Bayerischer Sportpreis 29. Juni 21.45 Uhr - Campino als Laudator

  • Campino ist beim Bayerischen Sportpreis Laudator für die bayerische Schwimmerin Janine Pietsch.



    Zitat

    Das Bayerische Fernsehen überträgt die Veranstaltung zeitversetzt am 29. Juni 2009 am Sendeplatz „Blickpunkt Sport" von 21.45 Uhr bis 23.15 Uhr.



    Quelle? Hier und hier :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Janine Pietsch ist Jahrgang 1982, Doppel-Schwimmweltmeisterin 2006 (Kurzbahn) und seit letztem Jahr an Brustkrebs erkrankt. Sie erhält den "Jetzt-erst-Recht-Preis" und hat sich wohl Campino als Laudator selbst gewünscht.
    Bilder:
    mit Franziska van Almsick, Kretzsche & Campino
    mit Campino

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich bin einfach mal so frei und erinnere euch JETZT schon mal daran, dass die Sendung morgen kommt ;)


    :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Kann das jemand aufnehmen und auf youtube hochladen? ?(


    ODER weiß jemand gegen welche Uhrzeit Campi kommt?


    Weil ich hab am nächsten Tag Schule und AIDS-Prävention.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wenn nichts dazwischen kommt, ich daran denke und ichs über Antenne krieg, muss ich mal nachgucken, werd ichs aufnehmen...


    Ne Erinnerung, per PN reicht völlig, wäre aber ganz gut ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hab selber dran gedacht, allerdings kriege ich br tatsächlich nicht per antente, gut im tiefen düsseldorf-flingern auch nicht unbedingt zu erwarten :D über zattoo kann mans gucken, aber leider nicht aufnehmen, vllt. hat ja noch jemand ne möglichkeit das aufzunehmen


    edit: noch was gutes: klick

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • ne, bis jetzt allerdings sogar recht interessant, läuft glaub ich noch bis 23:15 ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Jetzt kommts !

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Sehr schöne Rede, dachte am Anfang, er redet n bissl viel über sich, aber am Ende hats sehr schön gepasst, ja, beim Schlusssatz hatte er auf jeden Fall Recht, aber auch schön passend, hat davor aber auch erstmal lachen müssen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...