• Hey Ho!


    :winker:


    da ich ja bald geburtstag habe, plane ich schonmal meine feier. hat jemand von euch vielleicht eine idee für lustige spiele? soll ja auch ein bisschen einfallsreich/kreativ werden.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • klar, davon haben wir genug!
    hat aber alles mit saufn zum tun!
    meinst du sowas oder was andres?

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • :D


    ich wollte es nicht ganz so offensichtlich schreiben...aber ja, sowas meinte ich, aber ich such auch nach lustigen ideen, die nichts mit alkohol zu tun haben.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • oder flaschendrehen mit wahrheit oder pflicht! schrecklich... die wollten mich nach ner zeit nicht mehr mitspielen lassen weil ich immer "wahrheit" genommen hab und dann hamse natürlich immer gefragt "wen liebst du" und dann hab ich gesagt "niemanden" und andere fragen vielen denen auch nicht ein....


    strippoker^^ das is auch nicht schlecht kommt nur auf den männlich weiblich anteil an! ausserdem kenne ich noch käptn böff.... spielregeln sind aber etwas länger also wenn dann per pm....

  • :D


    flaschendrehen ist mir auch schon in den sinn gekommen, aber das finde ich irgendwie blöd, weil es immer auf das selbe herausläuft und zumindest bei uns immer langweilig ist ;)


    strippoker lässt sich machen, der anteil von jungs und mädchen ist so ziemlich gleich... :D aber ich kann nicht pokern :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • stimmt, der hauptschwerpunkt bei der ganzen sache liegt ja sowieso im ausziehen :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    stimmt, der hauptschwerpunkt bei der ganzen sache liegt ja sowieso im ausziehen :D


    RICHTIG!
    Ihr könnt das ja auch mit Würfeln machen oder mit sonst was...
    Und wenn Das Verhältnis gleich ist is doch alles bestens...
    (Obwohl ich eine Weibliche Mehrheit bevorzuge) :D


    Flaschedrehen hab ich in der Grundschule gemacht...Da kommt ja mal voll keine Stimmung bei auf...


    MfG
    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...