20.06.2009 Gräfenhainichen

  • 1. Ich bin NICHT auf dem Klo eingeschlafen!! Solche Gerüchte in die Welt zu setzen ... tz, tz ;)


    2. Mit unserem unglaublichem Optimismus, dass es keine Bändchen geben wird, sind wir so losgefahren, dass wir pünktlich um sieben da auf dem Gelände waren, nur um dann festzustellen, dass es sich damit erledigt hatte, vor den ersten Wellenbrecher zu kommen, naja ...


    3. Ich habe mir mehr erwartet von dem Konzert, wie engel_71 schon sagte: wo waren die Klettereinlagen? Wieso war das Konzert so kurz, obwohl da weit und breit nichts ist?
    Bei der Hammerlocation bin ich echt davon ausgegangen, dass da ein bisschen mehr abgeht. Setlist fast identisch mit Nürnberg nur kürzer, aber okay.
    Nachdem wir nun hinter dem Wellenbrecher gelandet sind, haben wir auch tatsächlich ein paar pogende Menschen gefunden, aber leider waren darunter auch einige, die recht aggressiv waren, aber hat schon gepasst.


    4. Danke an Basti für die Hinfahrt und tausend Dank an engel_71 und IRO für Heimfahrt und Schlafen :)
    Und Campi_<3 - ich werde üben! Kann ja nich angehen, dass ich alles verliere *lach* Gegen Sebastian werden wir auch irgendwann eine Chance haben ;)


    Freu mich auch schon auf Dresden!


    EDIT: Und es gab doch nichts mehr zu trinken (vielleicht war ich auch nur zu langsam, kann aber meiner Meinung nach wirklich nicht sein!), am ersten Stand nur noch Sprite (die ich einfach nicht gern trinke) und die restlichen haben, als ich sie alle abgeklappert habe, wirklich nichts mehr ausgeschenkt! Gut, dass irgendjemand auf dem Rückweg noch Büchsen verkauft hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • Also das Konzert war sehr gut :)


    Wetter war top. Band wargut und auch laut :D


    Was ich persönlich geil fand war halt "Sascha" einfach geil :)


    War ein sehr geiles Konzi nur eben die Parkplätze waren doof ...


    Ansonsten top !

  • Hey Ironese,


    Gibs von dir eigentlich auch ein paar Bilder aus Nürnberg?
    Warte nämlich schon drauf :D



    Gruß
    Raphi

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Alles klar,


    is ja kein Problem, das kann ich schon noch erwarten :D
    Gute Nacht! :tongue:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ara, dann hab ich dich an mir vorbeilaufen sehen, ohne zu merken, dass du es bist? :|


    Uahh!? Du warst auch da? Verdammt :think:  
    Naja - war dann wohl meine Schuld...hab so gegen 03:00 Uhr morgens beschlossen auch nach Gräfenhainichen zu fahren...naja - ich würde sagen: Berlin Waldbühne, oder? ;)


    Zitat

    Original von IROnese
    Übrigens sitzen hier auf der Couch 3 Hosen-Fans, die sich wilde Schlachten auf Sebastians Wii liefern, Namen werden nicht verraten ;)


    :D :D :D Und Sebastian war NUR am gewinnen :D


    Ansonsten schließe ich mich dem Bericht von engel_71 bzw IROneses Tourtagebuch an.
    Absolut geil: So ne wahnsinns Feierlaune, angenehmer Pogo, kein Gedrücke, Platz bis zum gehtnichtmehr, die Bälle-Aktion der Ultras und jede Menge Leute aus dem Forum kennen gelernt :)


    Liebe Grüße an: IROnese, engel_71, Sebastian, schelsi, extremo, andy, hose-86, TobyTobsen2 und alle anderen, denen man begnet ist!
    Bis Dresden :)



    P.S: OLEEE ES GAB WIEDER TOTEN HOSEN BECHER :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Schelsi,
    schade, hab`dich nicht gesehen - bin einige runden gelaufen - iro + junior hatte ich mal kurz im auge - als sie nach madsen hinten die treppe hoch sind - aber dann auch nicht mehr (ausser auf der leinwand - sebastian war oft im bild) - dann müssen meine schulden bei dir noch bis dresden warten - beim konzi bin ich ganz deiner meinung - relativ unspektakulär und doch recht kurz
    viele grüße - war basti auch da???
    Torsten ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • Zitat

    Original von Moppel70
    dann müssen meine schulden bei dir noch bis dresden warten)


    Schelsi
    also falls das auf das bier für die CD bezogen is, dann bedeutet des schonmal, das du in Dresden mindestens 2 Bier für umsonst bekommst :D hab nämlich auch geschaut ob ich dich bzw. sonst jemand bekanntes find, aber fehlanzeige.. basti hab ich in nürnberg ja schon getroffen, aber da hatte ich nach dem konzert auch keine zeit mehr.
    also denke ich, man sieht sich in dresden? erster bierstand rechts stimmt noch? :D
    bis dann

  • Zitat

    Original von IROnese


    sorry, jetzt gehts !!!



    und hier ein paar Bilder aus der Stadt aus Eisen im Tourtagebuch


    sehr schöne Bilder! schöner Rückblick auf ein tolles Konzert!


    seid alle lieb gegrüsst ... Andy, Tine, Toby, Ara, Daniel, Sebastian, Angela und alle die dabei waren.


    ich freu mich auf Dresden und hoffe man sieht sich wieder und kann wieder eins, zwei, viele Bier schlürfen.

  • wer alles hat das clip von tobi? wie kann ich an alle clips und bilder rann kommen die am diesen abend gemacht worden? habe mac deswegen weis ich net wie ich die filme bei youtoube laden kann. bitte um hilfe danke

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

    2 Mal editiert, zuletzt von tote hose182 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...