19.06.2009 Nürnberg

  • hab mal noch ein paar kleinere Videos hochgeladen, die größeren schaff ich Kapazitätsmäßig leider nicht


    steh auf


    http://www.megaupload.com/?d=GFUSK428


    you never walk allone


    http://www.megaupload.com/?d=CYQBPWJP


    schönen Gruß
    http://www.megaupload.com/?d=S2NR7UYW



    und noch eins, das ich grad selbst nicht zuordnen kann ?(



    http://www.megaupload.com/?d=QAODXBGN

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • aus nem anderen Forum mit Genehmigung des Verfassers:



    Es war auf jeden Fall ein geiles Konzert mal wieder. Die Hosen sind live einfach eine Macht.
    Am besten wars als ich nachher die Story hinter der auf die Bühne geworfenen Bauernfahne gehört hab.
    Es begab sich näcmlich so, dass sich ein Freund meines Kumpels ob seinen überzogenen Alkoholkonsums übergeben musse. leider stand er relativ nah vor der Bühne. Gleichzeitig meinte ein anwesender Bauernfan diesen Anblick mit etwas noch ekelhafteren überbieten zu müssen und zückte die Fahne seines Lieblingsvereins. Dies wiederrum veranlasste einen weiteren Freund meines Kumpels dazu, ihm diese Fahne zu entreissen, um damit den erbrochenen Mageninhalt des ersten Freundes abzudecken/aufzuwischen. Genau diese Fahne wurde dann kurz darauf auf die Bühne geworfen, wo Campino sie auffing, um erst nach lauten Buhrufen zu realisieren, dass es sich dabei um eine Fahne der Orks aus Mordor handelte.
    Ich bin mir aber sicher er hätte genauso angewidert reagiert wenn keine Kotze dran gewesen wäre, falls er das überhaupt bemerkt hat.

  • War das geil! :)


    Es ist immer wieder faszinierend wie leicht es doch geht nach vorne zu kommen wenn man 10 Minuten vorher losläuft :D


    Hab an meinem Platz nette Leute kennen gelernt, Konzert war einfach geil, Heimspiel eben ;) Ich bin immer noch sprachlos und begeistert.
    Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach die Toilettensituation im Innenraum, so ein übles Gedränge! Aber das war ja schon immer so in der Arena, wir sind dann einfach hoch zu den Sitzplätzen da gings einfacher.


    Ich sollte hier mal mehr posten :wall: , ich hab mich erst nicht getraut IROnese anzusprechen weil ich dachte der kann mich eh nicht zuordnen und dann bin ich nicht mehr durch gekommen....


    Hier noch 2 Bilder der Rest ist noch nciht hochgeladen, meine Handykamera ist echt mies, andere kommen noch (wenn sie was werden, erst entwickeln und scannen, meine Digicam trau ich mir bis heute nicht mitzunehmen.)



    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von pry


    Sieht so aus, als hätte er die Stufe verfehlt, Vom spielt fröhlich weiter und Campino sagt irgendwas von wegen "It's a fu**ing job". :D



    Ich weiß nicht ob ich lachen oder den Mund halten soll. :rolleyes:


    Eigl. ist es verdammt lustig, aber wenn man weiß wie weh so was tun kan..... Happy Birthday... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • denk auch, daß die Fotos ok sind
      8)




    ja, das mit den Toilettenn war echt übel. bin auch lieber hochgegangen. welch Glück, wenn man ortskundig is, ansonsten hätt ich mich wahrscheinlich auch angestellt
      :wall:


    die Außentoilette war sogar abgesperrt. prima !
    X(

  • Waas da gibts ne Außentoilette?? :D also ich bin im Winter jedes Wochenende in dieser Arena aber das wusste ich noch nicht :)


    naja die meisten Bilder sind total unscharf weil die Kamera sooo sehr verzögert... und zoomen ist mit nem Handy (mit meinem zumindest) auch nicht drin...


    ich hab diesen Abflug gar nicht mitbekommen, ich glaub ich hab da grad um Wasser gebettelt ;) sehr geil!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • zum video: naja, sowas kann ja mal passieren. und solang er sich nich weh getan hat, find ichs auch nich schlimm, wenn andere darüber schmunzeln/lachen. ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von pry
    Campi ist bei "Liebeslied" ins Schlagzeug gestolpert.
    Habe ein Video dazu gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=OwgKgCwwFPw


    Sieht so aus, als hätte er die Stufe verfehlt, Vom spielt fröhlich weiter und Campino sagt irgendwas von wegen "It's a fu**ing job". :D


    Sieht ja aber zu geil aus, wie der da reinfällt!
    Musste eben erstmal lachen ... (ja, ich weiss, ihm hätte ja was passieren können, aber sah einfach gut aus) :D

  • das video is überragend xD


    aber das mit den toiletten war wirklich ätzend, war überall riiiesen lange schlangen...


    und bis wir nach dem konzert den concert-online shop gefunden hat, hat auch noch ewig gedauert... sind eigentlich welche mit bauch-laden (weiß auch nich wie mans nennt!) rumgelaufen? hab keine gesehn...


    bin immer noch von der nasenflöte begeistert =)

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Zitat

    Original von Outrage
    Waas da gibts ne Außentoilette?? :D also ich bin im Winter jedes Wochenende in dieser Arena aber das wusste ich noch nicht :)


    naja die meisten Bilder sind total unscharf weil die Kamera sooo sehr verzögert... und zoomen ist mit nem Handy (mit meinem zumindest) auch nicht drin...


    ich hab diesen Abflug gar nicht mitbekommen, ich glaub ich hab da grad um Wasser gebettelt ;) sehr geil!



    Die Bilder sind doch gut geworden.
    Und ich habs auch übersehen, als er da ins Schlagzeug gerauscht is :D
    Sieht aber schon ziemlich lustig aus muss ich sagen ^^


    Ich war da grad mitten im Pogo, drum hab ichs auch nicht gesehen.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • das Konzert war echt mega..einziger Nachteil bis wir zu unserem Plätzen kamen war ein ganz schöner act.Saßen bei Oberrängen da ham die so n Podest aufgebaut...leider muß ich auch sagen das ich die Akkustik auch nicht so toll fand :-(..als Campi ins Schlagzeug gestürzt ist dacht ich,erdt aua aber trotzdem sehr geil:-)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...