum einen kann man natürlich behaupten, dass sie schlicht und ergreifend abgelesen war; dass er es besser kann (s. Echo-Verleihung 2006) - aber auf der anderen Seite, war die Rede wunderbar formuliert.
    Meiner Meinung nach, hätten Stichpunkte gereicht - ich mag es auch nicht, wenn einer vorne steht und nur in seine Notitzen spricht.
    "Campino, kann es sein, dass sie deshalb so viel Verständnis für Janine Pietsch hatten, weil sie selbst vor drei Jahren familiär sehr betroffen waren von solchen Dingen?" -> Die Frage hätte sich der Moderator meiner Meinung nach sparen können. Sowas ist privat und Campis Reaktion zeigt deutlich, dass er mit so einer privaten Frage überhaupt nicht gerechnet hatte...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • bild.de


    Zitat

    Reden wir über die Liebe, Janine Pietsch. Seit einem Jahr hat sie keine feste Beziehung mehr. Es ist bekannt, dass die Schwimmerin den 20 Jahre älteren Campino, Frontmann der „Toten Hosen“, toll findet. Ihn kennt sie seit fünf Jahren persönlich, das Lied der „Hosen“ „Steh auf, wenn du am Boden ist“ hat ihr Mut gemacht.


    Und ausgerechnet der Sänger und Fußballfan hielt vor wenigen Wochen bei einer Preisverleihung die Laudatio auf sie. „Ich glaube, ein ähnlicher Typ wie Campino wäre ein Mann für mich. Ich schätze ihn sehr. Ich mag Männer, die nach außen herb und verrückt sind, nach innen aber sehr sensibel und tiefgründig. Ich stehe auch auf Ältere, Körper sind mir nicht wichtig.“

  • Hm, wer weiß??!!


    Wären doch ein schönes Paar die beiden :]

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...